Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 20:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

battlefield 3 download problem mit origin

Discussion on battlefield 3 download problem mit origin within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Angry battlefield 3 download problem mit origin

also ich hab mir gerade erst bf3 gekauft und es bei origin aktiviert
dann als ich es downloaden wollte hat alles gut funktioniert
doch bei 16%also 4 gb wurde der download einfach zurück gesetzt auf 6%
und der bf3 ordner hatte dann auch nur noch 1 gb
dann ist das nochmal passier bei 23% da wurde der download aber auf 10 % zurückgesetzt.
ich hoffe da kann mir einer helfen denn ich hab mich echt gefreut auf das spiel.
vllt kann mir einer auch sagen wo ich die bf3 ordner im browser downloaden und dann einfügen kann

PS: ich hab ein erwachsenen konto und es sind noch 45gb auf der festplatte frei
tim2204 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 Download Problem
08/19/2013 - Technical Support - 17 Replies
Hi leute hab mir bf3 bei origin geholt und heute morgen angefangen die 20 GB runterzuladen.. war vor ner halben stunde bei 20 % also knapp 5 GB so jetzt guck ich wieder jetzt bin ich wieder bei 6% und hab erst einen GB was ist denn das für nen blödsinn ? wo sind die anderen 4 GB hin? kann ich das noch retten ? :(
Battlefield 3 origin download problem
11/04/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hey, Ich hatte 100% download und aufeinmal wurde es 80%..später wieder 20%. Woran liegt das ? Theoretisch hab ich es eig. 100% weil "Origin Games" Ordner von BF3 14GB ist. Wie kann ich dieses problem beheben ?
Battlefield 3 Download Origin
10/30/2011 - Battlefield - 2 Replies
Hallo Community, ich lade mir zurzeit BF3 Russia Standart Edition die normale Größe die ich Downloaden sollte waren 11,3GB aber jetzt bin ich schon bei 24GB ist das normal ?
[Help] Origin Battlefield download
10/27/2011 - Battlefield - 9 Replies
Hilfe !! Ich habe mir bf3 als download gekauft. Jetzt wollte ich es schon gestern runterladen, war bis 22:00 Uhr bei etwa 70%. Dann habe ich es über die Nacht laufen lassen, am nächsten morgen war ich irgendwie abgemeldet (origin) und bf3 download war unterbrochen. -Schule - PC ausgeschaltet. Also habe ich es heute fortgesetzt. Doch das komische war die verbleibende zeit lief zwar weiter bis auf null runter doch der Download ging dann auf 40% zurück. Also den Download forgesetzt und jetzt...
Battlefield 3 Origin Problem
09/30/2011 - Battlefield - 2 Replies
Hallo Leute, ich hab mir heute die Beta von Battlfield 3 runtergeladen. Die ersten 3 Game liefen bis auf einen Absturz ohne Probleme , aber seit diesem Absturz kann ich nicht mehr zocken warum ? Die Fehlermeldung ist :" Origin ist nicht installiert, sie benötigen Origin um dieses Game zu starten" Aber Origin ist installiert , denn ich starte ja BF 3 darüber Kann jemand helfen. Vielen dank im vorraus Izzy941

All times are GMT +2. The time now is 20:41.