|
You last visited: Today at 00:43
Advertisement
FwZy - Freewar.de Bot
Discussion on FwZy - Freewar.de Bot within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.
02/08/2015, 09:40
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Hi Fwzy,
wie sieht es nun aus? Ist eine Version für die Englische Welt auch geplant, da du mal geschrieben hast, das sei nicht viel Arbeit.
Ich denke, dass hier auch ein paar Englische Welten Spieler dabei sind und diese Version dann auch kaufen würden.
|
|
|
02/08/2015, 13:22
|
|
Received Thanks: 28
|
Quote:
Originally Posted by offpunch
Hi Fwzy,
wie sieht es nun aus? Ist eine Version für die Englische Welt auch geplant, da du mal geschrieben hast, das sei nicht viel Arbeit.
Ich denke, dass hier auch ein paar Englische Welten Spieler dabei sind und diese Version dann auch kaufen würden.
|
Nein leider nicht, gibt derzeit zu wenig Anfragen für eine E-Version.
|
|
|
02/10/2015, 11:42
|
(?)
|
Received Thanks: 0
|
Hallo,
ich hatte die Premiumversion im Jahr 2014 und diesem Username bei dir gekauft und wollte den Bot nun wieder benutzen. Mit meinem Key wird allerdings angezeigt, dass dieser nur für die freie Version ist.
Bitte um Bearbeitung.
Gruß Alpenmilch
|
|
|
02/12/2015, 21:08
|
(?)
|
Received Thanks: 2
|
Es wäre auch sehr toll wenn man in dem "heilen ab" Feld eine höhere Zahl als 100 einstellen könnte!
|
|
|
02/12/2015, 22:25
|
(?)
|
elite*gold: 296
Received Thanks: 31
|
Will there be added more features, is it undetected?
|
|
|
02/14/2015, 12:07
|
(?)
|
|
Der Wiesengeist ist übrigens ein EXTREMES problem. Entweder man jagt ohne waffen oder gar nicht. Denn sobald jemand sieht wie der bot ewig am eingang hängen bleibt ist man weg vom fenster.
|
|
|
02/14/2015, 15:06
|
(?)
|
elite*gold: 585
Received Thanks: 104
|
Quote:
Originally Posted by HerbertPfister
Der Wiesengeist ist übrigens ein EXTREMES problem. Entweder man jagt ohne waffen oder gar nicht. Denn sobald jemand sieht wie der bot ewig am eingang hängen bleibt ist man weg vom fenster.
|
Gibt es keine Möglichkeit die entsprechenden Felder für den Bot als gesperrt zu markieren, so dass er sie nicht zur Planung der Route heranzieht?
|
|
|
02/17/2015, 13:27
|
(?)
|
|
Der Bot ist recht nett, wennauch etwas schräg programmiert. Ich habe die .exe decompiled und bin gerade dabei den Quellcode zu optimieren bzw. neue funktionen einzubauen. Da ich neben meiner Arbeit sehr wenig Freizeit habe wird es wohl ca. ein bis zwei Wochen dauern bis er zufriedenstellend läuft. Ich habe den gesamten Thread durchgelesen und eure Wünsche und Kritiken gesichtet. Sobald ich damit fertig bin werde ich euch den FERTIGEN Bot gerne umsonst zur Verfügung stellen. Als Software-Entwickler stößt es mir zwar auf jemanden der viel Arbeit in sein Projekt gesteckt hat die Einnahmen wegzunehmen; Da die beiden verantwortlichen aber anscheinend kein Interesse mehr haben Ihre Arbeit zu beenden geht es wohl nicht anders.
Die Kritik hier im Forum ist schliesslich nicht gerade neu (wenn man die Daten beachtet), dennoch wird nichts unternommen um das Produkt den gängigen Qualitätsstandards nach zu optimieren bzw. zu finalisieren.
Entweder einer der beiden Entwickler schreibt mich also an und überzeugt mich warum ich auf ein "Update" warten soll bzw. warum es so lange braucht um die gängigen Bugs zu entfernen ODER ich stelle euch eine frisierte Version umsonst zur Verfügung.
Für halbgare Arbeit Geld zu verlangen ist ein absolutes Nogo und bringt die Branche in Verruf. Ab dem Zeitpunkt an dem Geld verlangt wird hat man eine Verantwortung, der man auch nachkommen sollte.
so long
hackslasch
|
|
|
02/17/2015, 16:53
|
(?)
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 70
|
Quote:
Originally Posted by Hackslasch
Der Bot ist recht nett, wennauch etwas schräg programmiert. Ich habe die .exe decompiled und bin gerade dabei den Quellcode zu optimieren bzw. neue funktionen einzubauen. Da ich neben meiner Arbeit sehr wenig Freizeit habe wird es wohl ca. ein bis zwei Wochen dauern bis er zufriedenstellend läuft. Ich habe den gesamten Thread durchgelesen und eure Wünsche und Kritiken gesichtet. Sobald ich damit fertig bin werde ich euch den FERTIGEN Bot gerne umsonst zur Verfügung stellen. Als Software-Entwickler stößt es mir zwar auf jemanden der viel Arbeit in sein Projekt gesteckt hat die Einnahmen wegzunehmen; Da die beiden verantwortlichen aber anscheinend kein Interesse mehr haben Ihre Arbeit zu beenden geht es wohl nicht anders.
Die Kritik hier im Forum ist schliesslich nicht gerade neu (wenn man die Daten beachtet), dennoch wird nichts unternommen um das Produkt den gängigen Qualitätsstandards nach zu optimieren bzw. zu finalisieren.
Entweder einer der beiden Entwickler schreibt mich also an und überzeugt mich warum ich auf ein "Update" warten soll bzw. warum es so lange braucht um die gängigen Bugs zu entfernen ODER ich stelle euch eine frisierte Version umsonst zur Verfügung.
Für halbgare Arbeit Geld zu verlangen ist ein absolutes Nogo und bringt die Branche in Verruf. Ab dem Zeitpunkt an dem Geld verlangt wird hat man eine Verantwortung, der man auch nachkommen sollte.
so long
hackslasch
|
Wenn du das wirklich machst dann lösch bitte auch gleich den Teil, bei dem Username + Passwort auf deren Server gespeichert wird.
|
|
|
02/17/2015, 18:09
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by Hackslasch
so long
hackslasch
|
Welche Version hast du denn als Grundlage verwendet? Wenn ich die aktuellste in ILSpy schmeiße dann finde ich die im Screenshot abgebildeten Module nicht.
|
|
|
02/18/2015, 21:46
|
|
Received Thanks: 28
|
Hallo hackslasch,
Du hättest mir auch einfach eine PN schreiben können
Ich bin immer auf die Kundenwünsche eingegangen und habe auch viele Features implementiert die User/Kunden haben wollten. Es gab nie das Versprechen auf lebenslangen Support, das bekommst heutzutage bei keinem Produkt mehr. Und trotzdem habe ich oft neue Versionen released, die ersten User die diesen Bot verwendet haben hatten am Anfang auch wesentlich weniger Funktionen... Aber egal, ich brauche mich vor dir nicht zu rechtfertigen.
Es freut mich wenn du den Bot weiter entwickeln willst, wie gesagt hättest mir ne PN geschrieben hättest den Code nicht decompelieren müssen...
Also viel Spaß beim optimieren, bin gespannt ob du den Code verstehst  Ich werde den Bot natürlich auch noch weiterentwickeln aber ich bin momentan beruflich viel unterwegs aber nicht inaktiv.
Bin gespannt was du aus dem Bot machst wenn es eh so leicht ist. BTW: wenn es so leicht ist könntest den Bot eigentlich selbst programmieren und nicht Tage/Wochen an Arbeitszeit "stehlen"
Freundliche Grüße
FwZy
|
|
|
02/19/2015, 09:22
|
(?)
|
|
@Optimist: Du kannst alle Gebiete die quasi hinter dem Wiesengeist liegen aus der Path.txt entfernen. Ich habe mir angesehen auf welchen Routen er hängen bleibt und diese vorübergehend entfernt. Dadurch verkleinert sich das Jagdgebiet zwar Signifikant, jedoch ist das immer noch besser als ewig an PurPur hängen zu bleiben. Nicht gerade Optimal aber es scheint zu funktionieren.
@Hackslash: Dann lass mal sehen du "Profi". (Die 10 Euro für den Bot sind wirklich nicht viel; vor allem wenn man bedenkt dass man ein sehr ausgereiftes Produkt mit der einen oder anderen Kinderkrankheit bekommt. Wie wärs den beiden Entwicklern einfach unter die Arme zu greifen anstatt hier vergebens rumzutönen? Mich würde ja interessieren ob DU dir die Investition überhaupt angetan hast.)
@FWZY: Schön dass du weiter daran arbeitest, da die meisten wie du wohl noch ein Real Life samt zugehörigen Job haben ist es verständlich dass du nicht durchgehend Updates bringen kannst!
|
|
|
02/20/2015, 17:42
|
(?)
|
|
Wenn hier mal ne brandneue Version verfügbar ist wäre ich evtl auch interessiert. Egal ob kostenfrei oder für nen überschaubaren Betrag. Kontakt erwünscht.
|
|
|
02/20/2015, 18:09
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by HerbertPfister
@Optimist: Du kannst alle Gebiete die quasi hinter dem Wiesengeist liegen aus der Path.txt entfernen. Ich habe mir angesehen auf welchen Routen er hängen bleibt und diese vorübergehend entfernt. Dadurch verkleinert sich das Jagdgebiet zwar Signifikant, jedoch ist das immer noch besser als ewig an PurPur hängen zu bleiben. Nicht gerade Optimal aber es scheint zu funktionieren.
|
Achso ist das. Ich hatte angenommen dass der Bot die Reihenfolge der abzulaufenden Felder je nach aktueller Situation (also direkt vor dem Schritt) plant.
Aber das liest sich jetzt so als lässt du den Bot die Felder in einer festen Reihenfolge ablaufen.
Danke für die Erklärung.
Quote:
Originally Posted by Mr White
Wenn hier mal ne brandneue Version verfügbar ist wäre ich evtl auch interessiert. Egal ob kostenfrei oder für nen überschaubaren Betrag. Kontakt erwünscht.
|
Was fehlt dir denn in der aktuellen Version von FwZy?
|
|
|
02/20/2015, 18:49
|
(?)
|
|
Ich habe den Bot bisher noch nicht und da er anscheinend noch Überholungsbedarf hat warte ich lieber auf die neueste Version
|
|
|
 |
|