colles browsergame gesucht und gefunden! 07/22/2010 - Browsergames - 4 Replies hey habe ein sehr guttes browsergame gefunden http://www.landieb.de/game das ist ein link auf die seite es geht darum dass man als lan player groß wird duelle macht sich selbst verbessert und durch hilfe von freunden geld verdient oder arbeiten geht im spiel wen jemand von euch mir helfen würdet einmal auf den link klicken bitt
Helfer für Browsergame gesucht 05/23/2010 - General Art - 2 Replies Hi,
ich möchte ein browsergame erstellen aber suche noch leute die beim arbeiten mitwirken:
Hp mache ich
Forum:1 gesucht
Grafiker:4 gesucht
Programierer:10 gesucht
Der Rest mache ich noch falls hilfe benötigt wird beim prigramieren helfe ich gern
Programmierer für Browsergame gesucht 05/14/2009 - General Coding - 3 Replies Hallo zusammen!
Wir von albental.de suchen für unser Browserspiel noch einen weiteren Programmierer. Das Team besteht momentan aus mir (Konzepter, Organisator), zwei Programmierern, einem Community Manager (der noch nicht viel zu tun hat) sowie aus einer weiteren Person, die uns ein wenig unter die Arme greift (Server, Jabber, Technik).
Wir arbeiten jetzt seit ca. 1,5 Jahren an diesem Spiel und können ungefähr im Sommer 2009 mit der richtigen Beta beginnen. Momentan sind wir noch daran,...
Neues Browsergame!/New Browsergame! 04/20/2009 - Browsergames - 1 Replies Also ich hab mal ein neues Browsergame für euch! das mega geil!
Steege My Brute
A new Browsergame is´t very cool and make a lot of fun :)
:mofo:
Browsergame 05/07/2008 - General Gaming Discussion - 4 Replies Hi,
anyone knows a good browsergame, which have good pvp and mission system or an online footballmanager. Don't need:
ogame
battleknight
knightfight
monstergame
bitfight