also, ich versuch es dir in einigen wenigen worten zu erklären:
dieser geniale bot von utharn nimmt dem spieler lästige und zeitintensive arbeiten ab
und platziert nach deiner vorgabe die todo's:
diese sind:
- das farmen: der bot kann das farmen der bauerndörfer für dich übernehmen.
du kannst pro stadt auswählen, welche dörfer auf der insel und auch in welchen intervallen und/oder zeitfenstern gefarmt werden sollen.
- das rekrutieren von einheiten/schiffen:
du kannst für jede stadt einstellen, was für einheiten mindestens rekrutiert werden sollen, ob zauber gewirkt werden sollen. das funktioniert für mystische einheiten genauso wie für landeinheiten, oder see einheiten
- ausbauen deiner städte
wie im o.g. beispiel kannst du auch einstellen, bis zu welchem level welche gebäude ausgebaut werden sollen
premium features (dazu musst du nur eine kleine spende per paypal an utharn schicken)
- feste/triumfzüge und co zur steigerung deiner kulturstufe abfeiern
- aktivieren der miliz, bei reinkommenden angriffen
(die optionen kann ich nur jedem empfehlen. ich habe es gemacht. danke utharn für die ganze arbeit, das tool am laufen zu halten

)
bestimmt habe ich was vergessen, aber ein sei gesagt: wenn du damit übertreibst und unvorsichtig wirst, kann es sein, dass du gebannt wirst. das kann zum beispiel passieren, wenn du deine farmerei nicht beschränkst und 24 std. lang dein bot farmt. utharn hat zwar features eingebaut,die ein menschliches spielen suggeriert, aber die grepolis moderatoren prüfen natürlich auch dein online verhalten. und wenn du 24/7/365 lang farmst, ist das nicht mehr glaubhaft.

also wenn du es benutzt, dann mit hirn und verstand.
hoffe, ich konnte helfen.
hey utharn, just question (maybe I am blind):
where can i find a changelog?
I am asking because I am not very often in the forum. Only if I see that a new version was released and maybe like the most players do - if I recognize problems with the bot
I still use a pre-pre-pre-pre version of the bot, because it works stable for me and because I
am lazy to make all my settings for all my towns again in the new bot if the changes arent important for me.
hey utharn, just question (maybe I am blind):
where can i find a changelog?
I am asking because I am not very often in the forum. Only if I see that a new version was released and maybe like the most players do - if I recognize problems with the bot
I still use a pre-pre-pre-pre version of the bot, because it works stable for me and because I
am lazy to make all my settings for all my towns again in the new bot if the changes arent important for me.