Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Black Desert
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Desert: Allgemeiner Tratschthread

Discussion on Black Desert: Allgemeiner Tratschthread within the Black Desert forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Thumbs up Black Desert: Allgemeiner Tratschthread

Alles über Black Desert./Everything about Black Desert.
Bitte kein Spam./No Spam.
Viel Spaß./Have Fun.
-NiVaK- is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2016, 19:42   #2



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 3495
The Black Market: 693/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,531
Received Thanks: 1,251
Dann fang ich mal an
Naja, schwerster Hype hier, was Black Desert angeht. Nun gibt's das Game ja eigentlich schon 'ne Weile und vllt. können ja ein paar Beta-Spieler, oder eben Leute die auf u.a. russichen Servern schon gespielt haben, ein paar Worte zu Balancing, Langzeitmotivation etc. sagen.
Sobald es für Europa released wird bin ich definitv am Start

Weiter fleißig joinen:
JimPanse87 is offline  
Old 01/17/2016, 21:57   #3
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Dann fang ich mal an
Naja, schwerster Hype hier, was Black Desert angeht. Nun gibt's das Game ja eigentlich schon 'ne Weile und vllt. können ja ein paar Beta-Spieler, oder eben Leute die auf u.a. russichen Servern schon gespielt haben, ein paar Worte zu Balancing, Langzeitmotivation etc. sagen.
Sobald es für Europa released wird bin ich definitv am Start

Weiter fleißig joinen:
Ich habe die EU/NA Beta gespielt und bin einfach nur begeistert auch wenn ich nicht viel zu balancing sagen kann da ich noch kein PVP gespielt habe.
Ich werde aber in der CB2 versuchen auch ein wenig PVP zu spielen um was darüber sagen zu können.Auf den RU Servern kann man ja Cash Shop sachen im AH verkaufen von daher denke ich das da das balancing etwas "gestört" ist.Auf den EU/NA server wird es ja bei Release vorerst nicht möglich sein Cash Shop items im AH zu verkaufen was sehr gut ist.
-NiVaK- is offline  
Old 01/18/2016, 04:37   #4

 
Blutbader's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2016
Posts: 187
Received Thanks: 148
Ich habe die EU/RU Beta gespielt und kann sagen, dass das Spiel definitiv Langzeitmotivation bietet. Die bösen Gerüchte, es sei nur Grinding stimmen einfach nicht. Man hat immer etwas zu tun, sei es Leveling (da kein maximales Level gegeben ist), sich um seine Arbeiter kümmern, Grinden, Mineralien farmen, PvP oder sich ein Boot bauen (hust). Für mich überzeugt das Spiel durch einzigartige Features, die ich in diesem Format sonst nirgends ausfindig machen konnte, dazu zählt sich bspw., dass Gildenkriege geführt werden können und diese dann eine Steuer setzen können. Oder das Karma-System um einfach mal die dunkle Seite der Macht kennen zu lernen (hehe).

Zum Balancing:

PvP habe ich nur einmal als Blader gegen meinen Kollegen gespielt (auf RU). Es war ziemlich ausgeglichen, ich als Blader hatte bereits relativ früh (Lv. 16) ziemlich viele Stuns drauf, er dafür aber viele Heals und so war es ausgeglichen. Genaueres kann ich aber leider nicht sagen, da ich mich eher im PvE vergnügt habe.

Das Spiel ist jeden Cent wert, ich habe bereits die 100,00€ Version vorbestellt und werde es bis zum Herzinfarkt durchsuchten. Ich hoffe die bauen nicht dieselbe Scheiße wie bei ArcheAge!

Gruß,
Sparkfly
Blutbader is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2016, 17:28   #5
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by Sparkfly View Post
Ich habe die EU/RU Beta gespielt und kann sagen, dass das Spiel definitiv Langzeitmotivation bietet. Die bösen Gerüchte, es sei nur Grinding stimmen einfach nicht. Man hat immer etwas zu tun, sei es Leveling (da kein maximales Level gegeben ist), sich um seine Arbeiter kümmern, Grinden, Mineralien farmen, PvP oder sich ein Bot bauen (hust). Für mich überzeugt das Spiel durch einzigartige Features, die ich in diesem Format sonst nirgends ausfindig machen konnte, dazu zählt sich bspw., dass Gildenkriege geführt werden können und diese dann eine Steuer setzen können. Oder das Karma-System um einfach mal die dunkle Seite der Macht kennen zu lernen (hehe).

Zum Balancing:

PvP habe ich nur einmal als Blader gegen meinen Kollegen gespielt (auf RU). Es war ziemlich ausgeglichen, ich als Blader hatte bereits relativ früh (Lv. 16) ziemlich viele Stuns drauf, er dafür aber viele Heals und so war es ausgeglichen. Genaueres kann ich aber leider nicht sagen, da ich mich eher im PvE vergnügt habe.

Das Spiel ist jeden Cent wert, ich habe bereits die 100,00€ Version vorbestellt und werde es bis zum Herzinfarkt durchsuchten. Ich hoffe die bauen nicht dieselbe Scheiße wie bei ArcheAge!

Gruß,
Sparkfly
Habe mir auch das 100er gekauft und bin sehr froh darüber.
Ich glaube nicht das sie es so verkacken wie bei AA weil allein der Anfang schon so viel besser läuft als bei AA.
Was meinst du mit "Bot" bauen?
-NiVaK- is offline  
Old 01/19/2016, 08:17   #6

 
Blutbader's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2016
Posts: 187
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
Habe mir auch das 100er gekauft und bin sehr froh darüber.
Ich glaube nicht das sie es so verkacken wie bei AA weil allein der Anfang schon so viel besser läuft als bei AA.
Was meinst du mit "Bot" bauen?
Habe ein "o" vergessen, ich meinte natürlich das Boot! Schrecklich, wenn man sich verschreibt.

Denke auch nicht, da AA ja eigentlich nur scheiße ist, weil es p2w geworden ist, was hier aber nicht der Fall sein kann, da der voraussichtliche Store im Spiel schon veröffentlicht wurde und man da höchstens nur die Haustiere für $$ kaufen kann. In Korea sieht das anders aus, da das Spiel dort f2p ist, wird es dort natürlich p2w. Korea juckt hier aber niemanden.
Blutbader is offline  
Old 01/20/2016, 15:56   #7



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 3495
The Black Market: 693/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,531
Received Thanks: 1,251
Ich hab ja schon mitbekommen, dass ein paar von euch sich das 99,99€ Paket gegönnt haben. Ich frag mich die ganze Zeit, ist es der Aufpreis von 50€ zum Entdecker Paket wirklich wert? Wenn ja, inwiefern? Bin noch am hin und her und kann mich noch nicht recht entscheiden
JimPanse87 is offline  
Old 01/20/2016, 17:01   #8

 
Blutbader's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2016
Posts: 187
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Ich hab ja schon mitbekommen, dass ein paar von euch sich das 99,99€ Paket gegönnt haben. Ich frag mich die ganze Zeit, ist es der Aufpreis von 50€ zum Entdecker Paket wirklich wert? Wenn ja, inwiefern? Bin noch am hin und her und kann mich noch nicht recht entscheiden
Mich hat der Frühe Start (96 Stunden), das Kostüm, das Tier 5 Pferd und natürlich die 2.500 Pearls gereizt. Ob dir das 50,00€ Differenz wert ist, musst du entscheiden. Wirst halt mit dem Entdeckerpaket immer mindestens 10-20 Stufen unter mir sein.
Blutbader is offline  
Old 01/20/2016, 17:03   #9
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Ich hab ja schon mitbekommen, dass ein paar von euch sich das 99,99€ Paket gegönnt haben. Ich frag mich die ganze Zeit, ist es der Aufpreis von 50€ zum Entdecker Paket wirklich wert? Wenn ja, inwiefern? Bin noch am hin und her und kann mich noch nicht recht entscheiden
Es lohnt sich für das tier5 pferd und den 25€ cashshop points.
Hast du es schon mal gespielt wenn nicht spiel erstmal die closed beta 2 und entscheide dann für dich selbst ob es sich lohnt.
-NiVaK- is offline  
Old 01/20/2016, 19:11   #10



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 3495
The Black Market: 693/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,531
Received Thanks: 1,251
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
Hast du es schon mal gespielt
Nein. Daher bin ich mir auch nicht sicher, ob ich die Different bezahlen will.
Wie wahrscheinlich ist es, dass man einen CB2 Zugang bekommt?
JimPanse87 is offline  
Old 01/20/2016, 22:47   #11
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Nein. Daher bin ich mir auch nicht sicher, ob ich die Different bezahlen will.
Wie wahrscheinlich ist es, dass man einen CB2 Zugang bekommt?
Die Seiten die Keys Andbieten sollten eigentlich genügend anbieten wenn nicht einfach hier im Forum einen kaufen Solltest du nicht die Gelegenheit haben die CB2 zu spielen kann ich dir bei Release einen pass für 7 tage Testzugang geben. Allerdings wird es nach Release kein 100er Package mehr geben.
-NiVaK- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2016, 17:01   #12



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 3495
The Black Market: 693/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,531
Received Thanks: 1,251
Dann werd ich mal versuchen einen Key aufzutreiben. Kennst vllt. zufällig eine zuverlässige Quelle? Gerne auch via PN
Bin schon recht hyped und würde das Game gern mal anzocken, bevor ich tatsächlich 50€+ investiere
JimPanse87 is offline  
Old 01/22/2016, 12:17   #13



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Nach wie vor etwas unnötig direkt einen Chit-Chat zu erstellen. So entstehen meist nie richtig Threads in dem jeweiligen Bereich. :/
wshbr is offline  
Old 01/22/2016, 15:34   #14
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Nach wie vor etwas unnötig direkt einen Chit-Chat zu erstellen. So entstehen meist nie richtig Threads in dem jeweiligen Bereich. :/
Das spiel kommt aber bald raus und dann werden sicher genug threads entstehen
-NiVaK- is offline  
Old 01/22/2016, 19:58   #15



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 3495
The Black Market: 693/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,531
Received Thanks: 1,251
Macht es dann jetzt eigentlich Sinn sich einen Key für CB1 zu kaufen? Wäre der also theoretisch auch für CB2 gültig?
JimPanse87 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[EN/DE] H1Z1 Chit-Chat I
09/29/2021 - H1Z1 - 584 Replies
https://www.elitepvpers.com/images/us.png Welcome to the H1Z1 Chit-Chat! Rules: H1Z1-related posts only! Talk about everything you want as long as you refer to the game. The dos and the don'ts: Click here!
[GER/ENG]Allgemeiner Tratschthread #I - Sevencore
08/07/2012 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Oh ja, hier muss auch einer rein. Da ich gesehen habe, dass es noch keinen gibt, habe ich mir gedacht einen zu erstellen. Der Versuch ist es wert, damit hier auch kleinere Fragen o.Ä. geklärt werden & keine unnötigen/sinnlosen Threads erstellt werden. Fangen wir einfach mal so an: Wie habt ihr auf Sevencore angefangen und wie habt ihr das überhaupt gefunden?
[Metin2] Allgemeiner Tratschthread
11/21/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Metin2 Gamer Ich mache diesen Tratschthread auf, damit hier in dieser Section weniger gespamme herscht. Hier dürft ihr auch über alles Rund um Metin2 unterhalten. Ob Screens posten, InGame Treff´s auszumachen, usw.. Hier gelten die gleiche Regeln wie im Forum und der Metin2 Section. ~Regeln~
Allgemeiner Tratschthread I
07/20/2011 - Metin2 - 54 Replies
Allgemeiner Tratschthread :) In den anderen Sections gibt es auch einen , warum nicht hier ? :awesome:
Allgemeiner Tratschthread
06/06/2011 - Main - 2 Replies
Allgemeiner Tratschthread Die Überschrift sagt schon alles ;) sinnlose Posts hierrein xD :)



All times are GMT +1. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.