Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 22:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Browsergame gesucht :) !

Discussion on Browsergame gesucht :) ! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/21/2011, 18:06   #16
 
tingelboy3's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Jul 2010
Posts: 382
Received Thanks: 50
Ganz klar

Es ist deine Aufgabe Städte im Namen deiner Nation zu errichten, auszubauen und gegen deine Feinde zu verteidigen. Unter anderem stehen Dragoner, Husaren, Linieninfanterie oder Grenadiere unter deinem Befehl. Mit ihnen kannst du dein taktisches Geschick unter Beweis stellen. Erobere die Städte deiner Feinde und vergrößere deinen Machtbereich.(copy&paste

Spiele das Spiel noch nicht lange aber ich kanns nur weiter empfehlen



Liebe grüße
tingelboy3 is offline  
Old 07/21/2011, 19:21   #17
 
Kid Ink''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 620
Received Thanks: 92
Kid Ink' is offline  
Old 07/21/2011, 19:25   #18
 
Kaito'Kid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,573
Received Thanks: 293
Zu Darkorbit & Seafight.

Ab lvl 10 - 13 Willst du sicher so gut wie alle anderen sein. (bei Darkorbit jetzt)
Dann MUSST du dir um sogut zu sein wie die anderen Uridium kaufen. (Mit echtem Geld)
Um Vollelite zu werden musst du mindestens 100€ Reinstecken.

Deswegen rate ich dir davon ab.
Außer du machst duch sehr langsam Vollelite dauert aber 1 - 2 Jahre

Naja Bigpoint ist ja auch dafür bekannt.
Kaito'Kid is offline  
Old 07/21/2011, 19:40   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
SHAKES AND FIDGET !!! SERVER 3 s3.sfgame.de
Zimy3 is offline  
Old 07/22/2011, 21:02   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 279
Received Thanks: 62
darkorbit.

hier haste gleich passende accounts dazu
x Silence ~ is offline  
Old 07/23/2011, 01:25   #21
 
NeoKiKu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 333
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Zimy3 View Post
SHAKES AND FIDGET !!! SERVER 3 s3.sfgame.de
Welches Level bist auf S3?

#############
Für Fussballfans: !
NeoKiKu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Browsergame gesucht
03/25/2011 - Browsergames - 3 Replies
Hey Jungs,suche ein Browsergame das Elorian sehr ähnelt bin schon seit Jahren auf der suche nach einem so geilen Browsergame.Leider haben sich die Browsergames in den Jahren ziemlich verändert man spielt kaum noch sondern drückt einfach irgendwelche Knöpfe und wartet den halben Tag.xBlaster,Seefight und Darkorbit ist wirklich nichts für mich. Wie gesagt suche sowas wie Elorian wo man schnell lvlt weiß z.B das man in Elorian in einer Nacht von Lvl 20 auf 80 kommen konnte.
Browsergame - Admin gesucht
03/08/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo ePVPlers, keine ahnung ob das hier der richtige unterpunkt ist. wenn nicht, bitte ich einen mod das zu verschieden. aber b2t: gesucht wird ein admin für ein browsergame. er sollte zumindest ein bisschen was vom scripten verstehen, deshalb frage ich hier nach. große kenntnisse sind nicht erforderlich. außerdem sollte er gelegentlich supporttickets bearbeiten und sich im communityforum auf dem laufenden halten. das adminteam besteht derzeit aus rund 5 leuten, die eben etwas...
Browsergame Designer gesucht!
02/27/2011 - General Art - 11 Replies
Browsergame Designer gesucht!! :D Also ich und paar andere bauen gerade ein Browsergame in 3D ^^ Das Spiel ist eine Mischung aus PirateGalaxy und Darkorbit. Immoment suche ich gute Designer für die Page es soll ein Design sein wie Darkorbit also nicht gleich das selbe nehmen das ist nur so eine Anregung meine Idee dazu war einen Metallischen Hintergrund bei den Buttons schreib feldern usw. und dann auf dem Metallischen noch so paar Schrauben hauptsache was cooles könnt euch ja mal...
Browsergame gesucht!
10/10/2010 - Browsergames - 0 Replies
Also ich suche ein Browsergame sollt so so wie Ogame sein aber am besten P-Browsergame (server ^^) Ich hab hier schon nach geschaut aber keinen der mich anspricht Raids sind überall zu low so zu sagen De-like >.< Wenn ihr einen hab der Bissel mehr raids hat einfach Mir ne Mail schreiben :) Mfg Aione
Helfer für Browsergame gesucht
05/23/2010 - General Art - 2 Replies
Hi, ich möchte ein browsergame erstellen aber suche noch leute die beim arbeiten mitwirken: Hp mache ich Forum:1 gesucht Grafiker:4 gesucht Programierer:10 gesucht Der Rest mache ich noch falls hilfe benötigt wird beim prigramieren helfe ich gern



All times are GMT +1. The time now is 22:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.