Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 21:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe/Vertausche Freewar Top Freewar Account

Discussion on Verkaufe/Vertausche Freewar Top Freewar Account within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe/Vertausche Freewar Top Freewar Account

Servus,

biete einen Top Freewar Account an, im Akademie-Limit [60k-80kaka] stecken mehrere Millionen Gm, viele Wertvolle Item´s darunter: rotes Wurzi, Spiegel usw...
Ausbauten sind nicht die besten, auch Gold ist zZ keines zur Verfügung, aber sehr schnell zu erjagen. Der Rest ist zu hinterfragen.

Ausschnitt aus den Charas:
Auftragsbeziehungen 6 40
Lerntechnik 24 50
Zaubertruhenwissen 4 40
Lebensenergie 30
Plünderung 30
Auftragsplanung 48 70
Pflanzenkunde 11 80

Tausche gegen einen anderen "gleichwertigen" Freewar-Account am besten in Welt 2, oder gegen Gold/Items in Welt 2. Aber auch andere Welten Aktzeptiere Ich.

Edit: Nehme nur noch Sponsorengutscheine, Gold, Items oder Account´s in Welt 2 an!
Nyssul is offline  
Old 10/09/2011, 21:38   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
Suche Freewar account egal was nehme alles pn me
Falko555 is offline  
Old 10/09/2011, 22:53   #3

In was zahlst du?
Nyssul is offline  
Old 10/10/2011, 16:17   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
€^^
Falko555 is offline  
Old 10/25/2011, 23:14   #5

bitte closen
Nyssul is offline  
Reply

Tags
account, freewar, tauschen

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe TOP Freewar Account!
09/17/2012 - Browsergames Trading - 8 Replies
Hallo Leute, ich will meine Freewar Accounts verkaufen, hier als erstes den großen. Er hat übr 500.000 XP, über 90% Akademielimit mit Jägerskillung, heißt hauptsächlich Stärke. Die Lebenspunkte liegen zwischen 1000 und 2000, die Stärke bei über 7000, problemloses Kloppen fast jeglicher NPCs und lange Jagden sind daher möglich. Zusätzlich steht ein Fels der Phasenselbstheilung(?) zur Verfügung, also immer Komplettheilungen ohne Standzeitverlängerungen. Auf dem Konto befinden sich ca....
Verkaufe guten Freewar Account
08/05/2012 - Browsergames Trading - 18 Replies
So, hier ist nun meiner kleiner Account zum Verkauf. Er befindet sich in W3, hat ca. 8500XP und volles Aka in PVP Skillung. An items besitzt er als Wertvolleres eine Feurige Sandaxt. ca. 70K sind derzeit in Aktien vorhanden, nochmal eine Menge Geld in ca. 500 Ölfässern sowie ca. 200Kgm auf dem Konto. Des Weiteren besitzt er einen Stufe 37 Ölturm, daneben steht ein Stufe 25 Öllager. Folgende Charakterfähigkeiten sind maximiert: Angriffsenergie Bauwesen Diebstahlschutzwissen Jagd ...
Tausche/Verkaufe Runescape Account Cb 91-96 gegen Freewar Account/Geld
04/06/2012 - Runescape Trading - 9 Replies
Hallo, ich habe schon immer gerne Freewar gespielt und hatte zwischendurch aufgehört und Runescape gespielt. Da mir aber die Spielveränderungen in Runescape nun schon seit längerem nicht mehr zusagen, entschließe ich mich nun meine Account aufzugeben, da ich ihn eh nicht mehr nutze. Nun zu den Werten: Total Lvl: 1400-1500 Cb: 91 (non-member) / 97 (member) Vermögen: Der Account besitzt ca. 2,9 Millionen in bar und weitere 15 - 20 Millionen in Wertsachen. Desweiteren hat der Account...
Verkaufe meinen Freewar.de Account
06/19/2011 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hallo Leute wie schon der Titel sagt verkaufe ich meinen Freewar.de Account. Hier mal ein paar Infos zu dem Account. Der Account ist in der Welt10 zuhause und ich spielte mit diesem Account 3.5 Jahre lang aktiv. Doch jetzt bin ich nicht mehr so Aktiv da ich viel um die Ohren habe mit Schule und so weiter. Ich will jetzt auch nicht so viel erzählen, überzeugt euch selbst vom Account ;) http://www.abload.de/img/lomnnm.png http://www.abload.de/img/lo1supd.png ...

All times are GMT +2. The time now is 21:19.