Hallo meine Lieben Leute! Heute stelle ich euch heute meinen bald kommenden Ikaiam Pserver!
Was ist ein Pserver?
Ein Pserver ist im Prinzip das gleiche Spiel wie das orginal, doch die Werte sind anders. Z.B ist die Holz, Wein, Marmor, Glas, Schwefel Produktion um x100-1000 Fache höher (Je nach Server)Seit wann arbeite ich an diesem P-Server ?
Seit ca. 4 Tagen! Und mit einem Kollegen namens JPGaming der mir mit allem behilflich sein wird!
Wie weit bist du schon?
Im Prinzip bin ich schon 100% Fertig (Auch schon auf eine Webspace hochgeladen, doch ich werde sie jetzt nicht nenen), aber es ist alles auf Russich, außer das Turorial! Diese habe ich schon 100% überstezt, jedoch werde ich das Tutorial noch etwas erweitern! Das heißt größere Belohnungen, außerdem wird dann auch im Tutorial gezeigt, wie man neue Kolonien gründet!
Screen bzw. Videso?
Bilder werde ich noch hochladen, aber Videso werde ich nicht hochladen, weil damit Youtube Accounts gesperrt werden!
Ist es nicht verboten Pserver von andern Spielen zu machen?
Eigentlich ja, aber da ich die Geschwindigkeit und das Design ändern werde, natürlich nicht zuviel, aber soviel wie es geht, dass man auch merkt, dass das Spiel Ikariam ist, aber es darf halt nicht Identisch sein!
Wann ist der Relase bzw. was ist der Fortschritt?
Releas kann ich noch nicht sagen! Und den Fortschritt des Tages werde ich immer posten!
Darf ich den Pserver mal testen?
Nur ausgewählte! Wer mich anschreibt und fragt wir igrnoriert! Auch fargen wie: " Wie hast du das geschaft ? " Werde ich nicht beantworten! Ich werde einige Tester selber fragen und die werden auch vorerst über die Hamachi ID reingehen. In einer richtigen Webseite wird's nicht sein, da es sont online ist, also illegal! Auf Hamachi läuft es nur Lokal, somit Legal.
25. August 20:50 :
Neue Feautures:
- JPGaming und ich hatten die v.0.3.0 vom realen Ikariam! Nun ist es v.0.4.0 ! Also mehrere Updates!
- Startseite ist jetzt wie die v.0.4.4 !
Bugfixes:
- Diplomatie ist nun ferfügbar
- Man kann jetzt Plündern
- 1:1 Rohstoffe gehen jetzt auch
- Stabilität
Schlechter:
Spiel Geschwindigkeit ist zwar immer noch bissel besser, doch jetzt weiß ich nicht mehr wie ich sie verbessern kann..