Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Shakes und Fidget acc [S] Psc

Discussion on [B] Shakes und Fidget acc [S] Psc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
[B] Shakes und Fidget acc [S] Psc

hi leute,

ich verkaufe meine 2 Shakes und Fidget Accounts :

auf s7 : Bogenschütze lvl 59, Leiter einer guten Gilde

auf dem Ingame server : Krieger lvl 65

Der Krieger müsste noch ca. 200 PIlze und der Bogenschütze noch ca 150 PIlze haben .
Icq oder Skye Adresse , bekommt ihr auf PN.

Entweder 10er Psc für beide oder Gebot, nehme auch 4story Sachen an.

Everbeen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
shakes and fidget
02/19/2013 - Browsergames - 1 Replies
Hallo wie ihr es schon im Titel sieht geht um shakes and fidget ich habe seid ungefehr 2 Wochen eine neue Gilde auf der Welt: Ingame und wollte fragen wer alles auf dem server spielen will und dann in die gilde will seid herzlich willkommen schreibt mich einfach an Heiße: Alterknacker bin lv.42 Danke im voraus ;)
Shakes and Fidget S8
05/20/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hallo Liebe Server8 Spieler Ich Bin Ralle lvl 103 aus der Gilde Eventlers Ich Würde euch Hier Gerne anbieten in unsere Gilde zu kommen wir haben seit gestern 2 Pilzer und werden bald voll ausbauen Festung:25 Gold:58%
Shakes and Fidget
05/18/2011 - Browsergames - 3 Replies
Hallo Leute Brauche dringen hilfe ich habe 2 accs einen lvl 109 Mage einen lvl 102 Krieger Jetzt Ich muss mich zwischen einen entscheiden da ich einen acc meinen bruder gebe so Jetzt welcher ist besser also beide haben epic eq und gute sachen pilze gold usw nix ^^ Im pvp Gewinnt immer der Mage aber sau kanpp er ist aber 7 lvl höher hier die stats
[B] Shakes & Fidget Acc [S] PSC
05/17/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute ich biete hier meinen Shakes & Fidget Acc Level 42 Fast 43 und er is Zauberer oder wie das heißt Mehr infos per skype !!! Oder Epvp pn verlange nicht viel geld aber schon etwas ^^



All times are GMT +2. The time now is 20:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.