Hallo Leute,
Ich spiele seit einiger Zeit The West und wollte euch das spiel mal vorstellen.
Das Spiel findet im Alten Amerika also zuzeit der cowboys und indianer statt.
In diesem Spiel kannst du selbst Indianer oder Cowboy Kopfgeldjäger oder Abenteurer werden.
Ab Level 10 kannst du dir deinen Char auswählen es gibt sie in männlich und in weiblich.
Das Spiel beherbergt viele quests und du kannst deine Freunde oder online Gegner zum Duell herausfordern dazu kannst du dir noch deine eigene Stadt aufbauen.
Die Quest geber:
So zur Homepage:
Dort könnt ihr in einer der Welten teilnehmen und mit über 150.000 Playern zocken.
Es gibt ein Inventar wo du Sachen Ingame finden oder Kaufen kannst die du ab einer bestimmten Stufe tragen kannst wie z.B.Pistolen,Gewehre,Westen,Hüte usw.
Ich finde das Game Spannend da es sehr viele arbeiten gibt und du nicht weißt was du dort finden kannst.
Legends of Teragon - Neues Browser Game 08/30/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Erst vor kurzem ist ein neues Browsergame erschienen das wohlmöglich eines der besten sein könnte das ich je gespielt habe! Es ist ein Strategie Browsergame, geht auf die Seite dort habt ihr auch gleich paar Screens.
Leider spielen nur wenige Leute und das auch sehr selten, doch dies soll sich jetzt ändern.
Legends of Teragon
Pocketnightmares relative neues Browser Game 05/06/2010 - Browsergames - 0 Replies Hi leute
hoffe das ich hier im richtigen bereich bin.
Auf jedenfall, dies ist ein recht neues browser game das vor 2 jahren gestartet wurde und jetzt in open beta ist (keine accounts werden gewhiped oda so falls ihr interesiert seit)
Pocketnightmares handelt sich um einen gemeinen Spielzeug macher der versucht unschuldige kinder in seiner Albtraub welt zu locken und deren unschuldigkeit stehlen will.
Hier sind ein paar features:
[GEFUNDEN] Ein neues Online Game (no Browser) 03/04/2009 - Main - 9 Replies moin com
also ich war ne zeit land nach der suche nach nem Mario Kart artigen spiel.
ich wurde fündig
das spiel heisst : Kart n' Crazy
es ist abgesehen von maps und chars und so genau das gleiche Gameplay wie MarioKart