Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gentle Script [Die Stämme Bot]

Discussion on Gentle Script [Die Stämme Bot] within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 10/02/2016, 12:26   #691 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Yo, idee für n neues feature: Wenn der Bot ein Ziel farmt und der angriff volle ressis ergibt, laufen da direkt nochmals truppen hin^^
oppikar is offline  
Old 10/02/2016, 12:27   #692 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 161
Received Thanks: 16
Es ergibt beispielsweise keinen Sinn, wenn man ein Ziel nicht angreifen kann wegen einer Urlaubssperre oder Ähnlichem. Oder wenn, wie gesagt, dadurch dass der Bot nicht erkennt, dass keine Einheiten da sind, die Meldung kommt, dass keine Einheiten zur Verfügung stehen.

Vielen Dank für das ultra-schnelle Update!
surorek5 is offline  
Old 10/02/2016, 14:38   #693 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Habe eben auch gerade gespendet! Freue mich den Bot demnächst auch benutzen zu können!

Ist der Bot auf allen Servern spielbar oder nur auf den deutschen?
xHayZec is offline  
Old 10/02/2016, 15:28   #694 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 161
Received Thanks: 16
Der Bot ist auf ziemlich allen Servern nutzbar (meines Wissens nach).
@

Könntest du evtl. noch einbauen, dass der Bot nachfragen tut, ob er die Seite wechselt, wenn man eine PN, eine Antwort im Forum oder eine Chatnachricht schreibt?

Edit: Beim neu schreiben einer PN wird nachgefragt, ob man die Seite wechseln möchte. Beim Antworten aber nicht.
Selbiges im Forum. Beim neu erstellen eines Threads wird nachgefragt, beim antworten aber nicht.
Und beim Chat wird gar nicht nach gefragt.

MfG
surorek5 is offline  
Old 10/02/2016, 15:43   #695 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
okey, das ist super! Vielen dank!
xHayZec is offline  
Old 10/03/2016, 23:19   #696
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by oppikar View Post
Yo, idee für n neues feature: Wenn der Bot ein Ziel farmt und der angriff volle ressis ergibt, laufen da direkt nochmals truppen hin^^
Hey oppikar,

das würde das Farmen um einiges verbessern, das ist mir bewusst. Ich kenne aber keine andere Möglichkeit als die Berichte auszulesen, um an die Resultate eines Angriffs zu kommen. Da dies allerdings sehr riskant ist (die Chance, gebannt zu werden steigt deutlich), verzichte ich lieber darauf.
Ich bin offen für exotische Lösungen

Quote:
Originally Posted by surorek5 View Post
Der Bot ist auf ziemlich allen Servern nutzbar (meines Wissens nach).
@

Könntest du evtl. noch einbauen, dass der Bot nachfragen tut, ob er die Seite wechselt, wenn man eine PN, eine Antwort im Forum oder eine Chatnachricht schreibt?

Edit: Beim neu schreiben einer PN wird nachgefragt, ob man die Seite wechseln möchte. Beim Antworten aber nicht.
Selbiges im Forum. Beim neu erstellen eines Threads wird nachgefragt, beim antworten aber nicht.
Und beim Chat wird gar nicht nach gefragt.

MfG
Gut dass du das hier erwähnst. Wenn man aus Versehen auf der Nachrichtenseite ist und der Bot wegen der Nachfrage plötzlich nicht mehr weiter wechselt kann das schon auch Mal nervig sein. Also eine kurze Umfrage: Soll die Abfrage in Zukunft
  • Sowohl bei privaten Nachrichten als auch im Forum immer erscheinen wenn man einen Beitrag schreibt
  • Nie mehr erscheinen - man sieht die Zeit bis zum Wechseln am blauen Zeitbalken und kann sie mit einem Klick zurücksetzen

LG
BigM' is offline  
Old 10/04/2016, 07:15   #697 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 161
Received Thanks: 16
Ganz klar, immer eine Abfrage

Und noch etwas:
Bitte mach das Script so, dass er auch die Seite nicht wechselt, wenn die Einstellungen des Scripts offen sind. Das nervt ein bisschen, wenn man die Bauliste editiert und er mir die Seite vor der Nase wegwechselt und dann nichts gespeichert ist.

Edit: Hab herausgefunden, dass sich die Bauliste nicht editieren lässt, wenn darin Truppenaufträge sind, welche schon mit einer ID versehen sind. Löscht man dann die ID weg, geht es wieder.
Und möchtest evtl. mal implementieren, dass man auch Forschungsaufträge in die Bauliste geben kann? Und dass Truppenaufträge und auch Forschungsaufträge auch in die manuelle Bauschleife können?

MfG
surorek5 is offline  
Old 10/07/2016, 11:21   #698
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Hey suro!

Ich warte bei der "endgültigen" Entscheidung bzgl. Abfragen noch ein paar weitere Meinungen ab, ansonsten gibt es eine weiter Einstellung dazu (Mit welchem Standardwert ?). Die genannten weiteren Fälle kann man damit natürlich auch unterbringen.

Danke für den präzisen Bugreport, wird mir definitiv weiter helfen. Und ja, möchte ich - sobald ich die Zeit dafür finde

LG

Edit:
Neue Spenden werden erst am Sonntag Abend bearbeitet.
BigM' is offline  
Old 10/08/2016, 10:25   #699 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 29
Received Thanks: 5
Hey hab ein Problem wenn ich Speer oder Axtkämpfer rekrutieren will zeigt es mir an das ich die Gebäude nicht ausgebaut seien oder nicht erforscht.

lg Jürgen
jecker1 is offline  
Old 10/08/2016, 14:53   #700 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Funk das auch alles?

Also man "Spendet" 2,01€ und wie bekommt man dann den Key?

MfG
Liveup
allidertote is offline  
Old 10/09/2016, 00:50   #701 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 161
Received Thanks: 16
Eine Einstellung tönt auch sehr schön! (Wieso mir diese Idee nicht kam:P)

Und lass dir Zeit, sind nur Ideen, um das noch besser zu machen.

Quote:
Originally Posted by jecker1 View Post
Hey hab ein Problem wenn ich Speer oder Axtkämpfer rekrutieren will zeigt es mir an das ich die Gebäude nicht ausgebaut seien oder nicht erforscht.

lg Jürgen
Du musst, um dem Bot zu zeigen, dass das Gebäude gebaut und die Einheit erforscht ist, einmal schnell ins Rektrutierungsfenster oder die Kaserne (oder Stall, Werkstatt etc) wechseln.

Quote:
Originally Posted by allidertote View Post
Funk das auch alles?

Also man "Spendet" 2,01€ und wie bekommt man dann den Key?

MfG
Liveup
Dir wird ein Key an die E-Mail, mit welcher du auf Paypal gespendet hast (also die E-Mail deines Paypal-Accounts) gesendet.
surorek5 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2016, 19:04   #702
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Danke für den netten Support
BigM' is offline  
Old 10/10/2016, 08:04   #703 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 29
Received Thanks: 5
Also Rekrutierugnsfenster = Kaserne und ja da war ich bekommen trotzdem einen Error

Und wollte noch fragen ob es ne Gute Bauliste gibt wo man für neu Geadelte Dörfer gleich verwenden kann?

lg

Jürgen
jecker1 is offline  
Old 10/10/2016, 12:49   #704 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 57
Received Thanks: 8
Bei mir geht das Script nicht mehr auf Chrome, aber auf Firefox geht es dafür. Woher kam das nochmal? Ich weiß in ein paar Std/Tagen gehts dann auch wieder auf Chrome, aber es ist uncool die einstellungen immer neu setzen zu müssen. ^^
Seelenfeuer91 is offline  
Old 10/10/2016, 17:54   #705 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 161
Received Thanks: 16
Eine Exportfunktion für die Einstellungen wäre sehr nützlich.

Seit ein paar Stunden scheint der Bot bei mir, trotz richtiger Einstellungen und Dörfern in der Farmliste nicht mehr zu farmen (sowohl Spieler- als auch Barbarendörfer).
Es sind keine Truppen reserviert und auch die Templates sind richtig.

Edit: Hab die Export und Import-Funktion mittlerweile gefunden. Farmen geht bisher immer noch nicht. Farmen geht wie durch ein Wunder wieder
surorek5 is offline  
Reply

Tags
bot, greasemonkey, raspberry, script, stämme


Similar Threads Similar Threads
[Selling] S4 League Account (Gentle Hearts and More)
12/24/2014 - S4 League Trading - 18 Replies
#Sold! Gentle Hearts Set Much Skills Perm 3 Nick Changes White Submachines Unqiue fumbi Senty nell Summer set (new - Orange) Low Level
~Account mit Gentle Hearts set~
07/25/2014 - S4 League Trading - 8 Replies
Hey Leute ich möchte meinen account Tauschen/verkaufen Level:43 Name:Gut Pen:33k M Sets: Gentle Hearts set
die stämme script gesucht
03/07/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche das die stämme script inklusiv anleitung zu den einstellungen und installation Ich biete eg und oder paypal.
NA lvl 30, 60 champs, S1 silver ELO, Gentle Cho + more, beta account
11/28/2012 - Trading - 0 Replies
SOLD NOT AVAILABLE
[S]Die Stämme Php Script
04/15/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hallo, ich suche das php script zu die stämme wills aus reiner neugier mal aufm appache server laufen lassen wer es besitzt oder mir den download link geben könnte soll sich privat melden wäre sehr nett^^



All times are GMT +1. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.