Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 17:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gentle Script [Die Stämme Bot]

Discussion on Gentle Script [Die Stämme Bot] within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 10/02/2016, 12:26   #691 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Yo, idee für n neues feature: Wenn der Bot ein Ziel farmt und der angriff volle ressis ergibt, laufen da direkt nochmals truppen hin^^
oppikar is offline  
Old 10/02/2016, 12:27   #692 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 16
Es ergibt beispielsweise keinen Sinn, wenn man ein Ziel nicht angreifen kann wegen einer Urlaubssperre oder Ähnlichem. Oder wenn, wie gesagt, dadurch dass der Bot nicht erkennt, dass keine Einheiten da sind, die Meldung kommt, dass keine Einheiten zur Verfügung stehen.

Vielen Dank für das ultra-schnelle Update!
surorek5 is offline  
Old 10/02/2016, 14:38   #693 Trade Status: Unverified(?)

Habe eben auch gerade gespendet! Freue mich den Bot demnächst auch benutzen zu können!

Ist der Bot auf allen Servern spielbar oder nur auf den deutschen?
xHayZec is offline  
Old 10/02/2016, 15:28   #694 Trade Status: Unverified(?)

Der Bot ist auf ziemlich allen Servern nutzbar (meines Wissens nach).
@

Könntest du evtl. noch einbauen, dass der Bot nachfragen tut, ob er die Seite wechselt, wenn man eine PN, eine Antwort im Forum oder eine Chatnachricht schreibt?

Edit: Beim neu schreiben einer PN wird nachgefragt, ob man die Seite wechseln möchte. Beim Antworten aber nicht.
Selbiges im Forum. Beim neu erstellen eines Threads wird nachgefragt, beim antworten aber nicht.
Und beim Chat wird gar nicht nach gefragt.

MfG
surorek5 is offline  
Old 10/02/2016, 15:43   #695 Trade Status: Unverified(?)

okey, das ist super! Vielen dank!
xHayZec is offline  
Old 10/03/2016, 23:19   #696

elite*gold: 11
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by oppikar View Post
Yo, idee für n neues feature: Wenn der Bot ein Ziel farmt und der angriff volle ressis ergibt, laufen da direkt nochmals truppen hin^^
Hey oppikar,

das würde das Farmen um einiges verbessern, das ist mir bewusst. Ich kenne aber keine andere Möglichkeit als die Berichte auszulesen, um an die Resultate eines Angriffs zu kommen. Da dies allerdings sehr riskant ist (die Chance, gebannt zu werden steigt deutlich), verzichte ich lieber darauf.
Ich bin offen für exotische Lösungen

Quote:
Originally Posted by surorek5 View Post
Der Bot ist auf ziemlich allen Servern nutzbar (meines Wissens nach).
@

Könntest du evtl. noch einbauen, dass der Bot nachfragen tut, ob er die Seite wechselt, wenn man eine PN, eine Antwort im Forum oder eine Chatnachricht schreibt?

Edit: Beim neu schreiben einer PN wird nachgefragt, ob man die Seite wechseln möchte. Beim Antworten aber nicht.
Selbiges im Forum. Beim neu erstellen eines Threads wird nachgefragt, beim antworten aber nicht.
Und beim Chat wird gar nicht nach gefragt.

MfG
Gut dass du das hier erwähnst. Wenn man aus Versehen auf der Nachrichtenseite ist und der Bot wegen der Nachfrage plötzlich nicht mehr weiter wechselt kann das schon auch Mal nervig sein. Also eine kurze Umfrage: Soll die Abfrage in Zukunft
  • Sowohl bei privaten Nachrichten als auch im Forum immer erscheinen wenn man einen Beitrag schreibt
  • Nie mehr erscheinen - man sieht die Zeit bis zum Wechseln am blauen Zeitbalken und kann sie mit einem Klick zurücksetzen

LG
BigM' is offline  
Old 10/04/2016, 07:15   #697 Trade Status: Unverified(?)

Ganz klar, immer eine Abfrage

Und noch etwas:
Bitte mach das Script so, dass er auch die Seite nicht wechselt, wenn die Einstellungen des Scripts offen sind. Das nervt ein bisschen, wenn man die Bauliste editiert und er mir die Seite vor der Nase wegwechselt und dann nichts gespeichert ist.

Edit: Hab herausgefunden, dass sich die Bauliste nicht editieren lässt, wenn darin Truppenaufträge sind, welche schon mit einer ID versehen sind. Löscht man dann die ID weg, geht es wieder.
Und möchtest evtl. mal implementieren, dass man auch Forschungsaufträge in die Bauliste geben kann? Und dass Truppenaufträge und auch Forschungsaufträge auch in die manuelle Bauschleife können?

MfG
surorek5 is offline  
Old 10/07/2016, 11:21   #698

Hey suro!

Ich warte bei der "endgültigen" Entscheidung bzgl. Abfragen noch ein paar weitere Meinungen ab, ansonsten gibt es eine weiter Einstellung dazu (Mit welchem Standardwert ?). Die genannten weiteren Fälle kann man damit natürlich auch unterbringen.

Danke für den präzisen Bugreport, wird mir definitiv weiter helfen. Und ja, möchte ich - sobald ich die Zeit dafür finde

LG

Edit:
Neue Spenden werden erst am Sonntag Abend bearbeitet.
BigM' is offline  
Old 10/08/2016, 10:25   #699 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 5
Hey hab ein Problem wenn ich Speer oder Axtkämpfer rekrutieren will zeigt es mir an das ich die Gebäude nicht ausgebaut seien oder nicht erforscht.

lg Jürgen
jecker1 is offline  
Old 10/08/2016, 14:53   #700 Trade Status: Unverified(?)

Funk das auch alles?

Also man "Spendet" 2,01€ und wie bekommt man dann den Key?

MfG
Liveup
allidertote is offline  
Old 10/09/2016, 00:50   #701 Trade Status: Unverified(?)

Eine Einstellung tönt auch sehr schön! (Wieso mir diese Idee nicht kam:P)

Und lass dir Zeit, sind nur Ideen, um das noch besser zu machen.

Quote:
Originally Posted by jecker1 View Post
Hey hab ein Problem wenn ich Speer oder Axtkämpfer rekrutieren will zeigt es mir an das ich die Gebäude nicht ausgebaut seien oder nicht erforscht.

lg Jürgen
Du musst, um dem Bot zu zeigen, dass das Gebäude gebaut und die Einheit erforscht ist, einmal schnell ins Rektrutierungsfenster oder die Kaserne (oder Stall, Werkstatt etc) wechseln.

Quote:
Originally Posted by allidertote View Post
Funk das auch alles?

Also man "Spendet" 2,01€ und wie bekommt man dann den Key?

MfG
Liveup
Dir wird ein Key an die E-Mail, mit welcher du auf Paypal gespendet hast (also die E-Mail deines Paypal-Accounts) gesendet.
surorek5 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2016, 19:04   #702

Danke für den netten Support
BigM' is offline  
Old 10/10/2016, 08:04   #703 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 5
Also Rekrutierugnsfenster = Kaserne und ja da war ich bekommen trotzdem einen Error

Und wollte noch fragen ob es ne Gute Bauliste gibt wo man für neu Geadelte Dörfer gleich verwenden kann?

lg

Jürgen
jecker1 is offline  
Old 10/10/2016, 12:49   #704 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 8
Bei mir geht das Script nicht mehr auf Chrome, aber auf Firefox geht es dafür. Woher kam das nochmal? Ich weiß in ein paar Std/Tagen gehts dann auch wieder auf Chrome, aber es ist uncool die einstellungen immer neu setzen zu müssen. ^^
Seelenfeuer91 is offline  
Old 10/10/2016, 17:54   #705 Trade Status: Unverified(?)

Eine Exportfunktion für die Einstellungen wäre sehr nützlich.

Seit ein paar Stunden scheint der Bot bei mir, trotz richtiger Einstellungen und Dörfern in der Farmliste nicht mehr zu farmen (sowohl Spieler- als auch Barbarendörfer).
Es sind keine Truppen reserviert und auch die Templates sind richtig.

Edit: Hab die Export und Import-Funktion mittlerweile gefunden. Farmen geht bisher immer noch nicht. Farmen geht wie durch ein Wunder wieder
surorek5 is offline  
Reply

Tags
bot, greasemonkey, raspberry, script, stämme