Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alle Skills in 2 PC-Dateien aber wie?

Discussion on Alle Skills in 2 PC-Dateien aber wie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xXJoniXx's Avatar

elite*gold: 232
Received Thanks: 1,538
Alle Skills in 2 PC-Dateien aber wie?

Ich habe jetz alle Skills gemodded und wollte wissen wie ich die skills von alle charakteren in die 2 Pc dateien bringe?
oder hat wer alle skills in einem=?
xXJoniXx is offline  
Old 12/17/2010, 21:57   #2

CanbiZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 351
die sind eigentlich immer alle in PC und nicht in PC2
CanbiZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ALLE ABER AUCH ALLE GM CODES ( glaub ich) xD
07/11/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
GM !!.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... soo ;DD muss niich viiel sagen^^ naja iis biischen kompliziert aber nach einer zeit checkt mans....
[[WTS]]: GW ACC alle Teile/alle Skills/ viele Extras
11/28/2010 - Guild Wars Trading - 8 Replies
Hey liebe Communty. VORAB: PLAY_NC LINK wird aber mit verkauft Verkaufe hier einen meiner GW-Accs er hat alle teile und alle skills freigeschaltet(skills wurden im shop gekauft). 6Truhenregister + Jubiläumstruhe. 10 Charslots. In allen Teilen is der HM verfügbar und jeder char hat alle teile durch. Der Acc ist 49 Monate alt, wobei der älteste Char 39 Monate ist. Mhh was gibts noch ...... Ahh ja die Truhe : 107,82 P und noch nen Paar Tuchballen/Gerbfell usw. (...
[MT2][Aussehen][Skills]Bräuchte Dateien
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo liebe Community, und zwar will ich mal wieder die Normale Skills haben. Denn ich habe nun einen Goldenen SSP und der ist mir Langweilig geworden ... Ich habe halt irgendwelche Dateien gedownloadet und die in den Locale Ordner reinkopiert. Ich würde jemanden bitten die 2-4 Dateien upzuloaden, damit ich wieder Aura in Blau sehen kann und SSP in Schwarz. Mfg
php Dateien..zu HTML..aber wie??
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hallo wie kann ich php dateien in html umwandeln PLS help ^^

All times are GMT +1. The time now is 02:00.