Ich will jetzt kein extra Thread aufmachen, und deswegen frag ich gleich mal hier.
Hat jemand den Anmeldescreen, also der ganz am Anfang kommt, bei dem man sich anmeldet? (Orginal)
Ich will jetzt kein extra Thread aufmachen, und deswegen frag ich gleich mal hier.
Hat jemand den Anmeldescreen, also der ganz am Anfang kommt, bei dem man sich anmeldet? (Orginal)
Fast alle .exe Dateien jetzt .lnk Dateien?! 01/28/2013 - Technical Support - 4 Replies Hey,
irgendwie sind sogut wie ALLE Dateien die bei mir mal .exe waren jetzt .lnk Dateien. Ich kann sie nicht mehr ausführen. Selbst das Internet hier zu starten war schwierig und ich konnte das nur über so'ne Play Aion Online Datei starten.. -.-
Kann Paint auch nicht öffnen, weils auch sone .lnk Scheiße ist.. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das haben nur Verknüpfungen. Also Dateien wo wenn ich Rechtsklick -> Eigenschaften raufmache, die dann da ein Ziel stehen haben.
Bei LoL...
Sind das alle dateien für 3rd Job? 01/25/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies Hey E*Pvpers,
ich wollte euch mal fragen, ob dies alle Dateien für die 3rd Jobs sind:
Source\Neuz\Neuz.cpp
......\....\NeuzMsgProc.cpp
......\....\VersionCommon.h
......\Resource\defineJob.h
......\........\defineNeuz.h
......\........\defineSkill.h
......\........\etc.inc
Alle Skills in 2 PC-Dateien aber wie? 12/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich habe jetz alle Skills gemodded und wollte wissen wie ich die skills von alle charakteren in die 2 Pc dateien bringe?
oder hat wer alle skills in einem=?
BFH Alle Dateien 06/05/2010 - General Gaming Discussion - 14 Replies Hi, ich brauche den vollständigen Battlefield Heroes Ordner ich habe ihn ausversehen gelöscht, und wenn ich das spiel dann neu installieren will kommt:
An error occurred: Failed to write registry value: Insallation Dir
Also kann bitte jemand den vollständigen Ordner hier reinstellen pls??
MfG checker0899
(PS: gibt auch ein thanks :D)
Alle Dateien schreibgeschützt :( 05/01/2007 - Technical Support - 10 Replies Hallo zusammen :)
Ich habe leider das Problem das bei mir wirklich jede Datei schreibgeschützt ist, fragt mich nicht warum. Ich kann diese Dateien nur verschieben aber nicht löschen oder ähnliches. Umbennen ist leider auch nicht möglich. :( Nur verschieben ist möglich. Ach ja und wenn ich eine Datei erstelle wird die auch gleich Schreibgeschützt .... echt alles wird sofort schreibgeschützt, kein Plan warum. ;(
~so long
Vigeta