Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Black Desert
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Desert: Allgemeiner Tratschthread

Discussion on Black Desert: Allgemeiner Tratschthread within the Black Desert forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/31/2016, 14:12   #901
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by panic' View Post
Meinst du die Loyalty Punkte? Oder wo man jetzt Blackstones, Memory Fragments etc bekommt? Zweites ist ein Event.
Die Blackstones etc ^^
Und das gibt es nicht mehr wenn das Event over ist? Das wäre ja super schade :>
Dr. Specter is offline  
Old 08/01/2016, 02:16   #902
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Die Blackstones etc ^^
Und das gibt es nicht mehr wenn das Event over ist? Das wäre ja super schade :>
in kr sind die events fast immer da.
das mit dayly reward is nur bis du 1. alle hast oder 2. das event um ist
ahja und exp events sind da auch immer am we...
LucySw is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2016, 07:48   #903
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by LucySw View Post
in kr sind die events fast immer da.
das mit dayly reward is nur bis du 1. alle hast oder 2. das event um ist
ahja und exp events sind da auch immer am we...
Okay danke dir! Ich habe noch nicht richtig den Suchtfaktor an BDO entdeckt, aber Spaß macht es mir aufjedenfall!
Ich habe meinen Main Char schon auf 30, sollte ich mich eher auf das Lv konzentrieren oder auf was soll ich achten am Anfang?
Dr. Specter is offline  
Old 08/01/2016, 11:49   #904
 
Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 785
Vor Level 56 (softcap) und unter ... 600-700 Skillpunkten geht eigendlich nichts in dem Game. Desweiteren kannst auch Lifeskills, Energy, Contribution und und und machen .. :P Gibt krass viel zu tun :P
Beni is offline  
Old 08/01/2016, 18:28   #905
 
panic''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 593
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Beni View Post
Vor Level 56 (softcap) und unter ... 600-700 Skillpunkten geht eigendlich nichts in dem Game. Desweiteren kannst auch Lifeskills, Energy, Contribution und und und machen .. :P Gibt krass viel zu tun :P
Für mich teilweise schon fast ZU viel. Ich weiß teilweise einfach gar nicht was ich machen soll, sodass ich einfach kein Bock mehr habe und offline gehe.
panic' is offline  
Old 08/01/2016, 19:01   #906
 
iShoT.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,074
Received Thanks: 220
hey,
bin neu in black desert und habe eine frage:

kann ein freund dem ich die gast code gegeben habe, nach 7 tagen mit seinem account weiterspielen? natürlich wenn er das spiel dann erst kauft.
iShoT. is offline  
Old 08/01/2016, 20:36   #907
 
nippel1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 714
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by iShoT. View Post
hey,
bin neu in black desert und habe eine frage:

kann ein freund dem ich die gast code gegeben habe, nach 7 tagen mit seinem account weiterspielen? natürlich wenn er das spiel dann erst kauft.
Jo, alles was er macht bleibt auf seinem Account.
nippel1996 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2016, 03:44   #908
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Okay danke dir! Ich habe noch nicht richtig den Suchtfaktor an BDO entdeckt, aber Spaß macht es mir aufjedenfall!
Ich habe meinen Main Char schon auf 30, sollte ich mich eher auf das Lv konzentrieren oder auf was soll ich achten am Anfang?
mach das was dir spaß macht!

gibt vieles das du machen könntest ahja und suchtfacktor hat bdo garnich xD (finde ich zumindest^^) ist eher nen afk game xD (wie cityville usw xD)

ich persönlich hab mein char stumpf auf 56 gelvlt (3x lol) und dan angefangen mit questen weil mans einfach durch rushen kann
geld farmen geht überall solange du die mobs schnell kaputt machst und aktiv mit lootest bzw deine 3-4 pets hast (ist leider so xD)
zum geld machen kannst auch farmen (sonnenblumen zb) weil wenn du die abbaust bzw von insekten befreist du splitter bekommen kannst (3-7m wert) ich mach so wöchentlich meine 300m
was du dafür brauchst ist:
1. zeit
2. mind 100 beitrags pkt.
3. mind 150 energie
4. geduld
5. ein bett (energie wd herstellen)
6. ein haus (um das bett reinzustellen xD
10x große farm kaufen (ausborgen zb in altinova)
100x irwelche samen kaufen (am besten welche die so 8h ernte zeit habn)
mit sonnenblumen kann man recht gut geld machen da man die traden kann aber der hauptgewinn sind die splitter (die du sobald du alles mind auf +15 hast auch selber nutzen kannst um dein gear aufzuwerten auf 16-20
LucySw is offline  
Old 08/02/2016, 10:01   #909
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Ohgott xD Ich habe erstmal den Fokus meinen Main Char hoch zu ziehen, damit der mal ein bisschen Gear hat damit ich eventuell auch einen zweit oder drittchar ziehen kann.
Das Upsystem müsste man mir nochmal im Detail erklären. Waffen gehen bis Verstärkung +7 ohne Fail, Rüstungen bis +5 .. Kann ich meine Rinde, Ohrringe, Halskette und meinen Gürtel upgraden, und wenn ja, wie?
So, wenn ich jetzt z.Bsp ein Fail habe auf der Waffe von +9 auf +10, verliert die Waffe dann an haltbarkeit? Und wie kann man diese dann Wiederherstellen? Das habe ich noch nicht so richtig verstanden.
Dr. Specter is offline  
Old 08/02/2016, 15:33   #910
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Ohgott xD Ich habe erstmal den Fokus meinen Main Char hoch zu ziehen, damit der mal ein bisschen Gear hat damit ich eventuell auch einen zweit oder drittchar ziehen kann.
Das Upsystem müsste man mir nochmal im Detail erklären. Waffen gehen bis Verstärkung +7 ohne Fail, Rüstungen bis +5 .. Kann ich meine Rinde, Ohrringe, Halskette und meinen Gürtel upgraden, und wenn ja, wie?
So, wenn ich jetzt z.Bsp ein Fail habe auf der Waffe von +9 auf +10, verliert die Waffe dann an haltbarkeit? Und wie kann man diese dann Wiederherstellen? Das habe ich noch nicht so richtig verstanden.
Sooo
also uppen geht am besten wenns geld machst^^.... sonnenblumen ftw xD

1: Uppen / fail
also wenns von 10 auf 11 uppen willst und es failt verlierst du 5 haltbarkeit
um die haltbarkeit wd zu bekommen musst du die selbe waffe (wenn dene ultimate ist reicht eine grüne normale waffe zb) und so bekommst du dan 10 haltbarkeit wieder
am besten in velia billig equipt beim schmied kaufen (du repariest haltbarkeit auch beim schmied) und die dan uppen... warum? ganz einfach es gibt
failstacks: 15 failstacks sind das maximum immer (bis 15-16 zumindest) die deine chance das das upgrade erfolgreich besteht.
warum man das so macht is ganz einfach! damit man sich haltbarkeits wiederherstellung erspart.

schmuck uppen:
easy 2x selbes schmuck beim schwarzgeier reinschmeißen und beten das es klappt. (naja und natürlich failstacks vorher aufbauen weil schmuck nie! 100% hatt. und bei fail beide zerstört werden

ahja hier nen bild wo man haus kauft und wo man die plantage hin haut (sind die 10 icons übern haus)
ahja und das geht ab egal welchem lvl du kanns das auch mit nur 60 beitrag machen (5x plantage 1x haus)
why man 100 nimmt is weil man max 10 solche dinger benutzen kann und man dan 10x10 dinger reinpflanzen kann
LucySw is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2016, 18:34   #911
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Nun ist es endlich soweit....ab nächster woche kann man cashshop items im AH verkaufen
-NiVaK- is offline  
Old 08/04/2016, 19:05   #912
 
panic''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 593
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
Nun ist es endlich soweit....ab nächster woche kann man cashshop items im AH verkaufen
Jop leider.. ich denke es werden einige quitten. Mal sehen wie viel Silber dann die bestimmten Items so geben.. Ist ja auf 5 pro limitiert. Aber dennoch.. Wenn man mal eben so 100 Mio für nen Item kriegt.. Dann gute Nacht xD
panic' is offline  
Old 08/04/2016, 22:54   #913
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
Nun ist es endlich soweit....ab nächster woche kann man cashshop items im AH verkaufen
Alles klar gerade als ich anfange mit spielen :P

Finde ich übrigens garnicht gut, fand das Spiel einfach nur übelst gut wegen dem Prinzip, dass es nie eine Inflation geben kann, nun ist es leider so^^
Dr. Specter is offline  
Old 08/06/2016, 00:09   #914
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Alles klar gerade als ich anfange mit spielen :P

Finde ich übrigens garnicht gut, fand das Spiel einfach nur übelst gut wegen dem Prinzip, dass es nie eine Inflation geben kann, nun ist es leider so^^
yop atm ists schon so das man items +15 für 12-15mio bekommt
und ich denke das bdo bald schließen wird xD bei der masse an shitstorm und bei der masse an chargebacks XD (können die nich eig klagen? wobei da dürften die spieler auch klagen? wurden ja alle verarscht mit "no p2w in our version!")
LucySw is offline  
Old 08/07/2016, 03:23   #915

 
#ZiNEX's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Dec 2013
Posts: 472
Received Thanks: 113
Also mit dem höchstwahrscheinlich kommenden Update haben die den Vogel mal wieder abgeschossen. Wenn die das Update trotz des riesen Shitstorms reinbringen, dann gute Nacht Black Desert.
Aber es ist sehr schön mit anzusehen, dass sich die Community noch zusammenschließen kann und versucht dem ganzen entgegen zuwirken (Siehe Forum und IG Gildensymbole etc). Für viele wird sich nächste Woche entscheiden ob sie Black Desert den Rücken kehren - ich bin einer von denen die Tschüss sagen, wenn dieses Update kommt.
Und bei euch?
#ZiNEX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[EN/DE] H1Z1 Chit-Chat I
09/29/2021 - H1Z1 - 584 Replies
https://www.elitepvpers.com/images/us.png Welcome to the H1Z1 Chit-Chat! Rules: H1Z1-related posts only! Talk about everything you want as long as you refer to the game. The dos and the don'ts: Click here!
[GER/ENG]Allgemeiner Tratschthread #I - Sevencore
08/07/2012 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Oh ja, hier muss auch einer rein. Da ich gesehen habe, dass es noch keinen gibt, habe ich mir gedacht einen zu erstellen. Der Versuch ist es wert, damit hier auch kleinere Fragen o.Ä. geklärt werden & keine unnötigen/sinnlosen Threads erstellt werden. Fangen wir einfach mal so an: Wie habt ihr auf Sevencore angefangen und wie habt ihr das überhaupt gefunden?
[Metin2] Allgemeiner Tratschthread
11/21/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Metin2 Gamer Ich mache diesen Tratschthread auf, damit hier in dieser Section weniger gespamme herscht. Hier dürft ihr auch über alles Rund um Metin2 unterhalten. Ob Screens posten, InGame Treff´s auszumachen, usw.. Hier gelten die gleiche Regeln wie im Forum und der Metin2 Section. ~Regeln~
Allgemeiner Tratschthread I
07/20/2011 - Metin2 - 54 Replies
Allgemeiner Tratschthread :) In den anderen Sections gibt es auch einen , warum nicht hier ? :awesome:
Allgemeiner Tratschthread
06/06/2011 - Main - 2 Replies
Allgemeiner Tratschthread Die Überschrift sagt schon alles ;) sinnlose Posts hierrein xD :)



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.