jetzt hat er bei mir ca 30 mal versucht ein Capcha zu lösen ist das normal? ich hab den bot gestoppt und neugestartet nachdem ich geschaut habe was er bis jetzt gemacht hat aber jetzt bleibt er bei
habe ich jetzt habe 110 Punkte und anscheinend hat der bot sich nach 15 min pause auch wieder gefangen nur kann man was an der Truppenberechnung ändern ich verliere immer den Späher beim Farmen
habe ich jetzt habe 110 Punkte und anscheinend hat der bot sich nach 15 min pause auch wieder gefangen nur kann man was an der Truppenberechnung ändern ich verliere immer den Späher beim Farmen
Könntest du den/die Bericht(e) veröffentlichen und mir den/die Links schicken?
Bei mir auf Welt 99 Sterben jedes mal die Späher weil der bot immer nur ein Späher mit schickt.
Ist das bei jmd auch noch so?eigentlich sterben spys doch nicht einfach so an der mauer die sterben doch nur bei gegnerischen Spähern!
Kann ich nicht bestätigen...bei mir überleben die späher auf welt 98...und ja sie solten nur sterben wenn der gegner glaube ich das doppelte an späher hat dann sterben die...korrigiert mich wenn ich falsch liege
Dieses Problem ist mir nicht verständlich, da Spährer im Angriff nur durch Späher in der Verteidigung sterben können. Auf welcher Welt tritt dieses Problem auf? Gibt es dort vielecht Sonderregeln?
Kommt auf die Welt drauf an, bei ein paar Welten kommt das vor wen man nur Einen oder Zwei Späher schickt das die dann durch die Grund Verteidigung bzw. durch denn Wall dann Getötet werden.