Hello, the files of the ALPHA PUBLIC coming soon! I work at the moment because as soon as it gets! I will also provide the first version without the interface modules.
Hallo, die Dateien, der ALPHA PUBLIC folgt in Kürze! Ich arbeite im moment so schnell daran, wie es nur geht! Ich werde auch die erste Version ohne die Module Schnittstelle bereitstellen.
Die Server sind bei Hamachi alle down! Deshalb gibt es nun die Alternative selbst einen Server aufzusetzen. Wie bereits mehrfach erwähnt, ich kann die Zeit einen Server zu betreiben nicht aufbringen. Deshalb widme ich imho. nur dem Quellcode. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich ggf. einen Eigenen Server bereitstelle. ;-)
und wieso hat er das dann programmiert? war doch dann eig alles umsosnt, wenn er es nur verschenk.. und bestimmt schafen es welche es zu entschlüsslen
villeicht weil es ihm Spaß macht sowas zu erstellen.
Ich würde es auch lieber für alle zugänglich machen
als es auf meinem Pc vergammeln zu lassen...
Bestimmt schaffen es welche, aber wer weiß
wie lange es dauert.
Bist Du sicher mit den Entschlüsseln? Ich lade in den nächsten Minuten den Quellcode hoch. Ich bezweifel mehr als stark, dass die das Entschlüsseln. Ich habe mich nicht umsonst an renommierte Vertreiber zum entschlüsseln gewendet. ;-)
Bist Du sicher mit den Entschlüsseln? Ich lade in den nächsten Minuten den Quellcode hoch. Ich bezweifel mehr als stark, dass die das Entschlüsseln. Ich habe mich nicht umsonst an renommierte Vertreiber zum entschlüsseln gewendet. ;-)
An alle ungläubigen!, der PackageCore ist nun angefügt. Ich habe als PRE-RELEASE Optionen freigegeben, zum Ändern vom Aussehen, sowie das Aufrufen vom Charakter selbst! Die Registration sowie Anmeldung ist ohne jegliche Probleme möglich. Weitere Updates folgen! (eine SQL-Datei liegt anbei, für die MySQL Datenbank)
Mit einem verschlüsselten Core? Na, dass will ich bezweifeln. Solang der Core verschlüsselt ist, habe ich die Finger im Spiel. Kannst Dir ja gerne mal die Dateien ansehen. :-)