gibt es ein funktionierendes Tool / Bot für KnightFight? Hier im Forum gab es mal einen Thread für einen "Autoknight" aber der wurde von der Downloadseite gelöscht...könnte mir jemand einen Link zu etwas ähnlichem geben?
Also da ich selbst die ganze zeit einen Bot suche und noch keinen gefunden habe...
Hab ich es jetzt mal so versucht.
Ladet euch einfach mal Ghoustmouse 2.0 runter das programm bekommt ihr bei Chip.de freeware.
Wenn ihr das programm erfolgreich installiert habt.
Startet ihr einfach mal einen Record und bewegt eure maus so:
Zuerst auf Kampf
danach wählt ihr das Gegner level aus: Exakt/Gleich oder kleiner und neben dran bei der level anzeige müsst ihr vorher das lvl wo ihr möchtet und bevor ihr den record start Kopieren damit ihr es nachher beim record einfügen könnt.
Dann die Gesinnung auswählen.
wenn ihr das alles habt auf Weiter.
Danach auf den ersten gegner wo erscheint und klickt auf Angriff.
Wenn ihr den angegriffen habt geht ihr auf Landsitz, dort wieder auf Am Altar beten und heilt euch komplett.
Dann wieder auf Kampf und wartet die restliche Zeit ab.
Wenn die Zeit abgelaufen ist geht ihr auf den Button wo erscheint und klickt bei Ghoustmouse auf Play damit das macro eine endlos schleife wird.
Falls jemand das nicht hinbekommt gebe ich auch gerne auskunft über Skype oder Teamspeak.
Also bei mir läuft das sehr gut so.
Nur schade das man nicht mehr einfügen kann...
Das mit GhostMouse, geht bei fast allen spielen.
Bzw funktioniert es bei allen, aber man hat halt nur eine Funktion die man nutzen kann.
Wenn man dann noch ab und zu verschiedene Sachen klicken muss, ist es schon aus mit GhostMouse ^^
knightfight bot need please ;) 07/10/2010 - Browsergames - 1 Replies Hi!
I need knightfight bot for free, please help me,
thx
[Suche] Knightfight Bot 07/04/2010 - Browsergames - 3 Replies hallo. xD
ich suche für das Browsergame "Knightfight" einen funktionierenden Bot.
Zumindest sollte dieser auf dem dortigen Server 1 laufen ;)
Laut SuFu kamen nur 2 Ergebnis in der Sektion "Browsergames" und dem Suchwort "Knightfight"...beide Threads lieferten kein Ergebnis...
danke im Vorraus ;)
KnightFight Bot! Here it is! 03/03/2010 - General Gaming Discussion - 38 Replies Hi there,
after a few days of coding, here is my knightfight bot!
KnightFight Server 1 (EN)
check it out at AutoKnight
greetz mazer
AutoKnight First Public Release!
KnightFight 07/14/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies sorry