Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gentle Script [Die Stämme Bot]

Discussion on Gentle Script [Die Stämme Bot] within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 09/21/2016, 21:55   #661 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 6
Received Thanks: 3
Wie ist das mit dem Angrifstimer bei euch? Er timet die Angriffe immer auf 2 Stunden nach der von mir angegebenen Uhrzeit
Flowerbob is offline  
Old 09/21/2016, 22:52   #662 Trade Status: Unverified(?)
 
Shouted°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 132
Received Thanks: 113
Wie schon erwähnt wurde, kann man leider im Moment nicht manuell Dörfer per Karte hinzufügen, bitte das noch schnell fixxen :P
Shouted° is offline  
Old 09/22/2016, 02:17   #663
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by Flowerbob View Post
Wie ist das mit dem Angrifstimer bei euch? Er timet die Angriffe immer auf 2 Stunden nach der von mir angegebenen Uhrzeit
Der Angriffstimer hängt von deiner Lokalen Zeitzone ab - befindest du dich außerhalb von GMT+1?

Quote:
Originally Posted by Shouted° View Post
Wie schon erwähnt wurde, kann man leider im Moment nicht manuell Dörfer per Karte hinzufügen, bitte das noch schnell fixxen :P
Update 4.22!
BigM' is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/22/2016, 02:33   #664 Trade Status: Unverified(?)
 
Seelenfeuer91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 57
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by BigM' View Post
Der Angriffstimer hängt von deiner Lokalen Zeitzone ab - befindest du dich außerhalb von GMT+1?

Ich befinde mich in Deutschland und bei mir ist die Zeit auch nicht korrekt (2 Std versetzt). Dazu bewirken alle Buttons beim Angrifsplaner das Zeit hinzugefügt wird.

Edit: Ich nutze Chrome + Tampermonky
Seelenfeuer91 is offline  
Old 09/22/2016, 10:29   #665 Trade Status: Unverified(?)
 
surorek5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 161
Received Thanks: 16
Hallo, auch ich melde mich mal wieder

Das mit der Karte und dem Angriffstimer scheint zumindest bei mir mit FireFox ohne Probleme zu funktionieren.
Was allerdings bei mir nicht geht, ist das editieren von Baulisten.

Edit: Spielerdörfer werden trotz richtigen Einstellungen nicht mehr automatisch angegriffen.

MfG
surorek5 is offline  
Old 09/22/2016, 17:12   #666 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 7
Received Thanks: 2
script geht nicht mehr scheint down zu sein
skull0909 is offline  
Old 09/22/2016, 17:27   #667 Trade Status: Unverified(?)
 
surorek5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 161
Received Thanks: 16
Script erneut down.

Edit: Geht wieder, vermutlich Serverausfall oder Update.
surorek5 is offline  
Old 09/22/2016, 19:00   #668 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 6
Received Thanks: 3
Also habe jetz mal getestet.
Mit Chrome und Tampermonky wird die zeit um 2 Stunden nach hinten verschoben, bei Firefox nicht
Flowerbob is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2016, 07:27   #669 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 7
Received Thanks: 2
ist es jetzt möglich genau zu timen ohne denn zeit unterschied
skull0909 is offline  
Old 09/23/2016, 16:50   #670 Trade Status: Unverified(?)
 
surorek5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 161
Received Thanks: 16
Ja mit Firefox ist es möglich. Genau ist aber schwer gesagt, es wird nicht auf die Sekunde genau, sondern eher auf die Minute genau sein, meiner Erfahrung nach.
surorek5 is offline  
Old 09/25/2016, 18:34   #671
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Hey Leute,

danke für eure zahlreichen Meldungen - sie machen das Entwickeln sehr viel einfacher!

Quote:
Originally Posted by surorek5 View Post
Hallo, auch ich melde mich mal wieder

Das mit der Karte und dem Angriffstimer scheint zumindest bei mir mit FireFox ohne Probleme zu funktionieren.
Was allerdings bei mir nicht geht, ist das editieren von Baulisten.

Edit: Spielerdörfer werden trotz richtigen Einstellungen nicht mehr automatisch angegriffen.

MfG
Ich habe den Fehler soeben entdeckt und behoben, das Update 2.23 sollte dir also gefallen

Quote:
Originally Posted by Flowerbob View Post
Also habe jetz mal getestet.
Mit Chrome und Tampermonky wird die zeit um 2 Stunden nach hinten verschoben, bei Firefox nicht
Quote:
Originally Posted by surorek5 View Post
Ja mit Firefox ist es möglich. Genau ist aber schwer gesagt, es wird nicht auf die Sekunde genau, sondern eher auf die Minute genau sein, meiner Erfahrung nach.
Gut erkannt! Den Timer zu programmieren macht eben deshalb recht wenig Spaß weil sowohl eure lokalen Rechner, der Server als auch die Browser verschiedene Zeiteinstellungen besitzen und zum Teil energisch darauf bestehen auch ihre lokalzeit zu übermitteln. Dazu kommen Latenz und inkonsistentes Serververhalten.. genauer als +-1 Minute ist im Moment nicht drin.

Beste Grüße und keep commenting
BigM' is offline  
Old 09/25/2016, 18:56   #672 Trade Status: Unverified(?)
 
surorek5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 161
Received Thanks: 16
Danke für das Update. Eine neue Liste konnte ich ohne Probleme erstellen und bearbeiten. Die Default Liste scheint sich aber immer noch nicht bearbeiten zu lassen (ist aber egal, ich habe diese jetzt einfach kopiert).
Was mir noch aufgefallen ist:
Der Farmbot funktioniert teilweise nicht.
Der Farmbot funktioniert gar nicht, wenn nur Spielerdörfer in der Farmliste sind (trotz richtiger Einstellungen)

MfG
surorek5 is offline  
Old 09/27/2016, 01:46   #673
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
@Update 4.24:

Code:
+ Angriffe, Unterstützungen und rückkehrende Truppen werden auf der Map markiert
+ Die Anzahl der Truppenbewegungen des Dorfes wird in der Infobox angezeigt

-------------
Known Bugs:
  • Spieler werden in der Farmliste nicht korrekt behandelt
BigM' is offline  
Old 09/27/2016, 02:20   #674 Trade Status: Unverified(?)
 
Seelenfeuer91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 57
Received Thanks: 8
Bei mir funktioniert der Bot in meinem ersten Dorf (meinem Farm dorf) nicht mehr seit dem Update. In darauf folgenden Dörfern geht es wieder, aber sobald ich auf die 001 komme ist der background und das menü weg.
Btw. Ich nutze mitlerweile auch Firefox.

Ansonnsten bin ich immernoch zufrieden.

Echit: Ich habe den Cache gelert, Chrome getestet und den Dorfnamen prbehalber geändert.

Edit2: Auf anderen Welten mit nur einem Dorf geht es auch wieder
Seelenfeuer91 is offline  
Old 09/27/2016, 07:06   #675 Trade Status: Unverified(?)
 
surorek5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 161
Received Thanks: 16
Bei mir wird das Script seit dem Update gar nicht mehr angezeigt...
Browser Daten alle gelöscht, Script neu installiert, sogar Firefox neuinstalliert, geht alles nicht-
surorek5 is offline  
Reply

Tags
bot, greasemonkey, raspberry, script, stämme


Similar Threads Similar Threads
[Selling] S4 League Account (Gentle Hearts and More)
12/24/2014 - S4 League Trading - 18 Replies
#Sold! Gentle Hearts Set Much Skills Perm 3 Nick Changes White Submachines Unqiue fumbi Senty nell Summer set (new - Orange) Low Level
~Account mit Gentle Hearts set~
07/25/2014 - S4 League Trading - 8 Replies
Hey Leute ich möchte meinen account Tauschen/verkaufen Level:43 Name:Gut Pen:33k M Sets: Gentle Hearts set
die stämme script gesucht
03/07/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche das die stämme script inklusiv anleitung zu den einstellungen und installation Ich biete eg und oder paypal.
NA lvl 30, 60 champs, S1 silver ELO, Gentle Cho + more, beta account
11/28/2012 - Trading - 0 Replies
SOLD NOT AVAILABLE
[S]Die Stämme Php Script
04/15/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hallo, ich suche das php script zu die stämme wills aus reiner neugier mal aufm appache server laufen lassen wer es besitzt oder mir den download link geben könnte soll sich privat melden wäre sehr nett^^



All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.