Allerdings solltest du erstmal endlich dauerhaft mit dem Bot-Using aufhören, das nervt mich doch langsam, das immer dein Account aufpoppt, wenn ich mal rumprüfe, so wie in AF.
Allerdings solltest du erstmal endlich dauerhaft mit dem Bot-Using aufhören, das nervt mich doch langsam, das immer dein Account aufpoppt, wenn ich mal rumprüfe, so wie in AF.
Was isn das für ne dumme und unwissende Aussage? xD
1. schaden wir dem Server kein bisschen (im Gegensatz zu Leuten mit nem 24k Items-Inventar (bestes beispiel abendlied aus w10))
2. ist die Zeit, in dem wir einen Bot schreiben und deswegen nicht aktiv fw spielen können auch nicht gerade gering ^^
und 3. können PKs durch uns nicht gerade wenig Gold verdienen, wenn wir einen Fehler gemacht haben ^^
achja und 4. ich mag meine Signatur ; )
Was isn das für ne dumme und unwissende Aussage? xD
1. schaden wir dem Server kein bisschen (im Gegensatz zu Leuten mit nem 24k Items-Inventar (bestes beispiel abendlied aus w10))
2. ist die Zeit, in dem wir einen Bot schreiben und deswegen nicht aktiv fw spielen können auch nicht gerade gering ^^
und 3. können PKs durch uns nicht gerade wenig Gold verdienen, wenn wir einen Fehler gemacht haben ^^
achja und 4. ich mag meine Signatur ; )
*hust* hab mit Sotrax direkt geschrieben und normalerweise stören ihn Bot-Scripter nicht ^^ (schon längeres Gespräch drüber gehabt :-p)
Ich hätte noch eine Frage:
Wäre es möglich, dass man den Bot auf der - Welt auch benützen könnte?
Da nämlich dort ne Zeitverstellung ist, und dort Tagsüber dort Nachts ist und ich super gut farmen könnte
The Ultimate Freewar Bot 08/12/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies Hallo,
die suche hat ein Ende denn hier ist der ultimative FW Bot.
Er kann:
- automatisch arbeiten (Goldmine/Ing hacken/Gold sieben)
- automatisch killen (einstellbar welche angriffstärke der npcs)
- automatisch heilen
- Routenaufzeichnung/Routenabspielung (jedoch hne in Dungeons gehen/gzk anwendung und sonnstiges)
FreeWar ( BrowserGame ) 02/09/2011 - Browsergames - 6 Replies Hallo , also ich suche einen funktionierenden Exp Bot und Gold bot also ich mein jetz damit dass es automatisch für mich Monster killt und so falls wer das Spiel kennt. Ich hab schon in der SuFu gesucht aber nichts nützliches gefunden da alle Links down sind. In Google habe ich auch schon gesucht.
hier mal ein einblick Freewar.de - Browsergames, Onlinegame
cheerz.
www.freewar.de ^^ 05/10/2009 - General Gaming Discussion - 5 Replies ich wollte fragen ob jemand für das browser game freewar cheats oder tricks kennt
Bot for Freewar 11/14/2008 - General Coding - 5 Replies Hello,
i search a bot for the german browsergame freewar.
it should perform easy things like mine all 10 minutes and so on...
beside you must chose a number which is displayed.. :/
i hope you guys got something for me.^^
(this is my first post and my english is probably bad ;) )
i also take information where i should ask.
gb