bin ebenfalls interessiert und will den bot für welt 100 nutzen, die am 05.11 raus kommt. Funktioniert er so wie der farmmanager? sprich berechnet er genau die rohstoffe, die drin sein könnten und schickt entsprechende truppen los?
bin ebenfalls interessiert und will den bot für welt 100 nutzen, die am 05.11 raus kommt. Funktioniert er so wie der farmmanager? sprich berechnet er genau die rohstoffe, die drin sein könnten und schickt entsprechende truppen los?
Nein, dass wäre sinnlos ...
Er berechnet die kleinstmögliche Anzahl an Truppen die er schicken kann ohne Verluste und greift damit jedes barbarenforf individuell an.
Lg
Dustin Hoffmann
Es wäre sinnlos es so zu machen, da es wesentlich effizienter ist die Truppen möglichst klein zu splitten und sie dann loszuschicken.
Die Berechnung wieviel noch drinne ist ist ja ohne die Gegner gemacht.
Habe mich nun schon 2x registriert, aber ich kann mich nicht einloggen.
"Der Benutzer existiert nicht."
Habe eben 2 Accounts auf den gleichen Namen registriert ... Passwort kommt btw. an. Aber der Account wird scheinbar nicht erstellt. Kannst du bitte seperat einen Account erstellen. Name und PW sind egal, bitte per PN.
Habe mich nun schon 2x registriert, aber ich kann mich nicht einloggen.
"Der Benutzer existiert nicht."
Habe eben 2 Accounts auf den gleichen Namen registriert ... Passwort kommt btw. an. Aber der Account wird scheinbar nicht erstellt. Kannst du bitte seperat einen Account erstellen. Name und PW sind egal, bitte per PN.
Schick mir bitte per Nachricht deinen Benutzername, ich werde das überprüfen.