[Release]Die-Stämme all Inc. 04/30/2013 - Browsergames - 14 Replies Hallo...
Liebe Comm.
heute möchte ich zum Thema "Die-Stämme"
ein paar TooLs + Bot´s Vorstellen !
------------------------------------------------- --------------------
Fangen wir mit dem Wissenwertes 1.0 ann
------------------------------------------------- --------------------
1.0 Die Stämme - Timen lernen
die Stämme ACC 10/29/2010 - Browsergames - 10 Replies sory wen es schonn so einen beitrak gibt aber ich suche einen Accaunt
für die stämme wenn jemand einen hat bitte melden igall wieviel punkte und welche welt bitte per PN melden :)
Sory wegen der rechtschreibung
Stämme acc 09/02/2010 - Browsergames - 3 Replies Ich verkaufe meinen Stämme acc der ist auf drei welten angemeldet er ist ziehmlich gut mit adels hof auf allen welten und mindestens 2 dörfern habe auf welt 56 43.982 Punkte.:):pimp::p
Möchte so 30€ bis 20€ PSC
Die Stämme 04/09/2010 - Browsergames - 3 Replies ACHTUNG: Ich stelle das game vor falls nicht schon gekannt.
Die Stämme ist ein kostenloses browserbasiertes Online-Spiel. Du brauchst kein Programm zu installieren. Jeder übliche Browser (Firefox, Internet Explorer, Opera, etc.) reicht aus. Du kannst das Spiel also von nahezu jedem PC mit Internetanschluss spielen.
Die Stämme spielt in frühmittelalterlicher Zeit. Jeder Spieler ist Anführer einer kleinen Sippe, der er zu Ruhm und Macht verhelfen soll. Durch seine Hilfe wird das anfangs...
Die Stämme 03/05/2010 - Main - 3 Replies Hallo Leude.
(Falls falscher Bereich sry, könnt verschieben)
Also, es gibt viele Leute die kennen das Browsergame "Die Stämme"!
Aber einige kennen es nicht, deswegen wollte ich es mal bekannt machen.(^.^)
Und registriert euch.