|
You last visited: Today at 11:55
Advertisement
[New Project]Auto-Klick
Discussion on [New Project]Auto-Klick within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
03/11/2009, 00:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 17
|
[New Project]Auto-Klick
Ein neue Projekt von mir.. denke das es sowas bestimmt schonmal gibt.. aber naja 
sowas wie HitFaker nur im Webbrowser und man braucht keine Proxy Liste.
im Großen und ganzen wird es mit qooxdoo gemacht (Java Ajax Framework), das Backend ist ein Php-Script.
um nun zu schauen wie es funktionert, wäre es klasse, wenn ihr ihn mal nutzt. Im moment steht nur das Php-Backend-Script zur Verfügung, der Rest kommt morgen. Es soll damit nur getestet werden, ob es funktioniert. Die Proxys stehen in einer Datenbank, und bei jeder connection über ein Proxy, wird geloggt, ob es funktioniert hat, oder nicht. Wenn es nicht funktionierte, wird in dieser Testversion auch ausgegeben, warum es nicht funktionierte. "Gute" Proxys werden so immer als erstes verwendet, da sie anhand ihrer erfolgreichen Connections ausgewählt werde.
Bin müde, gehe pennen und bin morgen ab ca. halb 9 am weiterarbeiten.
Das Script ist selbsterklärend aber trotzdem:
Website: die website wo hits gefaked werden sollen (egal ob ein besucherzähler, spenden links etc)
Anzahl Klicks: so viele versuchen werden gestartet.
bitte helft mir und macht es einfach mal schnell, z.b. bei Pennergame und schreibt mir rein, ob es funktionierte, wieviel Hits erfolgreichen waren, ob alle nicht erfolgreiche hits mit einer Fehlermeldung ausgegeben wurden etc.. am besten so genau wie möglich ..
Bis morgen
Edit:
natürlich hab ich in meiner Müdigkeit gestern direkt ein Fehler eingebaut -.-
sollte nun funktionieren, meine "Bilanz":
clicks beim spenden vom Pennergame:
Website: 
Klicks: 25
erfolgreiche Klicks (auf ************** nachgeschaut): 19
Fehlermeldung: connection timeout (proxy offline)
Edit2:
Nach anfänglichen schwierigkeiten sollten es nun wieder laufen. Arbeite nun an dem Frontend um das ganze ansprechend zu gestalten, bitte nutzt einfach mal kurz den Dienst, anstatt den hitfaker um mir zu helfen  danke
|
|
|
03/11/2009, 10:46
|
|
Received Thanks: 0
|
Funzt schon ganz gut, hab´s mit Pennergame probiert, etwa jede 3 Anfrage war erfolgreich.
Keine Fehlermeldungen.
Klasse Arbeit.
Planst du die Möglichkeit PostData einzufügen für diejenigen Seiten bei denen ein einfacher Aufruf nicht ausreicht?
|
|
|
03/11/2009, 11:19
|
|
|
ja..
das große problem fuer mich sind im moment die erfolgreichen klicks zu filtern.
mein prinzip atm:
connect zum proxy,
beim timeout (kann man demnchst auch festlegen, atm 10 sek) nächsten proxy nehmen.
das heißt, wenn ich 10 klicks angegeben habe, kann es sein, das er trotzdem 20 proxys nutzen muss, bs die 10. erfolgreiche verbindung hergestellt wurde.
wenn ein connect erfolgreich war, wird in der sql die spalte "conn" erhöt, ansonsten wird "timeout" erhöt. somit will ich gute/schlechte proxys filtern..
das probem ist, dass wenn der proxy antwortet, ich trotzdem kein erfolgreichen seitenaufruf habe. atm weiß ich nicht, wie ich das filtere.. hoffe, das mit anzahl der proxys die quote der erfolgreichen klicks immer besser wird (liste wird täglich größer)
werde mich in ca. 2 stunden mit hoffentlich dem ersten frontend melden  man darf gespannt sein ^^
|
|
|
03/11/2009, 14:46
|
|
|
update:
FrontEnd ist fertig und einsatzbereit, sollte das ganze um einiges schöner machen:
oder
Probleme/Anregung/Kritik bitte hier posten
|
|
|
03/11/2009, 15:00
|
|
|
Niemals den psychologischen Effekt einer grafischen Fortschrittsanzeig unterschätzen (Prozentbalken o.Ä.), die Leute haben gern das Gefühl das sie nem Programm bei der Arbeit zusehen können (die subjektiv wahrgenommene Zeit ist deutlich geringer).
Wenn man den Vorgang abbricht sollte das Tool trotzdem anzeigen was es bis dahin geschafft hat, im Moment zeigts dann garnichts an.
Hoff das hilft
Edit: hab´s jetzt ne Viertelstunde laufen lassen und es tut sich nichts
|
|
|
03/11/2009, 15:27
|
|
|
mhh das sit nicht richtig
werde mich gleich mal dran machen, dass man den aktuellen fortschritt sieht, der in der tabelle steht
EDIT:
wieviel "klicks" hast du genommen?! 20 klicks gingn bei mir ziemlich problemlos
|
|
|
03/11/2009, 17:37
|
|
|
hey cool ich glaub das funzt danke
|
|
|
03/11/2009, 19:31
|
|
|
50 Klicks, mir wollen´s ja an die Grenze treiben
|
|
|
03/11/2009, 19:33
|
|
|
mhh kk  bin eben von der arbeit heim, werde schauen ob ich daheim noch zeit finde, ansonsten werd ichd a morgen weiter programmieren
|
|
|
03/11/2009, 19:41
|
|
|
ein kollege hat vom 50 klicks nur 7 bekommen
werd es nach mitternacht testen
|
|
|
03/11/2009, 21:16
|
|
|
mhh wo hat er es getestet? also url? pennergame?
werd mal die proxy-liste aktualisieren und filtern, in der hoffnung dass es dann besser ist.
wegen dem ladebalken.. das wird eine größere aktion, werde mich morgen dran machen
ok habe 2 sachen, an die ich mich machen werde:
1. die tabelle in der die proxys etc ausgegeben werden, sie gefällt mir garnicht.. werde das morgen gegen halb 9 ändern
2. die proxys müssen besser gefiltert sein, wie muss ich noch überlegen (ideen nehm ich gerne entgegen), denn ich kann nicht nur danach schauen, ob der proxy "austimed", denn manche proxys leiten mich erst nach 10 sek weiter, die funktionieren m moment auch nicht, so wie die proxys, die on sind, aber mich nciht durchlasse
|
|
|
03/11/2009, 22:26
|
|
|
ja mit pennergame hat er es getestet, wie könnt man das noch testen?
mit dem rest kann ich dir nicht helfen kenn mich nicht aus
du könnest mal probieren das er den link nicht sofort sondern immer alle 10 sec. läd dann übernimmt pennergame die spende auch besser
vielleicht dass man dass selber einstellen kann wie schnell die links geladen werden
|
|
|
03/12/2009, 09:12
|
|
|
mhh also ich habe schonmal ein problem gefunden, viele proxys leiten mich erst nach ca 5 sekunden zu meiner website weiter, DIESE proxys werte ich als "erfolgreich" da der aufruf klappte, jedoch wird die angegebene Website nicht aufgerufen.
@chester1987
mhh ich denke ich denke eine gute idee, ich werde versuchen, die verbindung zum proxy und somit den aufruf der Seite ca 12 sek aufrecht zu halten, damit sollten schon viel mehr klicks gewertet werden,
also ich mach mich mal an die arbeit, gerne dürft ihr aber noch euren senf dazugeben
Edit:
ah kleine Bitte. könnt ihr mir bitte die Website, an der ihr es ausprobiert habt nennen (URL) UND welcher text erscheinen MUSS, damit der aufruf erfolgreich war
Beispiel hierfür:
Webiste: http:// 0000.spendenlink.de/donate/12123/
Text: Vielen Dank für die Spende!
anhand von diesen 2 Kriterien kann ich erfolgreiche klickrate biszu über 90% erhalten. wäre halt dann nur für die "dienste" erstmal, aber besser als nichts.
also wie sieht der erfolgreiche aufruf eines pennergame spendenlinks aus? und wie ist die addresse?
edit2:
ok, also als erstes wird nun das bei edit 1 aufgeführte geändert, dadruch sollten die klicks erhöt werden.
Desweiteren wird eine 2. Methode hinzugefuegt, die nicht ueber ein cURL aufruf funktioniert, mit dieser methode sollte auch eine deutlich höhere trefferquote gelandet werden, AUCH wenn mein script die aufzurufende seite nicht kennt. man darf gespannt sein
|
|
|
03/12/2009, 10:30
|
|
|
hi cheater
also das ergebnis von pennergame sieht so aus
ist jetzt von einem kollegen, von mir das ergebniss kann ich mir nicht anschauen, da steht dann halt mein name
meinen link den ich verwende ist //change.pen nergame.de/change_please/7189781/
ist die neue version schon online oder ist das der gleiche link?
es scheint nicht wirklich zu funktionieren hab schon oft probiert jetzt mit verschiedenen Klicks hab aber erst 5 bekommen
kannst du vielleicht die Klick-History vergrößern dammit man nicht immer so viel nach unten klicken muss um alle klicks anzusehen?
|
|
|
03/12/2009, 11:10
|
|
|
@chester1987
nein die neue version ist leider noch nicht online, muss eben was arbeiten ;-) setzte mich in der mittagspause dran
Das mit der Tabelle links werde ich ändern, mich stört es auch,
Quote:
|
1. die tabelle in der die proxys etc ausgegeben werden, sie gefällt mir garnicht.. werde das morgen gegen halb 9 ändern
|
leider kam ich noch nciht dazu, da die eigentliche funktion, dass klicken, nicht toll funktioniert und um das möchte ich mich lieber erst kümmern  aber habe es schon wargenommen  danke
|
|
|
 |
|