[LevelService] Auf alles Metin2.de Servern!!! [LevelService] 11/01/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies Hii Com.
Ich biete hier meinen Level Service auf Metin2.de an.
Auf welchen Servern..?
Ich leveln euch auf allen Metin2.de Server.
Ich selber spiele derzeit auf Server 7, also fals ihr da ein char hat geht es natürlich am schnellstes da ich ihn dan mit meinm Main hochziehen kann ;)
Denn noch level ich nätürlich auch auf allen anderen Servern.
Was wird benötigt..?
[LevelService]BILLGSTER SERVICE MIT GARANTIE![Levelservice] 09/20/2012 - WarRock Trading - 9 Replies Hi Com,
ich möchte euch hiermit mein Levelservice anbieten, welches sehr Preisgünstig ist.
Denn ich weiss, das man sich um 10 € einen Bot für nen Monat klar machen kann, aber da manache ihren Computer nicht anlassen dürfen, oder keinen Levling Partner haben, möglicherweise nur ein bestimmtes Level haben wollen und nicht übertreiben wollen etc.
-Welche Methode von Levling
Plant/Defuse (Natürlich VIP, also Quick bzw. Fast Plant/Defuse)
-Zu den Kosten
Suche Levelservice 09/24/2011 - S4 League - 4 Replies Hey Leute!
Ich hab schon mehr mals nach einem trusdet Level-Service geschaut, hab aber keinen gefunden.Wäre sehr nett, wenn ihr mir einen sagen könntet(bitte auch mit Link).
Danke schonmal im Voraus!:)
[suche]Levelservice 09/12/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Moin Moin,
bin auf der suche nach einem level server für meine schami auf server 4.
Ich benötige keinen Bot! und auch niemanden der einen bot für mich laufen lässt (so wie die meisten aufgebauten lvl unternehmen hier -_-).
suche jemand der via gruppe sd2 hochziehen kann.
habe alle vorrausetzungen:
-brücke
-exp ring
-sd2 scheine
Suche Levelservice 49-66+ 03/27/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Wie im thread zu lesen such ich nen level service der von 49-ca 66 levelt is nen undead mage auf Durotan.
Was ich bieten kann:
steam accs mit css einer auch mit cs1.6
nen WoW acc mit lvl 80 nachtelf dudu und lvl 80 gnom dk
schreibt mich einfach an icq: 198758452
oder msn : [email protected]