Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 14:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Freew0t - the ultimate freewar bot

Discussion on [Release] Freew0t - the ultimate freewar bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

b4u's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 244
[Release] Freew0t - the ultimate freewar bot

Liebe Community,

nachdem ich neulich etwas kleines released habe, kommt jetzt was großes

Freew0t - der ultimative freewar bot.
ACHTUNG: BETA VERSION, BISHER NUR EINFACHE FEATURES! ANLEITUNG LESEN!

Screenshot

Downloads

.rar Password: b4u

Weitere Infos (zB Anleitung, Virustotal, MD5-Hash, Features, Hinweise, Changelog)
auf der
oder in der info.txt in der .rar Datei!

Viele Grüße,
b4u

PS: Über ein Thanks würde ich mich freuen, wenn dir der Bot gefällt
b4u is offline  
Thanks
26 Users
Old 06/11/2011, 22:43   #2

AlphaZerο's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
Gleich mal testen.
AlphaZerο is offline  
Old 06/12/2011, 13:14   #3

b4u's Avatar

Denk dran, dass du deinen Nickname erst aktivieren lassen musst
b4u is offline  
Old 06/17/2011, 14:41   #4

Received Thanks: 2
Funktioniert einwandfrei, wenn auch manche NPCs wie z.b. die Nebelkröte mit einem Atk von 99999 angezeigt werden und darum nicht getötet werden.
Nekk is offline  
Old 06/17/2011, 14:59   #5

b4u's Avatar

Ja, das liegt daran, dass der Bot das NPC dann nicht kennt weil die NPC Definitionen schon etwas älter sind. Wenn du eine Liste von NPCs zusammenstellst mit allen die Atk 99999 haben, dann kann ich die ergänzen.
Danke für's Testen!
b4u is offline  
Old 06/17/2011, 18:08   #6

Received Thanks: 2
Es sind meines Empfindes nach alle NPCs, die ein Ä,Ö oder Ü im Namen haben. Der Rest scheint zu funktionieren. Danke für den tollen Bot
Nekk is offline  
Old 06/19/2011, 03:11   #7

Received Thanks: 0
- fehlpost -
NeoGriever is offline  
Old 06/19/2011, 11:48   #8

AlphaZerο's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
Quote:
Originally Posted by b4u View Post
Denk dran, dass du deinen Nickname erst aktivieren lassen musst
Immer noch nicht. :<
AlphaZerο is offline  
Old 06/19/2011, 16:12   #9

Viper3001's Avatar

Received Thanks: 321
kann man mal fragen wie du das mit dem laufen geregelt hast? hatte mir das mal bei freewar nur am rande angeschaut. kannst mich auch gerne pmen^^
Viper3001 is offline  
Old 06/19/2011, 21:44   #10

b4u's Avatar

Quote:
Originally Posted by NeoGriever View Post
Nur mal so als kleine Information:
Ich habe mir den Quelltext angeschaut und mir gefällt es überhaupt nicht, dass Benutzername, Kennwort und Welt-Nummer übertragen werden zum prüfen der Authorisierung.
Das ist schlicht und einfach falsch! Der Benutzername, das Kennwort und die Welt-Nummer werden an den Freewarserver geschickt, sonst nirgendswohin. Wenn du keine Ahnung hast was du redest, dann unterstell mir auch nichst!

Quote:
Ich werde das ganze ding jetzt hacken, ums ohne diese authentifizierung zu nutzen.
Wegen solchen Leuten wie dir veröffentliche ich meine Bots normalerweise nicht.

Quote:
Einzigstes, was ich loben kann bei der Authentifizierung: Clever Obfuscated. Aber nicht Clever genug
Darauf lege ich gar keinen Wert, es ging primär um die Funktionen des Bots.

Quote:
ich empfehle, von dem Ding die Finger zu lassen. Allein die Tatsache, dass Name und Passwort an seinen Host gesendet werden, spricht für sich.
Da hilft dir auch dein Virustotal-Scan nix. Ich bin der Ansicht, dass damit Zugangsdaten gesammelt werden sollen.
Das stimmt nicht. Es wird legendlich ein MD5-Hash des Benutzernamens an meinen Host geschickt wegen der Lizenz eben. Ich kann damit also rein gar nichts anfangen!

Quote:
Und wenn du das nächste mal sowas baust, beachte 2 Regeln: weil der .NET-Reflector nicht mehr kostenlos ist, heißt das nicht, dass ihn keiner mehr nutzt Wähl doch wenn dann schon eine nicht auf .net-basierende Programmiersprache. Die lässt sich nämlich nicht so leicht auslesen.
Jetzt hör mal her: Ich mach mir die Mühe, code Stunden an nem Bot und bin dann so nett und veröffentlich ihn. Und dann kommt irgend son Script-Kiddy mir über den weg gelaufen, unterstellt mir ich würde Daten klauen und droht damit meine Programm zu "hacken" weil es nicht gegen Deompilierung geschützt ist? Ganz ehrlich - wegen Leuten wie dir veröffentliche ich normalerweise keine Bots.

Quote:
Übrigens: Beim decompilieren und deobfuscaten hat mein Avira angeschlagen. Crypted Gen laut Avira. *hust*
Genau, und sicher verbreite ich auch noch Viren. Wenn du meinen Bot nicht nutzen willst (ich wünsche es dir!) dann lass die Finger davon und halt die Finger still!

------------

@alle: Ich schalte jetzt die mir bis heute gesendeten Keys frei!
-> ERLEDIGT
b4u is offline  
Old 06/22/2011, 23:05   #11

b4u's Avatar

Am Sonntag gibt's ne neue Release, alle Lizenzen bleiben bestehen.

Features:
- Automatisch Items zur Bank bringen
- Automatisches aktivieren von Schutzzaubern
- Automatisch Pfeile in den Pfeilbeutel stecken
- Neben Zauberkugeln benutzen kann der Bot jetzt auch selbst in Gebiete laufen wodurch das automatische Jagen deutlich verbessert wird.
- Verbesserte Benutzeroberfläche

- Neuer Lizenzserver der viel besser ist

Gibt's sonst noch Feedback was ich bis dahin vll berücksichtigen sollte?
b4u is offline  
Old 06/23/2011, 10:04   #12

elite*gold: 60
Received Thanks: 193
Ich wollt mal nachfragen warum du das ganze mit einem Lizenzensystem machst. Möchtest du den Überblick über die Anzahl Nutzer behalten oder warum?
Farami is offline  
Old 06/23/2011, 10:09   #13

elite*gold: 4
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by Farami View Post
Ich wollt mal nachfragen warum du das ganze mit einem Lizenzensystem machst. Möchtest du den Überblick über die Anzahl Nutzer behalten oder warum?
Ich glaube damit, man des Programm net einfach so verbreiten kann, sondern nur er, da man esohne ihn ja nicht benutzen kann.
Saphusn is offline  
Old 06/23/2011, 10:41   #14

b4u's Avatar

Ist nur dafür da, dass nicht zu viele den Bot benutzen, da er dann schneller erkannt werden kann
b4u is offline  
Old 06/23/2011, 10:44   #15

elite*gold: 60
Received Thanks: 193
Dacht ichs mir doch. Alles klar.
Farami is offline  
Closed Thread

Tags
auto harvest, b4u, bot, freew0t, freewar