tzz mansche menschen sind so trollig und sweet also ehrlich ... ich komm innerhalb 1-2 sekunden an deine sourcecodes ran und kann in so umprogrammieren also fail troller ! lg Saulus[Okat]
Xhodon Bot 12/22/2014 - Browsergames - 133 Replies Xhodon
"Xhodon ist ein kostenloses Fantasy-Browserspiel"
Hier gibt es den passenden Bot dazu ;-)
Aktuelle Konfiguration vom Bot:
* -Automatisches einloggen ( 2 Sekunden )
[Release] Xhodon Bot 03/28/2013 - Browsergames - 89 Replies Guten Morgen Epvp :D
Ich möchte ich euch mal eine vorab Version von meinem Xhodon Bot bereit stellen, er unterstützt aktuell noch nicht mehrere Paläste. Wie es sich bei mehreren Palästen mit dem Bot verhällt kann ich euch auch nicht sagen, da der Account den ich besitze das nicht hergibt.
Hier erstmal zu den Funktionen:
- Einloggen / Neues Einloggen wenn man sich per Browser z.B. eingeloggt hat
- Helden Einstellen was für Wächter level diese angreifen dürfen
- Alle Wächter mit...
XHODON Important 02/01/2012 - Browsergames - 1 Replies Can anyone make bot for this game?
xhodon.de
Xhodon Bot 02/08/2011 - Browsergames - 1 Replies hi,
ich wollte mal fragen ob ihr eventuell einen neuen bot für xhodon bauen könnt !?!
weil der hier gepostete funktioniert ja nicht mehr.
wäre nett, wenn sich eventuell einer die mühe machen könnte.
mfg gebu1987
Xhodon 07/27/2010 - Browsergames - 0 Replies Hey,
kennt ihr das Game?^^
Xhodon - Helden, Macht, Magie!
Habe vor 2 Tagen wieder auf der Riesenwelt angefangen, in 5 Tagen ist Liga-Wechsel und man jetzt ziemlich gut mit ein bisschen Aktivität einen Stab und ein Set-Item abgreifen ;D...
Kurz vor Liga-Auswertung ist immer ein perfekter Moment, um einzusteigen ;)...
Ich bin jetzt z.B. Rang 1 und werde 100 Ligen min. aufsteigen und recht sicher und einfach Stab und Set-Item bekommen^^...