Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 15:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FwZy - Freewar.de Bot

Discussion on FwZy - Freewar.de Bot within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 02/22/2015, 14:04   #256

FwZy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
@Mr. White: es ist natürlich deine Entscheidung ob Du den Bot jetzt oder später kaufst, aber man sollte sich nicht von jemanden beeinflussen lassen der den Bot nicht einmal gekauft hat...

Ich teste soeben das Waffe an und ablegen und funktioniert 1a...
Welche Waffe / Waffen habt ihr angelegt mit denen es nicht funktioniert? Tragt ihr zusätzlich ein Amulett? Testet es einmal nur mit einem Langzahn oder was auch immer und berichtet mir dann. Habt ihr auch sicher die neueste Version?

MfG
FwZy
FwZy is offline  
Old 02/23/2015, 16:57   #257 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 2
Also ich trage momentan eine Nebelschleuder die kopiert ist sowie eine Mondscheinrüstung und ein Amulett des Wissens, aber ich bleibe ca alle 10 min am Wiesengeist hängen.

Nebenbei noch ein sehr großes Problem. Der Bot greift immer wieder NPC an, gegen die er keine chance hat und somit stirbt. Dabei sind zum Beispiel Phasenhummer und Phasenkraken, keine Ahnung warum er es macht, aber es ist sehr sehr nervig, da man viel Geld und viele XP verliert.
Jonny Jumper is offline  
Old 02/23/2015, 19:15   #258 Trade Status: Unverified(?)

Ich nutze zur Zeit eine Axt der Auftragsmörder sowie einen Schild der Untergegangenen. Mit der Mondscheinrüstung und dem Giftdolch von Narubia hat es jedes 2-3 mal geklappt die Waffen abzulegen.

@Optimist: Guck mal in die path.txt, dort siehst du wie die Routen geplant sind. Du kannst mithilfe des Routenplaner tools auch eigene wege erstellen. Der Bot läuft diese vorderfinierten routen genauso ab. (Wir mit up, down, right, usw dargestellt.) Du kannst dem Bot aber für ein Jagdgebiet alternative routen zuweisen.

Das sieht ca so aus:

Gebietelos
Way:upright
Way:downpn;ft;down;right;upright;right;up;downrigh t;up;right;right;downright;downright;downleft;
Way:upright;up;upleft;downleft;left;left;left;uple ft;downleft;left;up;up;upleft;left;left;down;le
Start:69;90
end

Wenn also plefir dran ist grast er diese drei wege random ab, je nachdem wie lange du in dem gebiet bist.

@white: Glaub mir es zahlt sich aus! Habe seit dem Kauf ca. 1,5 Millionen goldstücke sowie sehr viele luxus items erfarmt. Er hängt sich zwar ab und an auf aber das ist nicht weiter schlimm.
HerbertPfister is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2015, 15:52   #259 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by FwZy View Post
... wie gesagt hättest mir ne PN geschrieben hättest den Code nicht decompelieren müssen...
FwZy
vllt könntest du den Quellcode auch so hochladen oder zumindest mir per pn schicken -ich glaub meine Nachrichten kommen bei dir nicht an. Dass die usernamen und passwörter online gespeichert werden find ich nicht so tolle =/
Xenologic is offline  
Old 03/01/2015, 00:40   #260 Trade Status: Unverified(?)

Hat hier vllt jemand nen Bot fürs Zauberpuzzle? Mein alter funzt nicht mehr seit das Puzzle nich mehr über Java läuft. Ich wäre auch bereit ein paar Euros auszugeben dafür. PN bitte.
Mr White is offline  
Old 03/13/2015, 15:58   #261 Trade Status: Unverified(?)

Wann kommt denn das nächste Update raus? Das letzte ist jetzt schon über 3 Monate her, wird langsam Zeit.
Jonny Jumper is offline  
Old 05/03/2015, 08:54   #262

FwZy's Avatar

Für was wird es langsam Zeit? Der Bot läuft soweit super, kann sich jeder bei der Testversion davon überzeugen. Ich habe nicht die Zeit laufend Updates herauszubringen, aber die bestehenden Features werden auf jeden Fall weiterhin supported.
FwZy is offline  
Old 05/04/2015, 21:27   #263 Trade Status: Unverified(?)

Seit dem letzten Update im Januar habe ich ein par Mängel und einige verbesserungsvorschläge gepostet, die behoben werden sollten. Vorallem das Problem mit dem Wiesengeist. Leider ist bis hier hin nichts geschehen
Jonny Jumper is offline  
Old 05/06/2015, 12:05   #264 Trade Status: Unverified(?)

Was ist mit der Ausgrabungsfunktion? Diese ist bei mich nicht vorhanden. Bitte um schnelle Antwort.
Alpenmilch95 is offline  
Old 05/12/2015, 21:46   #265 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 41
Received Thanks: 46
Naja der test bot kann nur laufen naja ich würde nicht unbedingt geld ausgeben wollen wenn ich nicht weiß das alle effekte funktionieren xD

was ist der unterschied zwischen normaler lizenz und der premium? das würde mich intressieren ob es sich lohnt mehr geld aus zugeben
Anexyti is offline  
Old 05/13/2015, 11:07   #266

FwZy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Anexyti View Post
Naja der test bot kann nur laufen naja ich würde nicht unbedingt geld ausgeben wollen wenn ich nicht weiß das alle effekte funktionieren xD

was ist der unterschied zwischen normaler lizenz und der premium? das würde mich intressieren ob es sich lohnt mehr geld aus zugeben
Anexyti du kannst alles aus dem Thread entnehmen, aber nein du musst kein Geld ausgeben du kannst dir auch einfach selber einen Coden :-)
FwZy is offline  
Old 05/25/2015, 13:09   #267 Trade Status: Unverified(?)

Kann mir mal wer erklären, wie man eigene Paths schreibt? Bei mir läuft der immer nur zu dem Startpunkt und macht dann nichts....

btw: hab mit dem bot jetzt über 5 Tage 22k xp gesammelt und ca 1,5mio gm (AF)
shoro21 is offline  
Old 06/04/2015, 02:29   #268 Trade Status: Unverified(?)

"Mr_White: Wann kommt denn das nächste Update raus? Das letzte ist jetzt schon über 3 Monate her, wird langsam Zeit."
"FwZy: Für was wird es langsam Zeit? Der Bot läuft soweit super, kann sich jeder bei der Testversion davon überzeugen. Ich habe nicht die Zeit laufend Updates herauszubringen, aber die bestehenden Features werden auf jeden Fall weiterhin supported."
Für was es Zeit wird? Ach, keine Ahnung...vielleicht für eines der "regelmäßigen" Updates auf die man als Lizenznehmer ein Anrecht hat? Siehe "[Regelmäßige Updates & Support in der Lizenz inbegriffen]" (Ich hab sogar die ihrem Namen nicht gerecht werdende "Premium Lizenz")
Oder vlt die Updates die du selbst angekündigt hast? "[...]danke für deine Vorschläge! Ich werde jetzt wieder einige neue Features einbauen und mir deine Vorschläge zu Herzen nehmen. Das mit der Bank in Ferdolien ist echt eine gute Idee."

Und "Der Bot läuft super"...Du spinnst ja wohl... Die neue GUI ist absolut fürn Arsch, weil sie absolut nicht flexibel und daher nicht ordentlich auf meinem Tablet benutzbar ist, weil der untere Teil des Bot-Fensters immer abgeschnitten wird...Und das ständige abstürzen (davon haben auch *einige* andere berichtet) is mir einfach zu sehr aufn Sack gegangen, weshalb ich den Bot die letzten Monate nicht mehr benutzt habe... Ich dachte mir dass du schon noch halbwegs zeitig ein Update raus bringst, aber so wie sich das hier anhört ist das ja wohl scheinbar nicht geplant...
Es gibt weit mehr als genug Dinge die gewünscht oder gefordert wurden, von denen EINIGE essentiell für ein reibungsloses(!) nutzen des Bots ist. z.B. ist die mehr als begrenzte Heilzauber Unterstützung extremst kacke...Das wird nicht so schwer sein, da einfach noch die MZ-Heilzauber oder Heilsteine noch einzutragen... Genauso das extremst auffällige einlagern von 100 Items...alle einzeln... Oder dass man nicht einstellen kann, dass bestimmte NPCs nicht gekillt werden (Portalstab-Anbeter z.B.) Das ist besonders behindert, weil er greift einen an -> 0LP -> Heilort aufsuchen -> zurück und den nächsten angreifen -> 0LP -> Heilort aufsuchen usw.usf...

Zu hackslasch hast du gesagt, dass er dich nur hätte anschreiben sollen um den Code zu bekommen, also frag ich einfach mal: Könntest du mir bitte mal den Quellcode vom Bot schicken? Ich würde dir auch die ein oder andere Zeile schicken ums für die anderen zu implementieren.

Gruß
Xplorer7
Xplorer7 is offline  
Old 06/04/2015, 09:50   #269

FwZy's Avatar

Xplore7, ganz ehrlich, deine Antwort ist einfach eine bodenlose Frechheit. So schlecht über den Bot zu reden... Glaubst Du ehrlich ich kann ununterbrochen für den Bot arbeiten? Glaubst Du wenn du einmal 10 Euro zahlst dass ich mein ganzes Leben updates für den Bot rausbringe? Ich weiß ja nicht was Du für Vorstellungen hast, aber von dem Bot kann man bei weitem nicht leben, eine Wurstsemmel im Monat ist vielleicht drinnen aber man hat auch soetwas wie "Arbeit" falls dir das ein Begriff ist. Schicke mir 1. deine Lizenz, 2. deine Paypal Adresse. Du bekommst dein Geld zurück, so jemanden wie Dich brauche ich echt nicht als "Kunden". "Es geht auf meinem Tablet nicht" -> aha dann würde ich sagen du solltest dir ein Tablet mit ein bisschen einer höheren Auflösung kaufen...
Nokia 3310 Support wird es auch nie geben falls das deine nächste Frage ist.

Es kommen Updates wenn ich dafür Zeit habe, aber zu sagen ich MUSS updates machen geht mal gar nicht...

MfG

@Shoro, der Pfad muss so aufgebaut sein:

Gebiet:Plefir
Way:down;left;left;upleft;right;upleft;up;downrigh t;right;up;upleft;down;upright;up;right;down;down; right;right;upleft;right;downright;downleft;left;l eft;downright
Way:down;left;left;upleft;right;upleft;up;downrigh t;right;up;upleft;down;upright;up;right;down;down; right;right;upleft;right;downright;downleft;left;l eft;downright;right;right;downleft;left;left
Way:down;left;left;upleft;right;upleft;up;right;ri ght;upleft;down;upright;up;right;down;down;right;r ight;upleft;right;downright;downleft;left;left;dow nright;right;right;downleft,left
Way:left;downleft;right;upleft;upleft;down;upright ;upleft;upright;down;right;upright;up;left;down;do wnright;upright;right;downleft;right;right;downlef t;downright
Way:right;right;right;downleft;left;left;left;left ;downright;left;left;up;up;downright;right;right;r ight;right;downright;left;left;left;left;left;left ;downright;right;right;right;right;downleft;downle ft;downleft;up;up;up;up;right;down;down;down;down; left;right
Start:80;110
end

Bei dem Pfad den Du mir geschickt hast fehlt "Way:"

So ist es richtig:
Gebiet:Test
Way:up;left;downright
Start:92;105
end
FwZy is offline  
Old 06/06/2015, 04:57   #270 Trade Status: Unverified(?)

Ok, ich geb zu, dass ich auch einen netteren Ton hätte treffen können, aber du musst ja wohl auch zugeben, dass du ebenso besser hättest kommunizieren können was wann geplant ist und was nicht. Einige male hast du nämlich den Eindruck erweckt, dass du dich um die Probleme und die gewünschten (simpleren Features) kümmern wirst, wobei ersteres da schon ausreichend wär, denn keiner Verlangt, dass du ununterbrochen an dem Bot arbeitest. Ich bin immer sehr geduldig und nachgiebig mit allem und jedem, aber irgendwann ist meine Geduld auch mal zu ende. Und auch wenn die Art meiner Kommunikation schlecht war, ändert das nichts an dem Wahrheitsgehalt von dem was ich geschrieben hab.

Mein Tablet ist außerdem weder sonderlich alt noch schlecht. Ganz im gegenteil sogar, denn es hat eine Auflösung von 1920x1080, aber halt mit sehr hoher Pixeldichte (wie bei neuen teuren Tablet üblich), und der Bot reagiert halt nicht ordentlich auf Displays mit hohem PPI-Wert (was an dem neuen Design liegt, denn standard WPF-Programme skalieren ohne Probleme und zusätzlichen Programmieraufwand). Dass der Bot erkennt, wie hoch der PPI-Wert eines Displays ist und sich dementsprechend anpasst verlange ich gar nicht, doch ein Programm dessen Fenster nicht in der größe anpassbar ist, geht einfach absolut nicht klar, wenn man Geld dafür nimmt.

Und jemandem zu sagen dass er versprochene updates machen "muss" geht nicht? Also ich finde es schlimmer ein halbes Jahr lang kein Update für abstürzende kostenpflichtige Software zu bringen. DAS geht gar nicht. Und es geht auch darum, dass du versprechungen machst, die du nicht einhältst, also wenn du schon sagst, dass "Regelmäßige Updates & Support in der Lizenz inbegriffen" sind, dann sollte man sich auch daran halten. Ohne jetzt fratzig zu werden, wirst du das ja wohl einsehen können, oder?

Also: Wenn der Bot nicht immer zwischendurch zufällig abstürzen würde, wär das größte Problem behoben und der Bot ließe sich weiterempfehlen. So leider nicht.
Xplorer7 is offline  
Reply

Tags
bot, browsergame, captcha, cracking, freewar.de