Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 07:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FwZy - Freewar.de Bot

Discussion on FwZy - Freewar.de Bot within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 06/30/2015, 14:18   #286

FwZy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
@HerbertPfister wird eingebaut!

In der neuen Version wurde aber in der Hinsicht nicht viel verändert, also daran sollte der geringere Jagderfolg nicht liegen
FwZy is offline  
Old 07/02/2015, 09:52   #287 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 2
Schon entdeckt, er bleibt jetzt nicht nur ab und zu sondern generell IMMER in tirachli ändern. Ich werde das mal beobachten und sehen was ich dagegen tun kann.

Ich finde es übrigens SUPERGENIAL dass die Heilgrenze von 100 LP nach oben hin aufgehoben wurde! Danke für deine harte Arbeit!
HerbertPfister is offline  
Old 07/07/2015, 00:05   #288 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by FwZy View Post
@Xenologic: Kannst du bitte den Punkt Sicherheitslücke ein wenig genauer beschreiben? Danke.
Ja kann ich. Bau die online abfrage der acc Daten aus, dann passt das. Sowohl die Übertragung als auch die Speicherung geschieht unverschlüsselt oder irre ich mich?

Ich muss zugeben, dass ich das noch nicht mit der neusten Version probiert hab.

gruß Xeno
Xenologic is offline  
Old 07/07/2015, 16:09   #289 Trade Status: Unverified(?)

Läuft immer zur Bank und lädt alles ab

Hey,

immer wenn ich den Bot starte (ich habe erstmal nur die Testversion) teleportiert er sich zur BaW und fängt an das Inventar zu deponieren (ob er alle Items deponieren würde weiß ich nicht, da ich es vorher abbreche).

Ist das Problem bekannt?
Damasus99 is offline  
Old 07/07/2015, 18:13   #290

FwZy's Avatar

Wenn Du nicht möchtest, dass er deine Items in die BAW bringt, musst Du die ItemsinInventar Liste erweitern... Der Bot bringt alles zur BAW was nicht in einer anderen Liste eingetragen ist.
FwZy is offline  
Old 07/07/2015, 18:23   #291 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Wenn Du nicht möchtest, dass er deine Items in die BAW bringt, musst Du die ItemsinInventar Liste erweitern... Der Bot bringt alles zur BAW was nicht in einer anderen Liste eingetragen ist.
Ich kann Itemverwaltung > Items im Inventar behalten nicht anklicken (in der Free Version).
Damasus99 is offline  
Old 07/07/2015, 20:41   #292

FwZy's Avatar

Deswegen heißt es auch Free Version

Quote:
Originally Posted by Xenologic View Post
Ja kann ich. Bau die online abfrage der acc Daten aus, dann passt das. Sowohl die Übertragung als auch die Speicherung geschieht unverschlüsselt oder irre ich mich?

Ich muss zugeben, dass ich das noch nicht mit der neusten Version probiert hab.

gruß Xeno
? , Es wird ja nur überprüft ob mit einem Key 3 Account's betrieben werden damit stellen wir sicher das nicht 100 Leute den selben Key benutzen das steht auch auf Seite 1 des Threads.
-Shiryuu
FwZy is offline  
Old 07/09/2015, 11:11   #293 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
? , Es wird ja nur überprüft ob mit einem Key 3 Account's betrieben werden damit stellen wir sicher das nicht 100 Leute den selben Key benutzen das steht auch auf Seite 1 des Threads.
-Shiryuu
Das ist mir schon klar, was du damit machen willst -obwohl ichs ohne diese beschränkung besser fänd. Das ist aber natürlich die Seite der Nutzer. Das Problem ist, wie bereits geschrieben, dass das sehr sehr leicht angreifbar ist und desswegen wärs besser, wenn du dir was anderes überlegst.
Xenologic is offline  
Old 07/10/2015, 20:19   #294 Trade Status: Unverified(?)

Aragon1701's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 70
Quote:
Deswegen heißt es auch Free Version

-Shiryuu
Das sollte aber auch ohne die Speicherung des Passworts gehen oder nicht? Username+Welt ist doch einzigartig.
Aragon1701 is offline  
Old 07/10/2015, 20:28   #295

FwZy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Aragon1701 View Post
Das sollte aber auch ohne die Speicherung des Passworts gehen oder nicht? Username+Welt ist doch einzigartig.

Die einzigen die sich hier aufregen sind nicht einmal unsere Kunden ( ^^ ) , Nein wir speichern noch immer keine Passwörter, Ja wir speicher den Namen und die Welt, einzigartig?

Dieser Thread ist einer mit den meisten Views hier im BGame Sektor, wir haben dutzende Kunden und keiner von Ihnen hat bis jetzt irgendwelche Verluste gemacht.
FwZy is offline  
Old 07/10/2015, 22:18   #296 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Die einzigen die sich hier aufregen sind nicht einmal unsere Kunden ( ^^ ) , Nein wir speichern noch immer keine Passwörter, Ja wir speicher den Namen und die Welt, einzigartig?

Dieser Thread ist einer mit den meisten Views hier im BGame Sektor, wir haben dutzende Kunden und keiner von Ihnen hat bis jetzt irgendwelche Verluste gemacht.
Also du behauptest ernsthaft, dass ihr nur den Namen und die Welt speichert? Desswegen mach ich dich ja auch auf die Sicherheitslücke aufmerksam, dass es weiterhin zu keinem Verlust von Daten kommt. So wie das jetzt ist, werd ich auch sicher kein Kunde und wenn das nicht gefixt wird, kann ich jedem nur empfehlen die passwörter zu ändern und den bot nicht mehr zu benutzen
Xenologic is offline  
Old 07/10/2015, 23:46   #297 Trade Status: Unverified(?)

Verbesserungsvorschläge

Aslo ich würde mich bisher über folgende Veränderungen freuen:

1. Per Shortcut: "Egal welche Items im Inventar sind. Bringe nichts davon auf die Bank, sondern bleibe beim jagen."

2. Eine ausführliche Statistik-Seite für einen Run: Eine Liste (gruppiert) mit den Items die gedroppt wurden. Dauer eines Runs. Erzieltes Gold/XP und weitere Informationen.

Bugs:

1. Der Bot schreibt Too Strong bei Frostdämon, großer Laubbär und Phasenkraken, was absoluter Quatsch ist.
2. Beim "Store" von Wakrudpilzen gerät der Bot in eine Dauerschleife. Es bliebt immer ein Wakrudpilz im Inventar.
Damasus99 is offline  
Old 07/11/2015, 12:01   #298

FwZy's Avatar

<-- Bug's und Verbesserungsvorschläge kommen hier rein
FwZy is offline  
Old 07/11/2015, 12:07   #299 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 2
Der Bot läuft insofern super. Es gibt kleine Unstimmigkeiten, aber die lassen sich verkfraften. (Wie z.B. der im Moment nicht funktionierende Chat im bot selbst.)

Ich nutze Ihn schon bald ca. ein Jahr, habe einige Millionen an Münzen, ca. 200k an Erfahrungspunkten und einen ***** voll Super Items gefarmt.

Nachdem mein Account bis jetzt nicht geplündert wurde gehe ich mal davon aus dass das auch nicht passieren wird.

Ich persönlich kann den Bot zu 100% weiterempfehlen!
HerbertPfister is offline  
Old 07/11/2015, 15:51   #300 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by HerbertPfister View Post
Der Bot läuft insofern super. Es gibt kleine Unstimmigkeiten, aber die lassen sich verkfraften. (Wie z.B. der im Moment nicht funktionierende Chat im bot selbst.)

Ich nutze Ihn schon bald ca. ein Jahr, habe einige Millionen an Münzen, ca. 200k an Erfahrungspunkten und einen ***** voll Super Items gefarmt.

Nachdem mein Account bis jetzt nicht geplündert wurde gehe ich mal davon aus dass das auch nicht passieren wird.

Ich persönlich kann den Bot zu 100% weiterempfehlen!
Das ist ein sehr sehr schwaches argument, denn irgendwann ist immer das erste mal. Und einfach, weil es möglich ist, sollte fwzy was dagegen tun. Wäre dir das denn egal, wenn dir jemand deinen account plündert? So hört sich das nämlich gerade für mich an.
Xenologic is offline  
Reply

Tags
bot, browsergame, captcha, cracking, freewar.de