Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Artists Den General Art
You last visited: Today at 00:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Browsergame Designer gesucht!

Discussion on Browsergame Designer gesucht! within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

TIMΣ™'s Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 357
Smile Browsergame Designer gesucht!

Browsergame Designer gesucht!!

Also ich und paar andere bauen gerade ein Browsergame in 3D ^^
Das Spiel ist eine Mischung aus PirateGalaxy und Darkorbit. Immoment suche
ich gute Designer für die Page es soll ein Design sein wie Darkorbit also nicht gleich das selbe nehmen das ist nur so eine Anregung meine Idee dazu war
einen Metallischen Hintergrund bei den Buttons schreib feldern usw. und dann
auf dem Metallischen noch so paar Schrauben hauptsache was cooles könnt euch ja mal Darkorbit Startpage anschauen unter
Das Spiel ist in Java hat hald noch DLL´s ^^ Aber das mit dem Designen ist
für mich imoment das Wichtigste!
TIMΣ™ is offline  
Old   #2

Project Rivalry's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 229
braucht ihr auch die hp funktionen also die komplette hp oder nur das design? bzw habt ihr schon die registry?^^
Project Rivalry is offline  
Old   #3

TIMΣ™'s Avatar

die "registry" die ist noch nicht ganz fertig das registrieren noch nicht ganz da ^^ aber brauche gerade nur designer obwohl regostrieren auch wichtig ist bloss habe da etwas probeme login ist soweit fertig! Und natürlich auch anderen Sachen ^^
TIMΣ™ is offline  
Old   #4

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,415
ich verschiebs mal von coders nach hier hin, da designen wenig mit coding zutun hat.
MrSm!th is offline  
Old   #5

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Versuch mal einige "^^" weg zu lassen. Satzzeichen zu benutzen und Absätze zu machen.
Dann würde der Post seriöser rüberkommen und nicht wie von einem 12-jährigen.

Ich glaube nicht, dass sich jemand findet, der das umsonst macht. Es ist ein haufen Arbeit.
Und unbezahlt wird das niemand machen. Nein. Falsch. Niemand der es kann würde es machen.

Deine einzige Hoffnung, sind irgendwelche Neulinge die sich gerade in die Materie einarbeiten. Und deswegen dafür nichts verlangen.

Außerdem solltest du auch eurer Konzept vernünftig beschreiben. Die Idee dahinter. Die Story etc. dann schaut es nicht so aus, als ob du heute morgen aufgestanden bist und dachtest,"HEY! Lass mal so ein Spiel wie DarkOrbit machen!!11elf"
Adroxxx is offline  
Thanks
3 Users
Old   #6

im with dummy ↑'s Avatar

Received Thanks: 1,750
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Versuch mal einige "^^" weg zu lassen. Satzzeichen zu benutzen und Absätze zu machen.
Dann würde der Post seriöser rüberkommen und nicht wie von einem 12-jährigen.

Ich glaube nicht, dass sich jemand findet, der das umsonst macht. Es ist ein haufen Arbeit.
Und unbezahlt wird das niemand machen. Nein. Falsch. Niemand der es kann würde es machen.

Deine einzige Hoffnung, sind irgendwelche Neulinge die sich gerade in die Materie einarbeiten. Und deswegen dafür nichts verlangen.

Außerdem solltest du auch eurer Konzept vernünftig beschreiben. Die Idee dahinter. Die Story etc. dann schaut es nicht so aus, als ob du heute morgen aufgestanden bist und dachtest,"HEY! Lass mal so ein Spiel wie DarkOrbit machen!!11elf"
^this
wieso sollte man nen abklatsch von nem spiel spielen, wenn man auch das original zocken kann?
im with dummy ↑ is offline  
Old   #7

hallo.nap's Avatar

Received Thanks: 121
was für eine Gegenleistung bietet ihr eigentlich?
hallo.nap is offline  
Old   #8

Victoriuz™'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Received Thanks: 3,634
Quote:
Originally Posted by Risen.from.ashes View Post
^this
wieso sollte man nen abklatsch von nem spiel spielen, wenn man auch das original zocken kann?
Er hat angegeben dass es eine Mischung von 2 Spielen in 3D sein soll. Darkorbit ist nicht 3D.. Sicht von oben usw..
Victoriuz™ is offline  
Old   #9

TIMΣ™'s Avatar

Smile Allgemein

-.- erstens zum Moderator "Versuch mal einige ^^ wegzulassen sonst kommt es wie von einem 12 Jährigen rüber" danke und wiegesagt PirateGalaxy die Grafik (3D) Darkorbit nehme ich sicher nicht die 2D ansicht! Ich habe auch nicht gesagt wie ich es genau mische, und gegenleistungen gibt es nicht wer spaß hat kann daran teilnehmen, wer nicht muss ja auch nicht mitmachen. Aber natürlich soll das Spiel einnahmen machen also es soll 2 Währungen geben wie in DO einmal was das man gut sammeln kann und einmal das kostenpflichtig ist so bei mehr Fragen einfach hier reihn Posten. Und wenn ihr mitgemacht habt das Spiel fertig ist teillen sich ja die einahmen verstehst du aber erst muss ja was daraus werden, wie gesagt das ist jetzt nicht ein Vorstellung das Spiel ist schon angefangen teile sind gebaut und noch mehr!
TIMΣ™ is offline  
Old   #10

iKyroja :>'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,988
Ich könnte eins machen, aber das kostet
iKyroja :> is offline  
Old   #11

puzzlr's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 127
ok. jetzt hast du die "^^" weggelassen.
jetzt könntest du deinen Text auch mal so schreiben, dass man vom Lesen keine Augenschmerzen bekommt. Soll heißen mit Absätzen etc. .

achja und schreib mal n ordentlichen text oben.
puzzlr is offline  
Old   #12

TIMΣ™'s Avatar

Also, ich suche gute Designer die Ahnung vom 3D basteln eines Raumschiffes und einem HP Style haben: z.B. wie Darkorbit nur nicht nachgemacht. Das Spiel sollte evt. in Java geschrieben werden und mit DLL-Dateien überdeckt werden, aber wenn das Probleme verursacht dann kann man es auch in Flash bauen. Aber Flash kann ich nicht Ich habe wenig Ahnung vom Designen deswegen hier auch die Umfrage. Niemand möchte ein Spiel spielen das nicht gut Designt ist! Ich hoffe jemand meldet sich!? Bei weiteren Fragen hier Posten oder eine PN schicken!
TIMΣ™ is offline  
Reply