Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DSO die siedler online windfeuertal

Discussion on DSO die siedler online windfeuertal within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
DSO die siedler online windfeuertal

Verkaufe meinen langjährigen DSO-account bzw den Inhalt desselbigen wegen zeitmangel. Sehr hochwertig mit vielerlei Gebäuden, Waren (u.a. 30k eventressourcen), Abenteur usw...
Bei Interesse kann ich gerne weitere Informationen mitteilen (Liste der Gebäude, Spezialisten, usw.).
Der Preis ist natürlich verhandelbar und sollte weit unter den Preisen aus dem Diamantenshop von BB sein.
cp31 is offline  
Reply

Tags
die siedler online, dso, windfeuertal


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Die Siedler Online Account - Windfeuertal
04/16/2015 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hallo, verkaufe hier wenn der Preis stimmt meinen DSO Acc auf dem Server Windfeuertal. LVL:46 Diamanten: 15.000+ Wilde Kundschafter: 10 Goldmünzen: 100.000 Fröhlicher Geologe: 9 Lagerkapazität:378.000 Generäle: einige (auch besondere) Stern: Hat im Stern sehr viele Körbe, AT´s und was man sonst noch alles +360 Tage Premium braucht.
[Selling] [B] Die Siedler Online (DSO) Goldmünzen auf Windfeuertal [S] PSC, Überweisung
07/18/2014 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo, wie oben bereits drin steht verkaufe ich Goldmünzen bei DSO auf dem Server Windfeuertal, bei Fragen oder Interesse hier melden oder den Spieler "RichPig" anschreiben. Es sind mehrere 100.000 Münzen vorhanden zu sehr guten Preisen! Zu ihrer Sicherheit gebe ich, wenn sie wollen, eine Voranzahlung. MfG LoLiger98
[S] Die Siedler Online / Windfeuertal [B]e*G
11/26/2013 - Browsergames - 0 Replies
Wie titel Sagt suche sachen auf dem Siedler Online server Windfeuertal! Suche Münzen, Silos, Mühlen usw. Wenn ihr was habt meldet euch mit Preisvorstellung!
[B] Die Siedler Online (DSO) Goldmünzen auf Windfeuertal [S] PSC
01/14/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo, wie oben bereits drin steht verkaufe ich Goldmünzen bei DSO auf dem Server Windfeuertal, bei Fragen oder Interesse hier melden oder den Spieler "RichPig" anschreiben. Es sind mehrere 100.000 Münzen vorhanden zu sehr guten Preisen! Zu ihrer Sicherheit gebe ich, wenn sie wollen, eine Voranzahlung. Mfg LoLiger98
[B] Die Siedler Online (DSO) Goldmünzen auf Windfeuertal [S] PayPal
01/13/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo, wie oben bereits drin steht verkaufe ich Goldmünzen bei DSO auf dem Server Windfeuertal, bei Fragen oder Interesse hier melden oder den Spieler "RichPig" anschreiben. Mfg LoLiger98



All times are GMT +2. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.