Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 16:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die Stämme P-Server !?

Discussion on Die Stämme P-Server !? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

HeavyMetalToast's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 103
Die Stämme P-Server !?

Heyho (;

Wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, einen DieStämme P-Server zu erstelln ^^

Also eig. sowas wie sds nur das man alles selbst einstellen kann.

Oder zumindest eine Nachmache (;

Mfg der Toast
HeavyMetalToast is offline  
Old 03/10/2011, 13:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
also erstmal hey^^ und ich hab hier ein tut von Homer Sim gefunden das deine frage beantwortet dieses tut is gut erklärt und ich habs selber schon getestet aber wenn man den server erstelt hat kann man sich auch einloggen und auch auf ihn spielen und ist die ansicht der gebäude ziemlich veraltet und ich weiß net wie man die zur neuen ansicht machen kann... wenn jemand weiß wie das geht dann pnt mich pls oder postet es rein thx^^
schmidi000 is offline  
Old 03/10/2011, 15:01   #3

AlphaZerο's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
Warum hast du nicht die SuFu benutzt? Hier gibts ein paar TuT's, brauchst nur suchen.
AlphaZerο is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[suche] die stämme p-server
07/12/2011 - Browsergames - 25 Replies
sufu ergab nur müll.... kennt vilt jemand einen server? wer nett:)
[Privat Server] Die Stämme
01/04/2011 - Browsergames - 3 Replies
"Die-Stämmme-Hamachi" Der Server ist ein Privat Server ! www.ds-hamachi.tk Features: -Extrem hoher Speed! -Somit kein Langweiliges warten! (Gebäude sind in 1-2 Sekunden fertiggestellt. ) -Einheiten sind innerhalb 2-3 Sekunden am Angriffspunkt
Die stämme p server
10/19/2010 - Browsergames - 11 Replies
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und möchte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann. Ich wohne auf dem Land und mein internet hat´ne übertragungsrate von 52kbites/s. ich hätte aber gerne einen privaten server von die stämme erstellt. Nun zu meiner frage 1. Wo bekomme ich ds lan her? Es sollte kostenlos sein, und es sollte möglichst klein sein. So maximal 10 mb. Am besten in ein rar format gepackt.
Die-Stämme - Hamachi Server?
07/22/2010 - Browsergames - 0 Replies
--------------------
Stämme Server
05/15/2010 - Browsergames - 3 Replies
Also am anfang kam doch immer error wenn man versucht hat die stämme per hamacho zu machen richtig? also ich geb die ip adresse von hamachi und bin im hamachi server ;) hamachi daten: name:stämmetest5 pw:stämmetest5 Ip.http://5.151.26.152/ Versucht ma obs bei euch geht wenn ja bescheit sagen ;D

All times are GMT +1. The time now is 16:27.