Quote:
Originally Posted by xXDarkiXx
1. Ich logge mich weiterhin mit dem Passwort der ersten eMail ein, welche ich bei Accounterstellung bekommen habe. Dort gebe ich dann jedes mal ein "neues" Passwort ein, bekomme dann auch jedesmal eine eMail in der dann das Passwort in Klartext steht. Wenn ich nun allerdings versuche das zu benutzen kommt falsches Passwort, wird also scheinbar nicht in der Datenbank aktuallisiert.
2. Bzgl der Logindaten: Also ich bekomme eine eMail in der das Passwort drin steht (Klartext) und auf meinem PC wurde eine .txt Datei angelegt in der alle Logindaten (Accountname, Passwort, Server und ein Flag ob Premium Account oder nicht) als Klartext stehen. Wäre eventuell schöner diese auch schon verschlüsselt in die Datei zu packen.
3. Ist der Optionen-Button standardmäßig ausgegraut?
4. Bei mir bleibt der Bot eigentlich auch jedesmal einfach irgendwann hängen, entweder nachdem der meine Dörfer gescannt, oder nach einem
Ist so ein Problem bereits bekannt? Falls der dann weiterhin noch irgendwas macht, wäre es eventuell schön das auch anzuzeigen  .
5. Sind auch lediglich Verbesserungsvorschläge meinerseits, no offense 
|
zu 1.: Dieser Fehler ist mir bereits bekannt und ich versuche schon den Kern des Problems ausfindig zu machen. Da der Updater auf einigen Rechnern scheinbar ohne Probleme läuft ist dies jedoch nicht ganz so einfach. Vielleicht gibst du mir ein paar Daten zu deinem OS sowie deiner Java und vorallem Updater Version.
Was den Klartext angeht: Das Passwort wird 1:1 von deiner Eingabe übernommen und nur dir per Email als Klartext geschickt beim ändern, damit du es jederzeit nachschauen kannst (Kann geändert werden sodass nurnoch eine Bestätigungsmail gesendet wird, wenn das hier so gewünscht wird.
zu 2.: Beim Registrieren MUSS das Passwort im Klartext gesendet werden, da es sonst unmöglich für dich ist, es zu entschlüsseln und einzugeben. Es ist ein 5-Stelliges Passwort was automatisch generiert wird.
Die .txt Datei wird in Zukunft komplett verschlüsselt, was momentan jedoch nur die Weiterentwicklung des Bots hindern würde, da man bei falscher Eingabe diese nicht einfach korrigieren bzw. einsehen könnte.
zu 3.,4. und 5.: Ja ist er, da es noch keine Optionen gibt (Das dürfte auch Punkt 2 mit der .txt Datei weiter erklären). Der Bot befindet sich nach nun ca 1 Monat Entwicklung immer noch in der Beta (v0.180) und hat noch lange nicht alle Funktionen die er später einmal haben soll und ist auch noch lange nicht Fehlerfrei und stürzt manchmal ab. Ich arbeite daran, all eure Fehler zu beheben um danach einem Fehlerfreien Bot neue Funktionen zu geben.
Der Dorf-Scann Fehler ist bekannt, konnte jedoch bisher nicht genauer spezifiziert werden aufgrund mangelnder Informationen. Er scheint nur auf manchen Welten aufzutreten und auch nur bei manchen Nutzern. Manchmal macht der Bot nichts, weil er nicht farmen kann bzw. nichts passiert. (Der Bot kann momentan ja nur farmen).
Kritik/Vorschläge nehme ich dankend entgegen und habe an deiner Kritik auch keine offensiven Bemerkungen wahrgenommen.
Ich hoffe ich konnte dir ausreichend Antwort stehen zu deinen Anmerkungen.
lg
Ocean15