Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 04:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shakes & Fidget ACC

Discussion on Shakes & Fidget ACC within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

'Avon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Shakes & Fidget ACC

Hallo Community.

Ich biete meinen S&F Account zum Verkauf an.
- Server: 36
- Level: 149
- Gilde: Gildenlos
- Ruf: Neutral, keine feinde, nie daneben benommen.
- Ausrüstung: Voll ausgestattet, nichts unnötig verkauft.
- Gold: 621
- Pilze: 1

Bei fragen, oder Interesse bitte im Thread Antworten, oder PN!
'Avon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Top 10 Shakes and Fidget acc!!! Shakes & Fidget/ S&F Game
01/14/2015 - Browsergames Trading - 13 Replies
Ich verkaufe hier einen Shakes and Fidget Acc, der sich meistens in den top 5-15 (~top 10) aufhält. Server 26 Beschreibung: Eigenschaft: Kundschafter Pilze vorhanden: Ja zurzeit 16 Email: Ja, vorhanden Greifdrache 15 Tage noch
Shakes and fidget bot?
01/26/2014 - Browsergames - 1 Replies
Are there any working shakes and fidget bots that worky in any country?
[Selling] Shakes and Fidget S30 lvl 152
01/24/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Verkaufe hiermit meinen Shakes and Fidget Account lvl 152 auf dem Deutschen Server 30. Es sind momentan über 200Pilze auf dem Account, Greif, und top Tränke. SA ist über 92% und auchim Ranking bin ich immer besser als Platz 300. Verkaufen tue ich den Account nur, da alle meine Kollegen aufgehört haben und mir der Spaß vergangen ist. Die Gebote reichen mir mit 10Euro PSC aus und sind bei über 200Pilze, schon besser abgedeckt. Freue mich somit über jede Private Nachricht.
Ich vke Shakes and Fidget Acc
08/02/2011 - Browsergames Trading - 3 Replies
vke Shakes and fidget acc lvl 72.... Magier für eine 25€ PSC wer will einfach melden ... skype name : timstein11 dort gibst auch mehr infos ;D:handsdown::handsdown::handsdown:
[B] Shakes und Fidget acc [S] Psc
07/30/2011 - Trading - 0 Replies
hi leute, ich verkaufe meine 2 Shakes und Fidget Accounts : auf s7 : Bogenschütze lvl 59, Leiter einer guten Gilde auf dem Ingame server : Krieger lvl 65 Der Krieger müsste noch ca. 200 PIlze und der Bogenschütze noch ca 150 PIlze haben . Icq oder Skye Adresse , bekommt ihr auf PN.

All times are GMT +1. The time now is 04:31.