irgendwie sind sogut wie ALLE Dateien die bei mir mal .exe waren jetzt .lnk Dateien. Ich kann sie nicht mehr ausführen. Selbst das Internet hier zu starten war schwierig und ich konnte das nur über so'ne Play Aion Online Datei starten.. -.-
Kann Paint auch nicht öffnen, weils auch sone .lnk Scheiße ist.. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das haben nur Verknüpfungen. Also Dateien wo wenn ich Rechtsklick -> Eigenschaften raufmache, die dann da ein Ziel stehen haben.
Bei LoL z.B. (LoL geht auch nicht mehr) ""C:\Riot Games\League of Legends\lol.launcher.exe""
Bei Minecraft z.B. geht das und das ist keine Verknüpfung.
Black Ops II würd auch noch gehen und das ist ebenfalls keine normale Verknüpfung sondern eine Internetverknüpfung..
Hab das ganze erst, seitdem mir gestern ein Bild geschickt wurde, dass iwas mit .lnk hieß & ich probiert hab das mit Windows Photoanzeige zu öffnen.
Aber das Bild war auf jeden Fall kein Virus, nur war ein rl Freund von mir nicht in der Lage das als .png anzuspeichern..
Soweit sogut, wie zum Teufel krieg ich das jetzt wieder hin, dass die laufen?
Achja JEDE .exe im Startmenü (sind ja alles Verknüpfungen) sind nicht mehr ausführbar wegen dem Müll.. und alle Dateien die z.B. automatisch mit Windows gestartet werden (Skype etc.) haben auch so'n verkacktes Zeichen und nicht mehr das normale Programmicon. -.-
Kann mir da jemand helfen? Btw. habs jetzt hingekriegt Photoshop zu öffnen und das Bild reinzumachen.. (die Verknüpfungen haben jetzt Inet-Explorer als Startprogramm, weil ich ja eben probiert hatte Inet iwie zu starten) jedenfalls ->
so sieht das aus. Mega geil.Würd mich echt freuen, wenn man das wieder hinkriegen kann.. ._.