Arenakampf - Bot 07/04/2011 - Browsergames - 5 Replies Hey leute für das Browsergame arenakampf.de bin ich ja dran nen Bot zu bauen allerdings bin ich noch nicht so erfahren würde mich über Hilfen und Angebot zur Boterstellung freuen
LG
arenakampf.de fight u craft Bot 06/30/2011 - Browsergames - 0 Replies habe mit Auto it nachstehendes Script zum botten geschrieben,
folgende Funktionen laufen nacheinander ab:
-startet InternetBrowser
-über toolbar wird das game aufgerufen(Anmeldung hab ich weggelassen weil man eingeloggt bleibt)
-wählt zur Sicherheit ersten Charakter aus
-wählt char1 klickt auf arena und gegner und dann auf ja für kämpfen
zwei verschiedene Positionen für den ja button angegeben, weil manchmal ist der infotext länger und der button verschoben
-wählt char2 aus und macht...
Gibt es einen service um einen dydns server zu erstellen ?? 06/27/2011 - Metin2 - 1 Replies hey ich wollte mal fragen ob es einen service gibt um einen Dydns server zu erstellen ?? und wenn nicht wie erstellt man einen und bringt ihn zum laufen :confused:
Gibt es einen DMG Hack ? (In Youtube gibt es sowas) 10/21/2010 - Metin2 - 7 Replies moin erstmal gibt es einen DMG hack für .DE ? in Youtube hab ich das ein oder andere Video gesehen und hab mir gedacht gibt es sowas ? Upload dieses Video war vor 3 Stunden :)
YouTube - Metin 2 - Multi Damage Hack 2010 - download.flv