|
You last visited: Today at 20:30
Advertisement
Spidermini sucht mal wieder einen Programmierer/ Scripter
Discussion on Spidermini sucht mal wieder einen Programmierer/ Scripter within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
12/29/2011, 11:33
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 215
|
Spidermini sucht mal wieder einen Programmierer/ Scripter
Hallo Leute, wie gesagt ich suche wieder mal bzw. immer noch einen Programmierer/ Scripter, der wirklich was richtiges drauf hat. Wir sind zwar insgesamt 3 im Team, aber wir haben nicht die ganze Erfahrung & brauchen einen der wirklich viel Erfahrung hat.
Es geht um den Ikariam Privat Server.
Der, der uns Beitritt muss;
PHP oder CSS & HTML oder JAVASCRIPT (Webseite usw.) beherrschen.
Der, der uns Beitritt wird zum Admin eingestuft, hat aber keine Haftungen auf irgendwas. Und in dem Projekt geht es nur um Spaß und um kein Geld.
Bei interesse einfach Melden;
Nachricht schicken, hier rein posten, oder Skype addy (agathor57)!
Lg das Deathlinex Team
|
|
|
12/29/2011, 15:11
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Fragen über Fragen:
In eurem Projekt geht es ja um Spaß, das heißt die Programmierer gehen leer aus?
Was genau wären die Aufgaben? (Wartung?Feature-Implementierung?Fehler-Suche? oder wird einem alles abverlangt?)
Was können die Leute, die bereits im Team sind?
Wie wird der Server unterhalten? Durch Werbung? Was passiert mit zu hohen Werbeeinnahmen?
Ist eine Kommerzialisierung des Projekts geplant?
Wie viele Spieler sind bereits registriert? Bzw. wann startet das Spiel?
Was für Serverkonditionen habt ihr und bei welchem Anbieter?
Wie sieht es mit Grafikern aus? Sind genug vorhanden oder habt ihr gar keinen, der wirklich darauf spezialisiert ist?
|
|
|
12/29/2011, 16:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 11
|
SHADOW ;
DEINE AUFGABE wäre , den deinen Monstergamebot wieder mal zu updaten please ....
dankööö
|
|
|
12/29/2011, 16:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shadow992
Fragen über Fragen:
In eurem Projekt geht es ja um Spaß, das heißt die Programmierer gehen leer aus?
Was genau wären die Aufgaben? (Wartung?Feature-Implementierung?Fehler-Suche? oder wird einem alles abverlangt?)
Was können die Leute, die bereits im Team sind?
Wie wird der Server unterhalten? Durch Werbung? Was passiert mit zu hohen Werbeeinnahmen?
Ist eine Kommerzialisierung des Projekts geplant?
Wie viele Spieler sind bereits registriert? Bzw. wann startet das Spiel?
Was für Serverkonditionen habt ihr und bei welchem Anbieter?
Wie sieht es mit Grafikern aus? Sind genug vorhanden oder habt ihr gar keinen, der wirklich darauf spezialisiert ist?
|
1: wenn er/ sie Geld verdienen will, dann kann man es einführen, doch wenn "Gameforge" mit einer Anzeige kommt, dann bekommt er alles ab, weil wir eigentlich kein Geld verdienen wollen!
2: Wir wollen; Plündern, Ally, Wunder, 1:1 Trade, noch einführen, natürlich auch neue Features... Natürlich auch bugs fixen, machen wir alles gemeinsam.
3: Haben ALLE Rechte
4: Sponsor, also keine Kosten am Server...
5: Wissen wir noch nicht!
6: Keine Ahnung, wird einfach gesponsert & ist auch schnell! (Von einem Freund)
7: PHP & HTML.. PHP brauchen wir aber einen richtigen guten
8: Es haben mal 500 Leute gespielt... Es ist bereits online.. oO :

9: Haben wir, aber der ist kein Experte, doch der Server hat eigentlich alle Bilder, Grafiken etc.
|
|
|
12/29/2011, 16:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
auserdem sind die harmlos wir haben bei AGB und Impressum geschrieben das jeder für sich haftet bei anmelden und bei einlogen wir nehmen keine haft dafür!
auserdem sind wir 3
ich bin der coder und desdinger habe schon vieles desding und werde auch vieles machen
das echte danke geht eigentlich an Joe und Spidermini die sich das arschaufreisen damit der server so gut geht wie möglich also ein danke wäre nicht schlecht weil keiner von euch hätte das geschaft also BEDANKT EUCH MEIN GOTT NOCHMAL!!!
|
|
|
12/29/2011, 16:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by CoCaColaLightZero
auserdem sind die harmlos wir haben bei AGB und Impressum geschrieben das jeder für sich haftet bei anmelden und bei einlogen wir nehmen keine haft dafür!
auserdem sind wir 3
ich bin der coder und desdinger habe schon vieles desding und werde auch vieles machen
das echte danke geht eigentlich an Joe und Spidermini die sich das arschaufreisen damit der server so gut geht wie möglich also ein danke wäre nicht schlecht weil keiner von euch hätte das geschaft also BEDANKT EUCH MEIN GOTT NOCHMAL!!!
|
Also bei so etwas hat man als Außenstehender wenig Lust mit zu machen.
Spiderminis Post war ja noch relativ seriös, aber wenn man das liest und weiß, dass solche Leute mitarbeiten... Zuerst einmal macht es keinen guten Eindruck mit so vielen Rechtschreibfehler anzukommen (da will ich gar nicht erst den PHP-Code sehen) und mit so einem Ton nach Leuten zu suchen, ist nicht sehr viel versprechend.
Ich muss dazu aber sagen (bevor ein falsches Bild entsteht):
Ich hätte für Lau sowieso nicht mitgeholfen, ich fand es nur interessant mehr Details zu erfahren.
Trotz alledem, viel Glück euch noch weiterhin.
|
|
|
12/29/2011, 17:02
|
|
|
Quote:
Also bei so etwas hat man als Außenstehender wenig Lust mit zu machen.
Spiderminis Post war ja noch relativ seriös, aber wenn man das liest und weiß, dass solche Leute mitarbeiten... Zuerst einmal macht es keinen guten Eindruck mit so vielen Rechtschreibfehler anzukommen (da will ich gar nicht erst den PHP-Code sehen) und mit so einem Ton nach Leuten zu suchen, ist nicht sehr viel versprechend.
Ich muss dazu aber sagen (bevor ein falsches Bild entsteht):
Ich hätte für Lau sowieso nicht mitgeholfen, ich fand es nur interessant mehr Details zu erfahren.
Trotz alledem, viel Glück euch noch weiterhin. 
|
Ich & Joe machen die Codes, nicht er 
Trotzdem danke ich dir Shadow 
Ich spreche eigentlich niemals mit so einem Ton, du hast ja auch gesagt, dass du damit Coca meinst.
Kennst du aber einen der vielleicht mitmachen würde :3 ?
|
|
|
12/29/2011, 17:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by CoCaColaLightZero
weil du ein coder bist stellst du dich wichtig.
Code erstmal dann reden wir weiter....
|
Du arbeitest kontraproduktiv, ich würde vorschlagen am besten lässt du das mal Spidermini machen, der scheint gewissermaßen Ahnung zu haben wie man richtig nach Leuten sucht. Deine Posts waren bisher nur abschreckend und zeugen von geistiger Unreife.
Abgesehen davon habe ich bisher wohl mehr auf die Beine gebracht als die Leute unter euch, die den Mund nur zu weit aufmachen.
@Spidermini
Du könntest versuchen ein paar Leute gezielt anzuschreiben:
|
|
|
12/29/2011, 17:42
|
|
|
Quote:
Du arbeitest kontraproduktiv, ich würde vorschlagen am besten lässt du das mal Spidermini machen, der scheint gewissermaßen Ahnung zu haben wie man richtig nach Leuten sucht. Deine Posts waren bisher nur abschreckend und zeugen von geistiger Unreife.
Abgesehen davon habe ich bisher wohl mehr auf die Beine gebracht als die Leute unter euch, die den Mund nur zu weit aufmachen.
@Spidermini
Du könntest versuchen ein paar Leute gezielt anzuschreiben:

|
Hey, cool, danke dir Shadow
|
|
|
 |