Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shakes and Fidget S30 lvl 152

Discussion on Shakes and Fidget S30 lvl 152 within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Shakes and Fidget S30 lvl 152

Verkaufe hiermit meinen Shakes and Fidget Account lvl 152 auf dem Deutschen Server 30.

Es sind momentan über 200Pilze auf dem Account, Greif, und top Tränke.
SA ist über 92% und auchim Ranking bin ich immer besser als Platz 300.
Verkaufen tue ich den Account nur, da alle meine Kollegen aufgehört haben und mir der Spaß vergangen ist.

Die Gebote reichen mir mit 10Euro PSC aus und sind bei über 200Pilze, schon besser abgedeckt.

Freue mich somit über jede Private Nachricht.
Rotshop is offline  
Reply

Tags
account, fidget, shakes, shakes and fidget, welt 30


Similar Threads Similar Threads
Top 10 Shakes and Fidget acc!!! Shakes & Fidget/ S&F Game
01/14/2015 - Browsergames Trading - 13 Replies
Ich verkaufe hier einen Shakes and Fidget Acc, der sich meistens in den top 5-15 (~top 10) aufhält. Server 26 Beschreibung: Eigenschaft: Kundschafter Pilze vorhanden: Ja zurzeit 16 Email: Ja, vorhanden Greifdrache 15 Tage noch
[Buying] Shakes & Fidget S17 S25 (:
11/18/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
Heyo ! Kaufe acc auf S17 & S25 wie schon oben geschrieben, entweder pn mit preis + lvl ( eq etc ) oder hier im thread einfach rein schreiben (: Hab auch noch eine frage :p weiss jmd wann s30 ung. starten soll ? lg zhaaaw
[S] Shakes & Fidget Acc[S5] [B] PSC [100€]
03/27/2013 - Browsergames Trading - 8 Replies
Hey ic hsuche einen Shakes & Fidget Account wenn möglich auf Server 5, Ab Level 55, ich würde für 2 Accounts mit Equip 100 €zahlen. bei einem 25 - 50 € Bei Interesse SKYPE: Bonzenmodel
[S] Shakes & Fidget Acc [B] PSC
03/27/2013 - Trading - 1 Replies
Shakes & Fidget Acc PSC Hey ich suche Shakes & Fidget Accounts Am besten wäre Server 5 - was anderes geht auch wird aber weniger bezahlt. Ab Level 60, ich besitze 100€ PSC Bei Interesse in Skype Adden:
[VK] PSC FÜR SHAKES & FIDGET
10/08/2012 - Browsergames Trading - 51 Replies
Ich biete eine 10€ Shakes and Fidget Paysafecard von der Gamescom.Die PSC sind einzulösen wie normale Paysafecards jedoch gehen sie nur bei Shakes and Fidget.



All times are GMT +2. The time now is 05:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.