@ Else ist das der erste Thread?
Denn hier steht, dass ich ein Programm wie Charles brauche.
Ich wollte jetzt eigentlich Schritt für Schritt wissen, wie ich Aktionen,Attribute,Gold, etc. einbaue.
Nein galoru! Das ist doch wieder ein ganz anderer Thread... wenn Du wissen willst, wie Du sowas einbauen sollst, musst Du schon Programmieren können... Aber wie es mir scheint, scheinst Du keinerlei wissen darüber zu Besitzen.... ;-)
Ich habe im ersten Beitrag einmal eine Auflistung aller bisherigen Einstellmöglichkeiten hinzugefügt. Es umfasst die Registration bis hinzu den einzelnen Klassen, deren Items als auch Attributsverteilung! Desweiteren gibt es auch die Möglichkeit Tiere "unbegrenzt" zu Besitzen, welche anscheinend bis dato. nur besonderen Spielern im Offiziellen Spiel vorbehalten ist, das ist natürlich ohne weiteres verfügbar! ;-)
Diese wird sich natürlich stetig ändern, bis zur endgültigen veröffentlichung der neuen Version. Einfach Gedulden! Es lohnt sich in jederlei Hinsicht. Denn das Questen lässt grüßen. *FG*
Else wann gedenkst du den P-Server fertig zu haben? Kannst du mir dann oder jetzt schon schnell einen Ordner mit dem Server schicken, weil ich mit meinen Feunden darauf zocken möchte.
Wenn ich fertig bin. :-) Die Dateien stehen bereit, jedoch ohne Registrierungs Möglichkeit. Ich mache mir hier keinen Zeitstress. Zumal ich das nur Hobbymäßig mache...