Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche Scripter/Programmierer

Discussion on [S]uche Scripter/Programmierer within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Longibotti's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 154
Received Thanks: 12
[S]uche Scripter/Programmierer

Hallo Leute,

ich suche einen Scripter bzw Programmierer der mir eine ausführbare Datei (bevorzugt .exe) schreibt, welche auf das Spiel "" zugreift. Ich bezahle nach Funktionen, am besten alles zusammen in einem einzigen Programm. Allerdings werde ich es auch benutzen, wenn jede Funktion eine eigene Datei ist. Eine grafische Gestaltung ist nicht gewünscht, wirkt sich aber leicht auf den Verdienst aus. Hier eine Preisliste:


FunktionVerdienst
HP voll setzen10€
Mana voll setzen5€
Teleporter15€
Speedhack10€
Item Verdoppler10€
Gold Verdoppler10€
EP + X, also EP Veränderer15€
Grafische Gestaltung und einfache Handhabung2,50€


Ich sitze und sitze und komme zu keinem Ergebnis, alle meine Versuche scheitern, vielleicht möchte mir jemand mit mehr Erfahrung helfen? Über den Preis kann man mit mir per PN verhandeln. Scammer brauchen sich garnicht erst zu melden

Liebe Grüße;
Longibotti
Longibotti is offline  
Old 05/27/2011, 16:21   #2
 
Longibotti's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 154
Received Thanks: 12
Ich nehme nicht an, dass sich hier nochmal jemand findet. Wenn doch, kann er mich gerne PN'en, Preise sind verhandelbar! Wäre sehr darüber erfreut :S

BTW: letzter Push
Longibotti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programmierer sucht Programmierer
05/11/2011 - Off Topic - 15 Replies
Moin liebe comu, Also ich suche zuwachs für mein (bisher nur aus mir bestehendem) Team aus Programmierern. Was ich mache ? Gamehacking*. Der Sinn ist es, VIP Cheats für allerlei online Spiele zu entwickeln (WarRock, WolfTeam, BlackShot, Operation Blackout, Operation 7, CrossFire, Combat Arms usw..), und diese dann natürlkich gegen ein bisschen Geld zu vertreiben. Ich habe selbst schon welche für WarRock, Wolfteam und Combat Arms gemacht und auch schon verkauft. Da ich gemerkt habe dass das...
LC Ger Programmierer
08/13/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Hallo, wie ihr schon alle mitbekommen habt gehen sämtliche Hacks u.ä. nicht mehr. Nun suche ich ein Programmierer der mir ein programm machen kann, was folgendes kann: -Lang./Schneller schlagen -Tränke selber einnehmen, wenn man x viel HP verloren hat -Evtl das Pet füttert wenn es x viel Nahrung verloren hat. -Skillspeed (aber kein MUSS!) Dieser Bot sollte dann als Pet-Leveling Bot verwendet werde.
programmierer Schaut!!
09/23/2009 - General Coding - 26 Replies
Hi ich will ma programmieren lernen habe teamviewer TS will so grundlagen der programmierung lernen und nebenbei als praxis ein ogame P-server aufmachen.
AN ALLE PROGRAMMIERER
07/22/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
hayy ich hab mich schon lange ma gefragt, ob es sowas wie nen mob-finder gibt also wo man den namen von nem mob eingibt und der das dann findet z.B. oberork wenn es sowas noch nicht gibt, wie ich vermute, dann würde ich euch anflehen soetwas zu programieren thx schonma im voraus mfg andiedecke90



All times are GMT +2. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.