Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 21:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gentle Script [Die Stämme Bot]

Discussion on Gentle Script [Die Stämme Bot] within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 10/12/2016, 11:25   #706

elite*gold: 11
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by jecker1 View Post
Also Rekrutierugnsfenster = Kaserne und ja da war ich bekommen trotzdem einen Error

lg

Jürgen
Hallo Jürgen,

Das Rekrutierungsfenster ist tatsächlich nicht die Kaserne, sondern der Tab "Rekrutieren" oben in der (Premium-) Navigation. Der Link dazu schaut also ca. wie folgt aus:
https://<Welt>.die-staemme.de/game.php?village=<Deine Dorf #ID>&screen=train
Ich habe lange überlegt, wie ich das besser formulieren könnte aber bin zu keiner zufriedenstellenden Lösung gekommen.

Quote:
Originally Posted by jecker1 View Post
Und wollte noch fragen ob es ne Gute Bauliste gibt wo man für neu Geadelte Dörfer gleich verwenden kann?
Ihr könnt jederzeit selbst Rekrutierungslisten erstellen und hier zur Diskussion/Verbesserung bereit stellen. Ich kann sie dann gerne als Standard mit ins Script aufnehmen.

Quote:
Originally Posted by Seelenfeuer91 View Post
Bei mir geht das Script nicht mehr auf Chrome, aber auf Firefox geht es dafür. Woher kam das nochmal? Ich weiß in ein paar Std/Tagen gehts dann auch wieder auf Chrome, aber es ist uncool die einstellungen immer neu setzen zu müssen. ^^
Chrome wird aus Kapazitätsgründen nicht aktiv unterstützt - theoretisch müsste Tampermonkey das Script immer supporten, wenn nicht kann ich mir leider aber nicht immer die Zeit nehmen den Browserspezifischen Fehler zu finden. Im Zweifel: Firefox

Einstellungen kann man übrigends speichern!

LG
BigM' is offline  
Old 10/13/2016, 14:45   #707

@ 4.303
Code:
# Farmlisten können wieder editiert werden wenn bereits Truppenrekrutierungen darin stehen
BigM' is offline  
Old 10/13/2016, 15:39   #708 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Du meinst wohl Baulisten, nicht Farmlisten:P

Danke fürs Update
surorek5 is offline  
Old 10/13/2016, 17:13   #709

Oh, danke für den Hinweis!

Morgen sollte dann ein weiteres Update bzgl. Quests abschließen kommen :-)
BigM' is offline  
Old 10/14/2016, 17:19   #710 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 3
Könnte man vielleicht die Kartenmarkierung für andere Spieler/Stämme hinzufügen?
Flowerbob is offline  
Old 10/15/2016, 00:57   #711

Ich nehme die Feature Request in die Liste auf, es ist jedoch relativ schwer umzusetzen im Verhältnis mit dem Nutzen bzw. der Anzahl Leute die das Feature benutzen werden.

Update 4.31
Code:
+ Quests können nun automatisch abgeschlossen bzw. übersprungen werden
Anmerkung zum Update: Die entsprechende Einstellung ist schon seit 4.301 implementiert.
BigM' is offline  
Old 10/15/2016, 11:46   #712 Trade Status: Unverified(?)

Hey,

Hätte noch eine Idee für ein Feature:
Eine Funktion zum Einstellen, wann wie viele (oder alle) Truppen im Dorf sein sollen, wäre sehr nützlich. Beispiel:

Am 18.10.2016 um 10:31 sollen 500 Axt und 20 Lkav im Dorf sein.

Oder:

Am 19.10.2016 um 10:36 sollen alle Truppen im Dorf sein.

Dann würde der Bot Farmangriffe nur noch so senden, dass diese rechtzeitig wieder im Dorf sind. (Getimte Angriffe wären natürlich eine Ausnahme, da man diese ja manuell macht)

MfG
surorek5 is offline  
Old 10/15/2016, 13:36   #713 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 2
Gibts auch andere Möglichkeiten der Spende. Besitze kein Paypal und kann auch kein Konto erstellen.
SeaTheStars is offline  
Old 10/15/2016, 14:37   #714

Quote:
Originally Posted by surorek5 View Post
Hey,

Hätte noch eine Idee für ein Feature:
Eine Funktion zum Einstellen, wann wie viele (oder alle) Truppen im Dorf sein sollen, wäre sehr nützlich. Beispiel:

Am 18.10.2016 um 10:31 sollen 500 Axt und 20 Lkav im Dorf sein.

Oder:

Am 19.10.2016 um 10:36 sollen alle Truppen im Dorf sein.

Dann würde der Bot Farmangriffe nur noch so senden, dass diese rechtzeitig wieder im Dorf sind. (Getimte Angriffe wären natürlich eine Ausnahme, da man diese ja manuell macht)

MfG
War deine Anfrage speziell auf das wann bezogen? Dass du generell Truppen im Dorf behalten kannst, nehme ich an weißt du bereits.
Ich stelle mir das generell relativ schwierig bzw. Fehleranfällig vor. Folgende Faktoren beeinflussen z.B. die Truppenanzahl:
  • Angriffe (Berechenbar. Manuell gestartete Angriffe müssen aber auch ausgelesen werden)
  • Rekrutieren. Dabei muss man wieder wissen a) was wird rekrutiert und b) wie schnell - also auch mit temporären Boni etc.
  • Truppenverluste bei eigenen oder gegnerischen Angriffen
  • Wie bereits angesprochen getimte Angriffe
  • und sicher noch einiges mehr!

Also: schwierig
Quote:
Originally Posted by SeaTheStars View Post
Gibts auch andere Möglichkeiten der Spende. Besitze kein Paypal und kann auch kein Konto erstellen.
Tut mir Leid, aber mit anderen Währungen kann ich wenig damit anfangen.

Gibt es Rückmeldungen zum Quest-Update?

LG
BigM' is offline  
Old 10/15/2016, 15:34   #715 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
Hey ich habe noch 2 Vorschläge, die für den Farmbot definitiv sehr nützlich wären:

Es wäre praktisch wenn man für unterschiedliche Truppentypen bzw. Truppentemplates unterschiedliche Farmradien einstellen könnte, sodass zB Lkav bis zu 40 Felder farmen während Axtkämpfer nur bis zu 25 Felder laufen. So bleibt einem erspart dass Axtkämpfer 8 Stunden auf die entfernten Dörfer laufen, während Lkav allesamt nur 3-4h unterwegs sind.

Außerdem wären ein paar Optionen zur Art und Weise des Farmens noch ganz nett, beispielsweise wäre es cool wenn man eine Option hätte, mit der man nahegelegene Dörfer priorisieren könnte. Bisher scheint es so, als würden immer zuerst die weiter weg liegenden Dörfer angegriffen werden.
wheywheywhey is offline  
Old 10/15/2016, 16:44   #716

Quote:
Originally Posted by wheywheywhey View Post
Hey ich habe noch 2 Vorschläge, die für den Farmbot definitiv sehr nützlich wären:

Es wäre praktisch wenn man für unterschiedliche Truppentypen bzw. Truppentemplates unterschiedliche Farmradien einstellen könnte, sodass zB Lkav bis zu 40 Felder farmen während Axtkämpfer nur bis zu 25 Felder laufen. So bleibt einem erspart dass Axtkämpfer 8 Stunden auf die entfernten Dörfer laufen, während Lkav allesamt nur 3-4h unterwegs sind.
Gute Idee, ich habe sie im als requested feature eingetragen.
Die Umsetzung würde ich allerdings nicht sehr schnell erwarten, da dies eine größere Umstrukturierung der Farmrotation zur Folge hätte.

Quote:
Außerdem wären ein paar Optionen zur Art und Weise des Farmens noch ganz nett, beispielsweise wäre es cool wenn man eine Option hätte, mit der man nahegelegene Dörfer priorisieren könnte. Bisher scheint es so, als würden immer zuerst die weiter weg liegenden Dörfer angegriffen werden.
Momentan wird die Farmliste so wie du sie siehst (bzw. die Nummerierung, unabhängig von Punkteanzahl) immer bis zum Ende durchgegangen bevor sie erneut von Anfang an verwendet wird. Entfernte Dörfer sind also nicht priorisiert

LG
BigM' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2016, 18:23   #717 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by BigM' View Post
Gute Idee, ich habe sie im als requested feature eingetragen.
Die Umsetzung würde ich allerdings nicht sehr schnell erwarten, da dies eine größere Umstrukturierung der Farmrotation zur Folge hätte.

Momentan wird die Farmliste so wie du sie siehst (bzw. die Nummerierung, unabhängig von Punkteanzahl) immer bis zum Ende durchgegangen bevor sie erneut von Anfang an verwendet wird. Entfernte Dörfer sind also nicht priorisiert

LG
Das heißt wenn ich die Farmliste manuell eintrage und mit nahen Dörfern anfange, dann wird nach jedem Dorfwechsel auch mit diesen angefangen?
wheywheywhey is offline  
Old 10/15/2016, 20:37   #718 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by BigM' View Post

Tut mir Leid, aber mit anderen Währungen kann ich wenig damit anfangen.
Währung bleibt der Euro (wobei man sowieso online tauschen kann bzw das automatisch geht). Meine nur Alternative, paysafecard, skrill?
SeaTheStars is offline  
Old 10/16/2016, 01:16   #719

Quote:
Originally Posted by wheywheywhey View Post
Das heißt wenn ich die Farmliste manuell eintrage und mit nahen Dörfern anfange, dann wird nach jedem Dorfwechsel auch mit diesen angefangen?
Lass mich nicht lügen, aber wenn ich das Verhalten richtig im Kopf habe arbeitet das Script die Liste immer nach Radius sortiert ab, also: Ja.

Quote:
Originally Posted by SeaTheStars View Post
Währung bleibt der Euro (wobei man sowieso online tauschen kann bzw das automatisch geht). Meine nur Alternative, paysafecard, skrill?
Ich meinte *Alternative statt Währung, ein Versprecher meinerseits. Es ist für mich der gleiche Aufwand, ein Skrill Konto zu erstellen wie für dich ein PayPal Konto zu erstellen PaySafe könnte aber im Notfall noch gehen.

LG
BigM' is offline  
Old 10/16/2016, 08:03   #720 Trade Status: Unverified(?)

Ja, war auf das Wann bezogen, habe es mir allerdings ein wenig anders vorgestellt.
Alles was manuell geschieht, kann der Bot nicht beeinflussen, dafür ist er also nicht verantwortlich, sollten bei Angriffe (egal ob eingehend oder ausgehend) kann der Bot auch nichts machen. Die Einstellung soll lediglich dazu dienen, dass die Farmtruppen dann nur noch so losgeschickt werden, dass sie auch zur rechten Zeit wieder zurück sind. Alle anderen Faktoren kann und soll der Bot nicht beeinflussen und da kann er ja dann einfach eine Fehlermeldung raushauen, wenn die Truppen, aus welchem Grund auch immer (Der Grund muss ja nicht in der Fehlermeldung stehen), nicht da sind.

Dann noch eine Idee:
Könntest du, wenn man die Bauliste öffnet (zum editieren oder was auch immer), automatisch bis zu dem Eintrag scrollen, den diese als nächstes abarbeiten will?

Und noch ein Bug:
Ich habe momentan mehr als 1 Dorf und mit fällt auf, dass falsch angezeigt wird, wie viele Befehle ich ausführe. So mache ich nur einen Angriff im ersten Dorf und es werden mir drei ausgehende Angriffe angezeigt. Im zweiten mach ich auch nur einen Angriff, und es werden mir zwei ausgehende Angriffe angezeigt; etc.

Zum Quest erledigen kann ich leider nichts sagen, da ich keine Quests mehr habe

MfG
surorek5 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bot, greasemonkey, raspberry, script, stämme