Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF3 Squad suche

Discussion on BF3 Squad suche within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 5
Received Thanks: 1
BF3 Squad suche

Servus Leute, ich und mein Kollege suchen für heute abend bzw öfter 2 Mann für ein 4er Squad um organisiertes Teamplay zu betreiben. Wir haben keine Zeit für einen Clan und möchten deshalb eine eher flexible Art finden. Wäre echt korrekt wenn sich 2 Leute finden. TS3 wäre gut und auch die Bereitschaft organisiert TEamplay zugetrieben ohne Egoismus. bei Interesse einfach drunter posten mit gametag

mfg deadly
deadly4399 is offline  
Old 08/19/2013, 21:49   #2
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375


Hier bitte melden.

#closed
Sanman. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche nach RankedTeam/Squad
08/15/2013 - League of Legends - 0 Replies
#closerequest
Suche BF3 Squad
12/06/2012 - Battlefield - 0 Replies
Hey. Wie der Titel schon sagt suche ich ab Heute ein Squad für Squad Rush/DM. Ich habe früher schon BFBC2 gespielt und habe auch die BF3 Beta ordentlich aufgemischt, damals alles auf der Ps3 jetzt aber auf Pc. Jetzt würde mich ein Stammsquad schon sehr begeistern mit dem man des öfteren (Ich spiele jeden Tag) mal ein paar Runden mitmischen könnt da es zusammen um einiges mehr Spaß macht und man so auch mehr erreicht.^^ Infos ingame: Momentan bin ich noch Lvl 5 aber spiele auch erst...
Suche Mitglieder für's Javelin Squad! [PC]
08/04/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hi! Ich suche ein paar Leute die Lust aufs "Javelin" Squad haben. Ich suche insgesamt 3 Leute! Wer nicht weiß was ich meine: YouTube Video Hab das Video bei YouTube gesehen und hab mir gedacht; "Warum machste so ein geiles Teamplay nicht nach?" Also habe ich dann den Thread hier erstellt! ^^ Was wir dann brauchen; -2 Pioniere mit Javelins
Suche Battlefield 3 Squad // Teamplay & more
02/22/2012 - Battlefield - 5 Replies
Hey Leute ! Wie ihr vielleicht bereits in meinem Titel gelesen habt suche ich ein paar gute Mitspieler die mit mir im Squad Battlefield 3 zocken wollen. Teamplay, strategisch vorgehen und mehr wäre dann angesagt. Ich spiele Battlefield 3 auf dem PC und es ist mein 1. Battlefield deswegen bin ich selbst nicht der Beste obwohl man das eigentlich nicht genau definieren kann, da man in Battlefield 3 nur rocken kann wenn man ein gutes Team hat :awesome: Ich spiele gerne Eroberung auf...
Suche Leute für koordiniertes Squad! BF3
10/26/2011 - Battlefield - 0 Replies
Servus ;D Also wie man schon oben liest such ich ein paar leute die mit mir zusammen in BF3 die Maps rocken wollen ;D Mit meinen Skills liege ich noch so im Mittelfeld aber das wird sich ja dann verbessern ;D Natürlich wäre Skype oder ein TS Server dann von Vorteil^^ aber für den ANfang dann skype ;D Bei interesse schickt mir einfach ne Pn und dann können wir ja mal zocken ;D Grüüße



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.