Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 14:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Freew0t - the ultimate freewar bot

Discussion on [Release] Freew0t - the ultimate freewar bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 07/11/2011, 15:55   #61

b4u's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by KidKash View Post
weiss ich noch net hab nochz keine pflanze gesehen aber wenn ich sehe könnte ich eh noch net ernten hoffentlich bleibt der bot da nicht stehen wenn ich haken harvest raus lasse werde aufjeden fall noch rückmeldung geben wenn er bei ner pflanze weitergeht^^
Nein er bleibt auf keinen Fall mehr stehen, das hab ich behoben. Egal ob harvest drin ist oder nicht

Quote:
Originally Posted by Mariodev View Post
BOT wurde schon Detected
Bei mir läuft er jetzt schon Tage lang ohne probleme durch...
Was genau ist passiert, wie oft hast du den Bot benutzt, welche Einstellungen waren aktiv, wie groß war der Account, etc. - das wären für mich wichtige Faktoren !
Ich gehe mal davon aus, das es sich hier um einen Einzelfall handelt, der Bot als ganzes grundsätzlich aber noch nicht detected ist!
b4u is offline  
Old 07/11/2011, 17:02   #62

Mariodev's Avatar

elite*gold: 1778
The Black Market: 198/0/0
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by b4u View Post
Nein er bleibt auf keinen Fall mehr stehen, das hab ich behoben. Egal ob harvest drin ist oder nicht

Bei mir läuft er jetzt schon Tage lang ohne probleme durch...
Was genau ist passiert, wie oft hast du den Bot benutzt, welche Einstellungen waren aktiv, wie groß war der Account, etc. - das wären für mich wichtige Faktoren !
Ich gehe mal davon aus, das es sich hier um einen Einzelfall handelt, der Bot als ganzes grundsätzlich aber noch nicht detected ist!
Ich weis nur das dein BOT geld an dich oder sonst wem überweist.
Bitte Beheben

und das er in beobachtung steht.
MfG!
Mariodev is offline  
Old 07/11/2011, 17:08   #63

b4u's Avatar

Quote:
Ich weis nur das dein BOT geld an dich oder sonst wem überweist.
Bitte Beheben
Das ist einfach falsch. Entweder du lieferst Beweise dafür (es gibt keine!) oder du ziehst deine Bemerkung zurück. Alles andere ist Rufmord!

Quote:
und das er in beobachtung steht.
Das kann man über jeden aktiven Account behaupten.
b4u is offline  
Old 07/11/2011, 19:17   #64

elite*gold: 20
Received Thanks: 40
ich wurde auch noch net geschnappt und dass mir geld fehlt kann ich auch net behaupten ist aufjeden zufriedenstellend der bot
KidKash is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/13/2011, 08:03   #65

Mariodev's Avatar

elite*gold: 1778
The Black Market: 198/0/0
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by b4u View Post
Das ist einfach falsch. Entweder du lieferst Beweise dafür (es gibt keine!) oder du ziehst deine Bemerkung zurück. Alles andere ist Rufmord!

Das kann man über jeden aktiven Account behaupten.
Ich kann nur das Zitieren, das was mir Sotrax schrieb.
Mariodev is offline  
Old 07/13/2011, 11:32   #66

b4u's Avatar

Quote:
Ich kann nur das Zitieren, das was mir Sotrax schrieb.
Natürlich verbreitet dieser solche Gerüchte um die Nutzer davon abzuhalten Bots zu benutzen! Trotzdem kein Grund hier nicht beweisene Anschuldigungen zu machen.
Aus deinen Aussagen kann ich also schließen, dass du den Bot warscheinlich nichtmal benutzt hast, sondern nur bei Sotrax gemeldet hast und jetzt den anderen Leuten hier Angst machen willst Vll bist du ja sogar Sotrax ^^
b4u is offline  
Old 07/13/2011, 12:25   #67

elite*gold: 3
Received Thanks: 26
er ist mit sehr großer Sicherheit nicht Sotrax...^^
Papalapapp is offline  
Old 07/13/2011, 15:14   #68

bein action freewar kommt es zu problem da kommt die ganze zeit dieser fehler wo man weiter beenden oder details drücken kann aber der bot läuft schon rum tötet nur nix fehjler details ahste per pn
KidKash is offline  
Old 07/13/2011, 21:12   #69

Received Thanks: 7
das problem bei action freewar ist das er anscheinend die bilder nicht bekommt.
ist aber nicht so schlimm nur lästig um den bot zum laufen zu kriegen einfach auf weiter klicken und dann "schnell" auf bot config etc. klicken bevor wieder der fehler angezeigt wird, dannach läuft er auch wenn der fehler angezeigt wird ^^

btw. könnte man evtl. eine funktion einbauen der automatisch das gold das man im inventar hat auf der bank packt?

Edit: ach und evtl. wäre eine routen funktion nützlich (wo der user selber eine route schreiben kann die der bot dann abläuft) denn die autowalk und autohunt funktion sieht zwar ganz nett aus aber der läuft die ganze zeit nach süden anstatt das gebiet abzuklappern ^^
greez Blacky
BlackMaster is offline  
Old 07/16/2011, 20:59   #70

b4u's Avatar

Quote:
Originally Posted by BlackMaster View Post
das problem bei action freewar ist das er anscheinend die bilder nicht bekommt.
ist aber nicht so schlimm nur lästig um den bot zum laufen zu kriegen einfach auf weiter klicken und dann "schnell" auf bot config etc. klicken bevor wieder der fehler angezeigt wird, dannach läuft er auch wenn der fehler angezeigt wird ^^
Wird im nächsten Update dann behoben sein!

Quote:
btw. könnte man evtl. eine funktion einbauen der automatisch das gold das man im inventar hat auf der bank packt?
Jap, das Pack ich zur AutoItemBank hinzu.

Quote:
Edit: ach und evtl. wäre eine routen funktion nützlich (wo der user selber eine route schreiben kann die der bot dann abläuft) denn die autowalk und autohunt funktion sieht zwar ganz nett aus aber der läuft die ganze zeit nach süden anstatt das gebiet abzuklappern ^^
Eine Verbesserungs des AutoHunt ist geplant. Eine Strecke vorgeben habe ich ebenfalls schon länger geplant und werde das demnächst dann auch Umsetzen !

Danke für das Feedback!

-b4u
b4u is offline  
Old 07/17/2011, 07:23   #71

ist mir grad mal so aufgefallen Nolula Wurzel und Fugor Pilz benutzt der bot nicht um die lp wieder zu heilen hab den bot grade neu gestartet aber benutzt der einfahc net
KidKash is offline  
Old 07/17/2011, 12:56   #72

b4u's Avatar

Wird in V1.3 gefixed sein Gibt's noch mehr Items die er zum Heilen nehmen könnte?
b4u is offline  
Old 07/17/2011, 13:32   #73

großer heiltrank
blauer heilzauber
mehr fällt mir grad auch net ein was ich benutze

kommt also demnächst nen großes Update^^
KidKash is offline  
Old 07/17/2011, 15:02   #74

b4u's Avatar

V1.3

Download:
Info:

Changes:
Code:
	[+] AutoHeal: Heilen jetzt auch mit Nolula Wurzel, Fugor Pilz und blauer Heilzauber möglich
	[+] AutoItemBank: Kann jetzt auch ab einem bestimmten Geldbetrag diesen zur Bank bringen

[u] LiveView: Man sieht jetzt die eigene Position auf der Karte
	[u] LiveView: Auf der Karte wird jetzt angezeigt wie viele Personen sich auf einem Feld befinden
	[u] Bugfix: ActionFreewar wird jetzt auch unterstützt; Als Server muss dann "afsrv" angegeben werden
b4u is offline  
Old 07/17/2011, 15:45   #75

wenn man auf felder mit leuten zugeht und da hinter die unpassierbaren gebiete sind gehen die roten zahlen auch auf die unpassierbaren gebiete und bewegsich mit dem eigenen charakter
und dass problem mit der nebel schildkröte besteht immernoch es erkennt die nicht
KidKash is offline  
Closed Thread

Tags
auto harvest, b4u, bot, freew0t, freewar