Ich sitze gerade hier und geniese die Musik in Kombo mit de4r Nebelmaschine und einem Stroboskop
Wenn dieser Thread aktiv bleeiben soll, dann füre mal allgemeime Regeln in deinen ersten Post und sprech mal mit den Mod`s ob der Thread Sticky gemacht werden könnte.
MfG
Ich denke teils wäre der Thread schon sinnvoll, da manche einfach nur sinnlosen Müll schreiben, weil sie langeweile haben. Daher wäre ich dafür den hier Sticky zu machen, allerdings mit Regeln, wie z.B.:
- Keine Doppelposts
- Thema: Metin2 (sollte klar sein)
=> Kein Spam
Toll wäre der Thread während Events, da entstehen ja immer tausende Threads "wer hat schon ne mondlichttruhe?"
Ich denke teils wäre der Thread schon sinnvoll, da manche einfach nur sinnlosen Müll schreiben, weil sie langeweile haben. Daher wäre ich dafür den hier Sticky zu machen, allerdings mit Regeln, wie z.B.:
- Keine Doppelposts
- Thema: Metin2 (sollte klar sein)
=> Kein Spam
Toll wäre der Thread während Events, da entstehen ja immer tausende Threads "wer hat schon ne mondlichttruhe?"
^this
Quote:
Originally Posted by sLay.
Dafür ist ganz klar der Off-Topic Bereich da !
#reported
Guck dir mal andere Sections an ! z.B. Combat Arms oder Minecraft
Minecraft Chit-Chat / Talk 02/27/2025 - Minecraft - 13743 Replies Hey Guys,
in this topic you can talk / entertain with another Elitepvpers Minecraft Players!
You can talk about your favorite server, an epic Buildung or can post Screenshots from your world
Please don't use Google Translate as of the many German Guys here, we also understand English!
Also don't forget the Boardrules, this is not an IRC Chat!
Posts such as: