Quote:
Originally Posted by BlackMaster
Wäre Klasse wenn alle Heilitems funtkionieren würde die liste gibt es ja bei fwwiki: 
Ich bräuchte zurzeit "Stein der Phasenselbstheilung"
ansonnsten weiter so 
|
Wird im nächsten Update enthalten sein!
Quote:
Originally Posted by BlackMaster
/edit: wär klasse wenn man eine liste anlegen kann mit items die man nicht automatisch aufheben möchte. und eine autosell funktion wäre nützlich natürlich müsste man dann immer den besten shop nehmen ansonnsten die items ins schließfach wenn kein shop die 1,15% erreicht bzw. man ihn nicht betreten kann aufgrund der rasse
|
Das nicht-automatisch-aufheben kommt im nächsten Release, ob ich das AutoSell bis dahin hinbekomm muss ich noch schauen
Quote:
Originally Posted by Yufkadoener
Der Bot ist richtig gut gemacht, respekt!
Aber wäre es möglich das Login-Fenster vll so zu machen dass man sich auch per Facebook einloggen kann wenn man den Freewar account mit Facebook verknüpft hat? Das wäre mega geil!
|
Ich muss mich mal schlau machen wie das genau Funktioniert, dann könnte ich es schon einbauen.
Quote:
Originally Posted by Psychad
|
Die "Details" dazu bitte mir per PN schicken, sonst kann ich damit nichts anfangen. Ansonsten habe ich deinen Quelltext per PN erhalten, wie gesagt, dass es zu Fehlern bei Natla kommt war absehbar da ich es dort selbst nicht testen kann.