Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 08:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] DarkHour DS-Bot

Discussion on [Release] DarkHour DS-Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 10/27/2013, 12:09   #121

elite*gold: 28
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by xXDarkiXx View Post
1. Ich logge mich weiterhin mit dem Passwort der ersten eMail ein, welche ich bei Accounterstellung bekommen habe. Dort gebe ich dann jedes mal ein "neues" Passwort ein, bekomme dann auch jedesmal eine eMail in der dann das Passwort in Klartext steht. Wenn ich nun allerdings versuche das zu benutzen kommt falsches Passwort, wird also scheinbar nicht in der Datenbank aktuallisiert.

2. Bzgl der Logindaten: Also ich bekomme eine eMail in der das Passwort drin steht (Klartext) und auf meinem PC wurde eine .txt Datei angelegt in der alle Logindaten (Accountname, Passwort, Server und ein Flag ob Premium Account oder nicht) als Klartext stehen. Wäre eventuell schöner diese auch schon verschlüsselt in die Datei zu packen.

3. Ist der Optionen-Button standardmäßig ausgegraut?

4. Bei mir bleibt der Bot eigentlich auch jedesmal einfach irgendwann hängen, entweder nachdem der meine Dörfer gescannt, oder nach einem

Ist so ein Problem bereits bekannt? Falls der dann weiterhin noch irgendwas macht, wäre es eventuell schön das auch anzuzeigen .

5. Sind auch lediglich Verbesserungsvorschläge meinerseits, no offense

zu 1.: Dieser Fehler ist mir bereits bekannt und ich versuche schon den Kern des Problems ausfindig zu machen. Da der Updater auf einigen Rechnern scheinbar ohne Probleme läuft ist dies jedoch nicht ganz so einfach. Vielleicht gibst du mir ein paar Daten zu deinem OS sowie deiner Java und vorallem Updater Version.
Was den Klartext angeht: Das Passwort wird 1:1 von deiner Eingabe übernommen und nur dir per Email als Klartext geschickt beim ändern, damit du es jederzeit nachschauen kannst (Kann geändert werden sodass nurnoch eine Bestätigungsmail gesendet wird, wenn das hier so gewünscht wird.

zu 2.: Beim Registrieren MUSS das Passwort im Klartext gesendet werden, da es sonst unmöglich für dich ist, es zu entschlüsseln und einzugeben. Es ist ein 5-Stelliges Passwort was automatisch generiert wird.
Die .txt Datei wird in Zukunft komplett verschlüsselt, was momentan jedoch nur die Weiterentwicklung des Bots hindern würde, da man bei falscher Eingabe diese nicht einfach korrigieren bzw. einsehen könnte.

zu 3.,4. und 5.: Ja ist er, da es noch keine Optionen gibt (Das dürfte auch Punkt 2 mit der .txt Datei weiter erklären). Der Bot befindet sich nach nun ca 1 Monat Entwicklung immer noch in der Beta (v0.180) und hat noch lange nicht alle Funktionen die er später einmal haben soll und ist auch noch lange nicht Fehlerfrei und stürzt manchmal ab. Ich arbeite daran, all eure Fehler zu beheben um danach einem Fehlerfreien Bot neue Funktionen zu geben.
Der Dorf-Scann Fehler ist bekannt, konnte jedoch bisher nicht genauer spezifiziert werden aufgrund mangelnder Informationen. Er scheint nur auf manchen Welten aufzutreten und auch nur bei manchen Nutzern. Manchmal macht der Bot nichts, weil er nicht farmen kann bzw. nichts passiert. (Der Bot kann momentan ja nur farmen).
Kritik/Vorschläge nehme ich dankend entgegen und habe an deiner Kritik auch keine offensiven Bemerkungen wahrgenommen.

Ich hoffe ich konnte dir ausreichend Antwort stehen zu deinen Anmerkungen.

lg
Ocean15
Ocean15 is offline  
Old 10/27/2013, 16:17   #122

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Heyho.
An sich scheint der Bot ganz in Ordnung zu sein.
Meine Frage jedoch ist es wieso er teils nur 5 Schwertis losschickt?
Nach einer Farmtour bin ich 20% meiner Truppen los. Das sollte ja nicht zwingend der Sinn des farmens sein.
Bitte um Hilfe.
abc1234432 is offline  
Old 10/27/2013, 16:25   #123

Quote:
Originally Posted by abc1234432 View Post
Heyho.
An sich scheint der Bot ganz in Ordnung zu sein.
Meine Frage jedoch ist es wieso er teils nur 5 Schwertis losschickt?
Nach einer Farmtour bin ich 20% meiner Truppen los. Das sollte ja nicht zwingend der Sinn des farmens sein.
Bitte um Hilfe.
Berechnet anhand einiger Faktoren die kleinstmögliche Anzahl an Truppen ohne große Verluste. Anscheinend ist die Anzahl der Schwertkämpfer jedoch falsch justiert. Wie viel Punkte haben die Dörfer die du angreifst? Wieviele Truppen schickt der Bot? Wie viele Truppen verlierst du?

Lg
Ocean15
Ocean15 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2013, 16:34   #124

Er schickt entweder 4 Leichte ( Dorf hat 226 Punkte ) und dabei verliere ich einen oder 5 Schwertis (Dorf hat 78 Punkte) und davon geht ebenfalls einer sterben.

Habe gerade festgestellt das 20% Verlust auch zuviel sind. Es sind deutlich wenieger. Hätte wohl eher mal ein paar Berichte abwarten sollen ^^

Vllt. nur den ganz kleinen Punkt verbessern, ansonsten spitze Arbeit.
Vielen Dank !

EDIT: Habe es nun etwas länger getestet und wollte mal sagen das von 12 Berichten 8 gelb sind
Könntest du das vllt. ein wenig hochschrauben, sodass nicht ganz soviele gelbe Berichte vorhanden sind?
abc1234432 is offline  
Old 10/28/2013, 10:31   #125

Klar.. Danke für den Hinweis.
Anzahl der Schwerter und Lkav wird zum nächsten Update hin etwas erhöht
Ocean15 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2013, 08:00   #126

Der Updater hat nun einen neuen Button "Problem melden".
Benutzt in Zukunft bitte diesen Button um mir Fehler beim Updater mitzuteilen. Dies vereinfacht mir die Arbeit und ich kann schneller Lösungen für Probleme finden.
Ein solcher Button wird in Zukunft auch im Bot integriert welchen ihr dann für Probleme mit dem Bot benutzt (Solange es diesen noch nicht gibt, benutzt bitte den Button vom Updater).

Lg
Ocean15
Ocean15 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2013, 17:14   #127

Funktionierts jetzt besser?
InMaster is offline  
Old 11/04/2013, 17:21   #128

Quote:
Originally Posted by InMaster View Post
Funktionierts jetzt besser?
Was genau meinst du?
Ocean15 is offline  
Old 11/04/2013, 17:22   #129

das mit dem einheiten verschicken?
InMaster is offline  
Old 11/04/2013, 17:40   #130

Quote:
Originally Posted by InMaster View Post
das mit dem einheiten verschicken?
Es sollte soweit alles funktionieren.
Seit dem letzten Update wurden auch wie gewünscht die Truppenanzahlen von Schwert und lKav erhöht.

Solltest du Probleme haben nutze bitte den "Problem melden" Button im Bot bzw. im Updater.

LG
Ocean15
Ocean15 is offline  
Old 11/05/2013, 15:19   #131

Norgum's Avatar

Received Thanks: 66
Da ich noch auf arbeit bin werde ich den bot heute abend mal Testen! Vill kannst du ja auch eine option einbauen das er den Vorhandenen Wall berücksichtig wenn man schon spy berichte hat. Ansonsten wäre das echt eine Geniale Geschichte das würde mir das Farmen extrem erleichtern wenn ich auf arbeit bin oder so!
Norgum is offline  
Old 11/05/2013, 15:23   #132

Quote:
Originally Posted by Norgum View Post
Da ich noch auf arbeit bin werde ich den bot heute abend mal Testen! Vill kannst du ja auch eine option einbauen das er den Vorhandenen Wall berücksichtig wenn man schon spy berichte hat. Ansonsten wäre das echt eine Geniale Geschichte das würde mir das Farmen extrem erleichtern wenn ich auf arbeit bin oder so!
Ist bereits in Planung. Die Berichtanalyse wird bereits umgesetzt und sollte bald fertig sein.

LG
Ocean15
Ocean15 is offline  
Old 11/05/2013, 17:17   #133

Norgum's Avatar

wenn ich mich zwischenzeitlich einlogge wie is das da reloggt der bot da automatisch ?
Norgum is offline  
Old 11/05/2013, 17:24   #134

Quote:
Originally Posted by Norgum View Post
wenn ich mich zwischenzeitlich einlogge wie is das da reloggt der bot da automatisch ?
Er reloggt sich sofort automatisch. In der Regel so schnell, dass du nichts machen kannst außer die Dorfübersicht zu sehen.

LG
Ocean15
Ocean15 is offline  
Old 11/05/2013, 17:28   #135

Norgum's Avatar

jetzt hat er bei mir ca 30 mal versucht ein Capcha zu lösen ist das normal? ich hab den bot gestoppt und neugestartet nachdem ich geschaut habe was er bis jetzt gemacht hat aber jetzt bleibt er bei

Quote:
<<--- (17:25:23) DarkHour Bot (Farmbot-Beta) v0.194 wird gestartet --->>
<<--- (17:25:27) ****: Versuche einzuloggen --->>
<<--- (17:25:27) ****: Erfolgreich eingeloggt --->>
<<--- (17:25:27) ****: Serverdaten werden geladen --->>
<<--- (17:25:28) ****: Lese Dorfanzahl --->>
<<--- (17:25:28) ****: Anzahl der Dörfer eingelesen: 0 --->>
<<--- (17:25:28) ****: Initialisiere Berichte --->>
<<--- (17:25:29) ****: Berichte initialisiert --->>

Hängen
Norgum is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 08:30.