Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 02:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Browsergame gesucht!

Discussion on Browsergame gesucht! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Browsergame gesucht!

Also ich suche ein Browsergame sollt so so wie Ogame sein aber am besten P-Browsergame (server ^^)

Ich hab hier schon nach geschaut aber keinen der mich anspricht Raids sind überall zu low so zu sagen De-like >.<

Wenn ihr einen hab der Bissel mehr raids hat einfach Mir ne Mail schreiben

Mfg Aione
xXSt0reXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
colles browsergame gesucht und gefunden!
07/22/2010 - Browsergames - 4 Replies
hey habe ein sehr guttes browsergame gefunden http://www.landieb.de/game das ist ein link auf die seite es geht darum dass man als lan player groß wird duelle macht sich selbst verbessert und durch hilfe von freunden geld verdient oder arbeiten geht im spiel wen jemand von euch mir helfen würdet einmal auf den link klicken bitt
Helfer für Browsergame gesucht
05/23/2010 - General Art - 2 Replies
Hi, ich möchte ein browsergame erstellen aber suche noch leute die beim arbeiten mitwirken: Hp mache ich Forum:1 gesucht Grafiker:4 gesucht Programierer:10 gesucht Der Rest mache ich noch falls hilfe benötigt wird beim prigramieren helfe ich gern
Programmierer für Browsergame gesucht
05/14/2009 - General Coding - 3 Replies
Hallo zusammen! Wir von albental.de suchen für unser Browserspiel noch einen weiteren Programmierer. Das Team besteht momentan aus mir (Konzepter, Organisator), zwei Programmierern, einem Community Manager (der noch nicht viel zu tun hat) sowie aus einer weiteren Person, die uns ein wenig unter die Arme greift (Server, Jabber, Technik). Wir arbeiten jetzt seit ca. 1,5 Jahren an diesem Spiel und können ungefähr im Sommer 2009 mit der richtigen Beta beginnen. Momentan sind wir noch daran,...
Neues Browsergame!/New Browsergame!
04/20/2009 - Browsergames - 1 Replies
Also ich hab mal ein neues Browsergame für euch! das mega geil! Steege My Brute A new Browsergame is´t very cool and make a lot of fun :) :mofo:
Browsergame
05/07/2008 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hi, anyone knows a good browsergame, which have good pvp and mission system or an online footballmanager. Don't need: ogame battleknight knightfight monstergame bitfight

All times are GMT +1. The time now is 02:18.