y0 mein Kumpel elitestämmpers hat recht er ist der betreiber von der seute !und er benuzt DsLan v.1.3 hat er mir mal bei skype geschrieben !das isn Low bob die machen auch würmer auf die konkurrenz :/ naja das isn voll a*rs*h ^^
Aber andererseits hab ich mal mit nen Admin von burning Wars gesprochen und der hat gesagt er kanns nicht unter 40€ machen. Da er ein Server extra mieten muss sonst gibt haufen lags. Aber ich wundere mich wie die die anderen Server finanzieren ich mein für 100-200 User nen Server aufmachen Rentiert sich doch eh nicht ich mein jeder klickt einmal täglich auf den Werbebanner das sind dan tägliche Einnahmen von 20ct 20x30=600ct 600ct entspricht 6€ pro Server pro Monat und ein Server kostet 40€
Für den Betreiber sind das 34€ Verluste. Ich wundere mich wie die alle überleben können!
Die Stämme P-Server 06/02/2013 - Browsergames - 32 Replies Hallo Com,
ich habe einen Stämme P-Server erstellt und wollte ihn hier
mal Pub machen.
Ein Paar Infos zum Server :
-Speed : 3000fach
Die Stämme P-Server ? 02/20/2013 - Browsergames - 13 Replies Hallo Com.
Ich spiele auf dem Stämme P-Server Trive Vastspot.
Letztens wurde ich angegriffen und zwar mit folgenden Truppen :
-265101 Speerträger
-114657 Schwert
-1055787 Axt
-142440 LKav
Die Stämme P-Server 07/12/2011 - Browsergames - 1 Replies Hallo Leute ich möchte euch einen Stämme Hamachi P-Server präsentieren..
Heute abend wir eine Speedrunde starten.. Speed 1000
bis morgen früh 9 uhr...
Mein PC wird so oft wie möglich ansein und ich werde regelmäßig SDS Runden starten mit erhöter Spielgeschwindigkeit!
How to Connect: Video
Download Hamachi: Klick
Netzwerke: Staemme P-Server
Staemme P-Server 2
Stämme P-Server? 06/25/2011 - Browsergames - 3 Replies Hallo Leute,
ich wollte des längeren schon ein Die-stämme Root P-Server erstellen,doch ich finde leider kein Tutorial wie ich das machen..
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg
Die Stämme P-Server !? 03/10/2011 - Browsergames - 2 Replies Heyho (;
Wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, einen DieStämme P-Server zu erstelln ^^
Also eig. sowas wie sds nur das man alles selbst einstellen kann.
Oder zumindest eine Nachmache (;
Mfg der Toast