Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 02:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Ikariam Pserver Files (Benutzerfreundlich)

Discussion on [Release] Ikariam Pserver Files (Benutzerfreundlich) within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

JPGaming's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 261
[Release] Ikariam Pserver Files (Benutzerfreundlich)

Edit:
Planänderung.

#closerrequest
JPGaming is offline  
Old 10/06/2011, 17:10   #2

Spidermini's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 215
cool
werde hier jeden tag reingucken, um die files zu sehen!
weiter so!
Spidermini is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Private Server - Ikariam Browsergame - Dateien (files)
09/02/2013 - Browsergames - 25 Replies
RU-/EN-Version: Part 1 - Part 2 Ein Danke Unterstützt diese Aktion!
Ikariam - Pserver vorstellung [Release **.**.2011]
02/11/2012 - Browsergames - 25 Replies
Ich suche schnell EINEN der teste ob die connection geht.. alles ist auf russisch im "connectio server" Bitte mir eine nachricht per PN schiecken zum krurzen testen und ich gebe ihm das netzwerk Hallo meine Lieben Leute! Heute stelle ich euch heute meinen bald kommenden Ikaiam Pserver! Was ist ein Pserver? Ein Pserver ist im Prinzip das gleiche Spiel wie das orginal, doch die Werte sind anders. Z.B ist die Holz, Wein, Marmor, Glas, Schwefel Produktion um x100-1000 Fache höher (Je...
Pserver Files (Ikariam) übersetzen.. Hilfe..
08/29/2011 - Browsergames - 3 Replies
<?php $lang = 'RU'; $lang = 'Икариам - это бесплат& #1085;ая браузер& #1085;ая игра. Задача игроков - управля& #1090;ь своим собстве& #1085;ным народом в древнем мире, строить города, вести торговл& #1102;, завоевы& #1074;ать острова. '; $lang = 'Икариам - Бесплат& #1085;ая браузер& #1085;ая игра'; $lang = 'Ко входу'; $lang = 'Вход'; $lang = 'Регистр ация!';
Ikariam Files für jeden
08/08/2011 - Browsergames - 3 Replies
Hi, also erstmal so leicht ist es natürlich nicht man muss schon was können (ich kanns nicht) Bei mir futzt irgendwie die Instalation nicht :( . Also die Demo gibts hier: Ikariam . Ihr zahlt nicht für die Files (Die gibts kostenlos im Web) ihr zahlt damit ich euch einen Downloadlink gebe! Infos und den Downloadlink gibts per PN jedoch beträgt der Preis 20 eg. Ich hab auch ein Treasure erstellt. Die Sprache ist warscheindlich Englisch bin mir aber nicht sicher. Falls interesse besteht: No...
Ikariam Pserver
12/08/2010 - Browsergames - 12 Replies
Hallo Leute Weiß jemand wie man einen Ikariam Pserver macht? oder z.B eine Copie von Ikariam zu machen mit Macromedia Flash Player? danke schon mal im voraus MfG Philipp

All times are GMT +1. The time now is 02:38.