Private Server - Ikariam Browsergame - Dateien (files)
Quote:
Meeresrauschen, weißer Sandstrand und Sonne! Auf einer kleinen Insel irgendwo im Mittelmeer entsteht eine Hochkultur der Antike. Unter deiner Führung beginnt ein Zeitalter der Entdeckungen und des Wohlstandes. Willkommen bei Ikariam.
Ikariam Files für jeden 08/08/2011 - Browsergames - 3 Replies Hi,
also erstmal so leicht ist es natürlich nicht man muss schon was können (ich kanns nicht) Bei mir futzt irgendwie die Instalation nicht :( . Also die Demo gibts hier: Ikariam . Ihr zahlt nicht für die Files (Die gibts kostenlos im Web) ihr zahlt damit ich euch einen Downloadlink gebe! Infos und den Downloadlink gibts per PN jedoch beträgt der Preis 20 eg. Ich hab auch ein Treasure erstellt. Die Sprache ist warscheindlich Englisch bin mir aber nicht sicher. Falls interesse besteht:
No...
Vk Ikariam.de Gold+Acc ->Server Beta 06/01/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies http://www.spielez.de/wp-content/uploads/2010/01/i kariam-logo.jpg
Gold
Rohstoffe
Acc
Hallo Leute,
da ich keine Lust mehr auf Ikariam habe, will ich nun hier mein Goldbestand, meine Rohstoffe und/oder mein Acc zum kauf anbieten. Der Acc hat 170.000 Punkte, 6 Städte und eine Menge Rohstoffe (kb die jetzt zusammen zu rechnen ^^) aufjedenfall kommen alle Rohstoffe zusammen( alle Sorten zusammen) auf die 250.000 bis 300.000 Einheiten.
Das Gold was ich verkaufen kann ist auf 6.033.179...
Ikariam ... Privat Server? 04/22/2011 - Browsergames - 5 Replies Hi
Da ich mich hier langweile und nicht aus meinen 800.000 punkte raus komme
möchte ich mal fragen ob jemand weiß ob es private Server gibt >.<