Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Browsergame - Admin gesucht

Discussion on Browsergame - Admin gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Browsergame - Admin gesucht

Hallo ePVPlers,

keine ahnung ob das hier der richtige unterpunkt ist. wenn nicht, bitte ich einen mod das zu verschieden.

aber b2t:

gesucht wird ein admin für ein browsergame.
er sollte zumindest ein bisschen was vom scripten verstehen, deshalb frage ich hier nach. große kenntnisse sind nicht erforderlich.
außerdem sollte er gelegentlich supporttickets bearbeiten und sich im communityforum auf dem laufenden halten.
das adminteam besteht derzeit aus rund 5 leuten, die eben etwas unterstützung brauchen.

eine hohe aktivität ist nicht erforderlich, da die spielerschaft aus rund 200 membern besteht.
im moment stehen halt einige dinge an, die geändert werden müssten, deshalb brauchen die admins derzeit ein wenig unterstützung.

wenn sich jemand auf dauer finden würde, wäre das aber noch besser

das ganze ginge erstmal 2 monate auf probe. wie es danach mit bezahlung aussieht, weiß ich nicht genau. es gibt einnahmen über premiumaccounts - die aber wohl zum großteil an den hostserver übergehen.

es handelt sich um das spiel

bitte meldet euch bei interesse per pm oder bewerbt euch direkt über brokenspace
testaccount34 is offline  
Old 03/08/2011, 21:27   #2

matrix1997's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 37
Ich versteh nicht viel vom scripten, aber ich hatte mal metin2 p server kenne mich davon etwas aus^^ ich kann des andere zeug machen
matrix1997 is offline  
Old 03/08/2011, 22:17   #3

b~p's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,060
Ohne Backlink zu epvp ist es Fremdwerbung
Also lieber nen Link von epvp rein machen.
b~p is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Browsergame Designer gesucht!
02/27/2011 - General Art - 11 Replies
Browsergame Designer gesucht!! :D Also ich und paar andere bauen gerade ein Browsergame in 3D ^^ Das Spiel ist eine Mischung aus PirateGalaxy und Darkorbit. Immoment suche ich gute Designer für die Page es soll ein Design sein wie Darkorbit also nicht gleich das selbe nehmen das ist nur so eine Anregung meine Idee dazu war einen Metallischen Hintergrund bei den Buttons schreib feldern usw. und dann auf dem Metallischen noch so paar Schrauben hauptsache was cooles könnt euch ja mal...
Browsergame Story gesucht
11/04/2010 - Browsergames - 5 Replies
Hallo! Wie der Titel schon sagt suche ich eine Story für ein Browsergame die es noch nicht so häufig oder garnicht gibt. Wenn ihr Vorschläge habt Postet sie einfach hier in den Thread. Thx schonmal im vorraus ;)
Browsergame gesucht!
10/10/2010 - Browsergames - 0 Replies
Also ich suche ein Browsergame sollt so so wie Ogame sein aber am besten P-Browsergame (server ^^) Ich hab hier schon nach geschaut aber keinen der mich anspricht Raids sind überall zu low so zu sagen De-like >.< Wenn ihr einen hab der Bissel mehr raids hat einfach Mir ne Mail schreiben :) Mfg Aione
Neues Browsergame sucht Admin,Moderator
07/16/2010 - Off Topic - 8 Replies
also bei nem neuen browsergame suche ich jemanden der eben bei mir admin wird und jemanden der moderator wird^^ und wer intresse hat kann mir ja ne nachricht schiken oder sich auf meinem hierfür angelegten skype acc melden^^ Nachricht: weiss jeder^^ Skype: loveschatzych währ nett wenn sich jemand schnell melden würde ah und wer nicht admin oder mod werden will kann ja so mal mitzocken^^
Helfer für Browsergame gesucht
05/23/2010 - General Art - 2 Replies
Hi, ich möchte ein browsergame erstellen aber suche noch leute die beim arbeiten mitwirken: Hp mache ich Forum:1 gesucht Grafiker:4 gesucht Programierer:10 gesucht Der Rest mache ich noch falls hilfe benötigt wird beim prigramieren helfe ich gern

All times are GMT +1. The time now is 08:17.