Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 03:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[New Project]Auto-Klick

Discussion on [New Project]Auto-Klick within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 03/12/2009, 11:15   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ja wenn dass klicken einigermasen funktioniert dann kann man den rest auch noch optimieren
freut mich dir helfen zu können
chester1987 is offline  
Old 03/12/2009, 14:47   #17

Received Thanks: 17
zwischenstand: atm bekomme ich ein paket nicht installiert... sitze aber dran.. :-/

edit:
ok endlich hab ich es hinbekommen..
werde nun noch 30 min was fuer die arbeit machen, dann sollte die neue version um spätestens 5 online sein

edit2:
atm funktoniert das skript garnicht, in 1 stunde (fahre jetzt heim) wird ein leicht modifiziertes skript online sein.. es hat nur 1 button mehr, macht aber erstmal das selbe, ich arbeite dran :-/
cheater-.- is offline  
Old 03/12/2009, 15:07   #18

Quote:
Originally Posted by cheater-.- View Post
zwischenstand: atm bekomme ich ein paket nicht installiert... sitze aber dran.. :-/
danke für die info
chester1987 is offline  
Old 03/13/2009, 08:31   #19

gestern gab es nen serverausfall, musste nachts arbeiten -.- keine ahnung wie weit ich heute komme, bin aber dabei, das "Zend" funktioniert..
das problem ist, dass wenn der proxy via Zend nicht erreichbar ist, Zend ein Fatal Error schmeißt, und so mein gazes skript aussteigt, muss dass noch irgendwie abfangen..
cheater-.- is offline  
Old 03/13/2009, 09:12   #20

blöde frage, kenn mich nicht so aus, was ist zend?
bin über das wochenende nicht daheim, werd am sonntag abend wieder mal reinschaun was sich getan hat
grüße chester
chester1987 is offline  
Old 03/13/2009, 09:43   #21

da siehst du ja den einen button, welcher wechselt zwischen Zend und cURL, das sind 2 unterschiedliche verfahren um sich via php mit einer Website zu verbinden. cURL kann man direkt mit php installieren, Zend ist ein slbstständiges Projekt, "mächtiger" als cURL.. leider kenne ich es noch nicht lange, aber arbeite daran, das letzte problem auch noch gelöst zu bekommen

Zend z.b. kann wieterleitunge, dass heißt wenn ich via proxy eine url aufrufe und diese url micherst an meine eigentliche website weiterleitet (was viele proxys machen), dadurch sollte eine viel höhere erfolgreiche klick anzahl erreicht werden, dauert aber auch etwas länger.

beim ersten versuch waren bei mir mit Zend von 10 klicks direkt 7 erfolgreich... leider habe ich es noch nicht hinbekommen dass Zend nicht das komplette skript beendet, wenn er proxy nicht erreichbar ist...

also Zend ist schon "voll" eingebaut, nur in der Online-Version atm nicht verfügbar, da sonst das komplette Skript abstürzt anklicken kann man es, es werden auch daten gesendet, nur das php backend skript liefert keinen Daten daten, hoffe bis heute abend geht es, da ich am Wochenende nur abends zeit hab, bin auf einem lehrgang -.-
cheater-.- is offline  
Old 03/13/2009, 10:22   #22

ah danke für die info
also wenn es funktioniert dann sollte es besser gehen als cURL
bin schon gespannt
schönes wochenende

edit: dass hab ich im pg forum gefunden, vielleicht ist das der grund warum es bei mir eigentlich nicht funktioniert:

Quote:
Aktuell hatten wir ein Problem mit einem unserer Spendenserver.

Wir mussten den Spendenserver offline nehmen. Das Spiel läuft nun wieder, allerdings fehlt der Server vorerst beim Spenden. Dort kann es also zu vermehrten Fehlermeldungen kommen.

Wir sind dabei, das Problem so schnell wie möglich zu beheben und hoffen, dass wir den Server schnell wieder zuschalten können
chester1987 is offline  
Old 03/13/2009, 13:09   #23

oh das könnte wohl wahr sein ^^

also werde mich um Zend kümmern und hoffe das penner game das problem mit dem spenden link in den griff bekommt
cheater-.- is offline  
Old 03/16/2009, 07:49   #24

hey morgen
wie schaut es aus?
bist du weitergekommen am freitag?
grüße chester
chester1987 is offline  
Old 03/16/2009, 09:46   #25

morgen hatte ja das ganze wochenende lehrgang. -.-

habe aber nun ne lösung, heute mittag sollte das "Zend" verfahren auch funktionieren

edit:
ok das neue Verfahren funktioniert in den ersten testphasen. ist auch (bei mir) im moment deutlich besser..

habe auch einige kleine Funktionen eingebaut, z.b. hält sich die proxy liste selbst aktuell, indem sie die nicht erreichbaren proxys direkt löscht, habe gerade mal 10k proxys eingefugt und schaue welche funtkionieren, sollte in 1 stunde fertig sein.

mache mich dann an die ausgabe (die tabelle)
cheater-.- is offline  
Old 03/16/2009, 16:24   #26

ok man kann sagen,d *** eine neue Version released wurde
Zend funktioniert jetzt, kann es leider erst morgen an meinem penner game account testen. Sollte aber VIEL besser laufen, problem atm: habr nur ca 20 funktionierende proxys suche aber welche

also probiert es aus
cheater-.- is offline  
Old 03/16/2009, 17:30   #27

kann es auch erst morgen probieren
werde das ergebniss dann posten
chester1987 is offline  
Old 03/17/2009, 09:01   #28

so habs jetzt mal gestestet:
1. Versuch 10 Spenden - 5 bekommen
2. Versuch 20 S. - 8 bekommen
3. Versuch 30 S. - 1 bekommen
4. Versuch 40 S. - 3 bekommen
5. Versuch 50 S. - 1 bekommen

vielleicht hätte ich gleich 50 auswählen sollen dann hätt ich auf einmal mehr bekommen.
Kannst du nicht die proxys von hitfaker nehmen, wenn dir noch welche fehlen?
grüße chester
chester1987 is offline  
Old 03/17/2009, 11:47   #29

also prinzipiell ordnet er die proxys willkürlich, jedoch ist sicher, dass wenn man am anfang einen hohen wert nimmt das am besten ist

die proxys vom hitfaker habe ich schon, atm sind auch ca 100 proxys in meiner liste (die auch funktionieren, der rest löscht sich ja selbstständig)

schaue mal nach
cheater-.- is offline  
Old 03/18/2009, 08:51   #30

könntest du vllt. auch daran arbeiten das es bei dem englischen pennergame funktioniert?
weil bisher funzt da kein hitfaker bzw. spendenseiten funzen auch nicht....
wäre nett ^^
BrennerPenner is offline  
Reply