Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 07:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Private Server - Shakes & Fidget

Discussion on Private Server - Shakes & Fidget within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 08/04/2011, 16:30   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 265
Received Thanks: 28
Erstmal danke für die Arbeit!
Aber Server ist online? Bei mir leider nicht.
knolle92 is offline  
Old 08/04/2011, 16:50   #32


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Server ist jetzt online, der Login ist in ca. 1 - 2 Stunden möglich, auch mit Charakter! Ich arbeite gerade daran und hoffe, das auch alles klappt! ;-)
Else is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/04/2011, 18:17   #33
 
elite*gold: 224
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Server ist jetzt online, der Login ist in ca. 1 - 2 Stunden möglich, auch mit Charakter! Ich arbeite gerade daran und hoffe, das auch alles klappt! ;-)
sehr nice hab mich eben angemalden hoffe der login funktioniert bis morgen.
Und wie ist das eingentlich mit dem Banken ? wird das auch möglich sein? und wenn ja wie ist das preisleistungsverhältnis? so wie bei S&F oder anders?
Havelock_Vetinari is offline  
Old 08/04/2011, 19:48   #34


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Also die Anmeldung klappt mittlerweile, sowie das Registrieren auch.

Der Momentane Status ist derzeit so: Ich bin froh, das endlich die Anmeldung klappt, die Daten richtig gespeichert werden und die Gesichter richtig ausgelesen werden.

Derzeit liegt mir der Session-Bug im magen, welchen ich aber auch noch beheben werde. Denn ich möchte gerne das Post-System einführen, welches bereits komplett fertig ist. Im Anschluss dessen ist die Option dran zu überarbeiten, gefolgt von der Ehrenhalle.

Die Sachen, wie Taverne, Arena usw. kommen im Anschluss. Denn ich muss das ganze Kampfsystem, Level-System selbst schreiben. Auch was den Waffen- und Zauberladen betrifft. Es ist nicht groß aufwendig, aber es beansprucht ebenso Zeit! ;-)


Um Euch einen Vorgeschmack zu geben, habe ich die Registrierung heute komplett fertig gemacht, die Datenbanken sind sorgfältig angelegt und die Anmeldung möglich. Das Projekt ist also in vollen Touren und bisher recht Bugfrei, auch wenn es diverse Grafikfehler noch gibt. ;-)
Else is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/04/2011, 22:54   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
hey else,
kannst du vielleicht noch ein hamachi netzwerk aufmachen alle 3 sind voll ich kann mich in keinem anmelden.
oder du kannst mir sagen woran es liegt danke im vorraus

xXxDarkstormxXx
xXxDarkstormxXx is offline  
Old 08/04/2011, 23:31   #36


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Servus Dark,

neue Netzwerke stehen im ersten Post! Es wurden die Netzwerke SF-Server-4 und SF-Server-5 hinzugefügt.


Zum heutigen Status bericht: Der elende Session-Bug ist vorerst behoben, läuft aber noch nicht automatisch aus! :-( Das Nachrichten-System funktioniert perfekt, bis auf das Löschen der Nachrichten. Es lassen sich aber welche schreiben, ohne Level-Begrenzung und natürlich auch lesen! ;-) Ach ja, die Navigation Charakter geht auch, derzeit aber ohne Attribute, diese sind aber in der Datenbank gespeichert! :-)

Der Stall sollte zu morgen fertig sein. Der ist relativ einfach und schnell gemacht. Die Gilden sind aber ebenso zu morgen geplant! Und zwar ist das Gilden erstellen geplant, über das Beitreten, Ausbauen, Beschreibung setzen usw. muss ich selbst sehen, wie ich da voran komme, aber zuerst ist einmal das Gründen angedacht! ;-)

Trotzdem möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken, für die Unterstützung und das Feedback!! :-) Mein Ziel ist es, nach wie vor, das eventuell bereits am Wochenende Arena Kämpfe möglich sind. Die Ehrenhalle habe ich derzeit nach hinten geschoben, sowie die Optionen.

Ich würde mich trotzdem, nach wie vor, um Feedback freuen und natürlich Kritik zum ganzen Projekt! ;-) Eine Interview Stunde ist zu morgen Abend ggf. wieder im Teamspeak bzw. Skype geplant. Wer Interesse haben sollte, bitte eine Private Nachricht schicken! ;-)


Ein neues Video werde ich ebenfalls in Kürze wieder bereitstellen, um einen kleinen Preview wieder einmal zu geben, was derzeit geht und wie es Aussieht! :-)
Else is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2011, 02:58   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 40
Received Thanks: 5
The connection has timed out

The server at 5.78.147.118 is taking too long to respond.

ka aber ich komme leider nicht auf die seite Oo Hamachi ist an und verbunden mit SF 5
HiltoN is offline  
Old 08/05/2011, 05:19   #38


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Versuche es heut Mittag mal Hilton! ;-)
Else is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 11:32   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 40
Received Thanks: 5
ok mache ich danke dir ^^
HiltoN is offline  
Old 08/05/2011, 12:07   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Hey danke das du noch zwei aufgemacht hast aber ich komme irgentwie nicht rein vielleicht mache ich auch was falsch weiß nicht aber glaube ich nicht hamachi ist an und verbunden bin ich auch
xXxDarkstormxXx is offline  
Old 08/05/2011, 14:25   #41


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Darkstorm, Du bist im SF-Netzwerk 5. Versuche mal ob es jetzt wieder geht! ;-)
Else is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2011, 14:52   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
ja also im netzwerk 5 klappt es ich kann bis zum einloggen aber dann gehts nicht weiter
xXxDarkstormxXx is offline  
Old 08/05/2011, 16:11   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 31
Received Thanks: 1
Kann man sich noch nicht in netzwerk 5 einloggen?

Oder überhaupt auf dein Server rauf ???

Würde sehr gerne drauf deswegen frage ich nochma nach.
babywolf1234 is offline  
Old 08/05/2011, 16:31   #44


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Bitte einfach mal einen neuen Charakter anlegen, sollte wieder klappen. Die Datenbank hatte wohl einen Sprung, oder so! ;-)

Netzwerk 5 geht. Das Nutzen von mehreren Netzwerken ist nicht erlaubt! ;-) Kann sein das Du vllt. irgendwo raus geflogen bist! :-)
Else is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2011, 19:44   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
also bei mir funktioniert das immer noch nicht keine ahnung was da los ist bei mir sagt er immer das mein name und passwort nicht korrekt sind und deswegen komme ich nicht auf den server

vielleicht mache ich irgentwas falsch kannst du mal nen kleines tut schreiben (wenn du die zeit dafür findest) wie und was man machen muss?
xXxDarkstormxXx is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.