Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 19:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Private Server - Shakes & Fidget

Discussion on Private Server - Shakes & Fidget within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 08/01/2011, 17:59   #16

Sakus's Avatar

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
Der server wird einfach mal Epic ;D
Sakus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2011, 22:59   #17

Else's Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 1,268
Quote:
Der Login geht nun ohne Probleme. Die Session wird generiert. Es neigt sich langsam dem Fundament zu und ein Weg zum Spielen wird geschaffen! Ich hoffe sehr morgen, das ich mit den Charakteren anfangen kann, damit es in Kürze richtig los geht! ;-)

Vielen Dank, für das Feedback bisher!!

Das heutige Tagesziel war die Umstrukturierung der Datenbankstruktur als auch das Versenden von Nachrichten. Mit viel mühe und geduld habe ich es endlich gerade eben fertiggestellt und will es Euch nicht vor enthalten!

Ich werde heute anfangen dem Login zu arbeiten, und teils an der Session, das man zumindest richtig Einloggen kann, mit den Eigenen Daten. Damit wird dann auch langsam auf die Taverne zugegangen usw. Aber vorab ist das neue Ziel erst einmal, das der Login klappt! :-)

Die Leute, die im Hamachi Netzwerk sind, können ebenso auf das Forum zurückgreifen und bereits Ideen einläuten, ich habe dazu einen Backlink zu Elitepvpers ebenso eingebunden! ;-)
Else is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/02/2011, 05:59   #18

Else's Avatar

Bitte den Beitrag von stamme2011 ignorieren, er hat hiermit rein gar nichts zu tun! ;-)

@an allle:

Hier einmal eine kleine Ankündigung, für die, die später aktiv sind. Es wird einen Anmeldebonus geben. Das will heißen, z.B. wird es einmal am Tag einen Pilzbonus von XY Pilzen geben und andere, diverse Sachen, Items - Waffen, Schild etc., Tränke & Co.! :-)

Ich hoffe sehr, das ich diese Woche die Taverne fertig bekomme, der Charakter wird vllt. innerhalb der nächsten Tage noch, lassen wir uns mal überraschen! ;-)

@stamme2011:

Und? Lass es Doch über Hamachi laufen, wer hat gesagt das ich es so lasse? Mal daran gedacht das es Momentan nicht einmal wirklich Stabil ist? Sondern ich so zwar in einer kleinen Runde testen kann, aber es ganz okay ist?

Mach Dir mal keine sorgen, wo ich es später Hosten werde. Ich werde gewiss nicht auf Dein Angebot zurückgreifen. Denn ich habe selbst einen Anbieter. ;-) Ich verstehe auch gar nicht, wo Dein Problem jetzt dabei ist? Denn die anderen haben damit keines, das es über Hamachi läuft... es ist immerhin ein reiner Test-Server und kein fertiger! Und ich werde gewiss NICHT DIR die Server Files in die Hand drücken.... wovon träumst DU denn Nachts bitte?
Else is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/02/2011, 06:12   #19

jeremylee's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Nur mal eine Frage, ist der Server online ?
jeremylee is offline  
Old 08/02/2011, 13:38   #20

Sakus's Avatar

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
er ist die ganze zeit onlien nur läuft er über hamachi und er muss halt noch die Funktionen einbauen dh es dauert aber bis dahin sollenw ir und schonmal im Forum austoben und Quests reinschreiben und so.
Aber das warten wird sich lohnen
Sakus is offline  
Old 08/02/2011, 14:15   #21

UND3RW0RLD's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,065
Hey tolle Sache, dass Du dir hier so eine Arbeit machst. ich habe selbst man etwas ähnliches entwickelt und weiss deshalb was dahinter steckt. Hut ab.

Achja: Sharen nicht vergessen.

PS. ich werd mal gucken ob man da botten kann
UND3RW0RLD is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2011, 15:51   #22

Else's Avatar

Das Server ist aktuell wieder Online ich plane bereits auch das heutige Tagesziel und auch die, für die nächsten Tage! :-) Wie immer, werde ich das später hier im Forum kundgeben! ;-)

Zum Thema Botten: Du kannst es gerne versuchen. Aber ich habe mir bereits diverse Bots angesehen und schon rum gewerkelt am Source! ;-) :-)
Else is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/03/2011, 07:46   #23

elite*gold: 5
Received Thanks: 120
Endlich kann man zeigen das man Alu spielen kann und nicht nur Botten
CreY0 is offline  
Old 08/03/2011, 13:49   #24

Killa00's Avatar

Received Thanks: 10
Hey Else. Ich finde dass Richtig Toll was Du für eine Arbeit hier leistest für diesen S&F Privat Server. Du bist echt toll und Ich will mich wirklich Herzlich bei Dir bedanken. Ich hoffe dass Er bald laufen wird und dass für Immer . Übrigens : Ich bin Killa00 auf Hamachi in dem SF-Server-3! Falls Du mir mal schreiben willst. Ich kann auch gerne helfen falls du möchtest.. - Ich habe ein bisschen Erfahrung.. Es wäre toll wenn du meine Freundschaftsanfrage annehmen würdest und Nochmal danke für diesen P-Server der bald laufen wird .

MFG
Killa00!
Killa00 is offline  
Old 08/03/2011, 17:35   #25

Else's Avatar

Vielen Dank für das Feedback bisher!! :-)

Die letzten Tage waren in der Entwicklung ziemlich turbulent, zwecks aufbau der Datenbank, dann das Freischalten der verschiedenen Navigationen, sowie natürlich das Anmelden und Registrieren am Server.

Option, Ehrenhalle, Gilde, Post, Stall, Stadtwache und Arena ist drin, die Taverne, Waffenladen, Zauberladen, Pilzdealer, Charakter und Dungeons sind deaktiviert - wegen diversen Bugs.

Das derzeitige Ziel ist erst einmal, alles ein bisschen aufarbeiten, die Anmeldung endlich fertigzustellen sowie die Registration, das sind so die kleinsten Sorgenkinder, welcher aber mit zum Hauptbestandteil gehören.

Ein Test Kampf ist mittlerweile in der Arena auch möglich, aber es gibt dort derzeit einen Zeitbug, der sich nicht so schnell weg machen lassen will. ;-)

Das ist erst einmal der derzeitige Standpunkt! :-)
Else is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/03/2011, 20:40   #26

MusicBeat''s Avatar

Received Thanks: 94
Kann man den Hamachi Servern noch beitreten oder sind schon alle voll.?
Erstmal sage ich erstmal ich habe richtig Respekt vor deinen Projekt, denn wenn doch alles klappt dann "Liebe" ich dich. (;

Also geiles Projekt!
Kommt man in den P-Server schneller up oder sowas?

Danke. ;*
MusicBeat' is offline  
Old 08/03/2011, 20:47   #27

Else's Avatar

Wie schnell man up kommt, steht alles noch in den Sternen.

Die Netzwerke SF-Server-4 und SF-Server-5 sind bereits eröffnet, falls die ersteren voll sein sollten! ;-)
Else is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2011, 20:50   #28

MusicBeat''s Avatar

Received Thanks: 94
Naja bin ja im 3ten Netzwerk. (; (MusicBeat' | S&F (Favoritex) ) so heiße ich in Hamachi. ;p
MusicBeat' is offline  
Old 08/04/2011, 00:17   #29

Else's Avatar

Ich war heute nicht ganz tatenlos und "Überrasche" Euch jetzt einmal...

Wie auch Tage zuvor... auf die Nächte gehen wir jetzt gar nicht erst einmal ein! Habe ich mich tagtäglich mit den Charakteren beschäftigt, den Werten, etc. pp. Bis ich jetzt gerade endlich zur "Lösung" kam, welche ich durchaus verwenden kann, für den Anfang und welche auch gut als Start hilft! ;-)

Die Items sind bewusst raus genommen, die Werte sind willkürlich gesetzt, um ein bisschen zu experimentieren. Es handelt sich hierbei um keinen Fake, ich werde versuchen die Charaktere in Kürze für alle einsehbar zu gestalten. Jedoch ist der Login derzeit nur dem Administrator möglich! ;-)

Ich hoffe damit konnte ich einen kleinen Reiz am Spiel vermitteln.. die Entwicklung geht natürlich weiter, auch wenn nicht momentan schnell, aber es geht vorran!

Noch einmal möchte ich betonen, das der Server erst seit Sonntag Online ist und deshalb nicht mit großen Sprüngen zu rechnen ist! Also immer mit der Ruhe! ;-) Ich kann Euch verstehen, aber versteht auch mich! :-)
Else is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/04/2011, 14:30   #30

AlphaZerο's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
Freue mich schon, gute Arbeit!
AlphaZerο is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 19:30.